Laberecke 4.0

  • Das war gestern, ich habe gefragt, was dich davor gestoert hat.


    Und tut mir leid, dass er mich angegriffen hat, wo ich sowieso schon so viel um die Ohren hab, dass ich irgendwann mal nen Anfall bekomme.

  • Wie gesagt, bis gestern war NICHTS.
    Er meinte ploetzlich mich angreifen zu muessen, ich habe etwas getan und dann die Topic im Internen.
    Erzaehl mir bitte, was ich da einsehen soll.

  • Dieses 'Fehlverhalten', wie du es nennst, hatte einen Grund, den ich genannt habe. Und ich sehe keinen Grund, mich dafuer zu entschuldigen, wenn ich selbst keine Entschuldigung erhalte. Zumal es offensichtlich ist, dass er einfach ein persoenliches Problem mit mir hat und wahrscheinlich gleich versucht, mit aus dem Team raus zu holen.
    Man kann da nicht mal von Erwachsenem Verhalten reden.

  • Wir wissen alle, auf wessen Seite du stehst.


    Und eine PN zu schreiben, damit du sie loeschen kannst.. da sehe ich eh keinen Sinn drinne.

  • Wir wissen alle, auf wessen Seite du stehst.


    Siehst du, und das ist der Punkt an dem du dich wieder selbst boykottierst.
    Ich stehe auf niemandes Seite wirklich, es kotzt mich nur an, dass ich mit Rotze normal reden kann, während du dann mal nach Gutdünken meinst, beispielsweise in Chatrunden über Pressekonferenzen uns dumm machen zu müssen oder Threads ohne Rücksprache zu löschen (die bisher auch echt niemanden von der Userschaft gestört haben; und du weißt, dass ich dir meist schnell antworten würde).


    Ich würde gerne mal mit dir normal reden, aber wenn du weiterhin diese Mauer um dich bestehen lassen willst, weil ihr BEIDE zu ignorant seit, die eigenen Fehler einzusehen und keiner mal den ersten Schritt macht, dann sei es halt so...

  • Um ehrlich zu sein, sehe ich hier nur eine Person, die sich wie im Kindergarten verhält.


    Ich mach mir grad Dönerpizza! Und dann Anime ziehen! Juhuuuuu. (Mit LanKabel.)

  • Du haettest mir genauso gut normal schreiben koennen, ich haette normal geantwortet. Und ich finde von Rotze kommt es nicht normal, wenn er mich aus was weiss ich fuer welchen Gruenden, runter zieht & dann noch kritisiert, wie falsch es ist, wenn ich etwas mache, dass ich ohne sein Rummeckern nicht gemacht haette.
    Welche Chatrunden und Pressekonferenzen? Im Chat war ich in letzter Zeit kaum und ich habe dort NIEMANDEN angegriffen, bzw. dumm gemacht oder ueberhaupt viel geschrieben. Bis gestern war mir eigentlich ueberhaupt nicht bewusst, dass es hier noch Leute gibt, die grossartig ein Problem mit mir haben.


    Ich sehe auch nicht, wo ich hier nicht normal antworte.

  • Ich war schon oft in Foren, in denen es irgendwelche Probleme gegeben hat, lange bevor ich dort registriert war.. mir persoenlich waere sowas also egal, aber naja..

  • Ich hatte eigentlich vor absolut gar nichts mehr dazu zu schreiben, ich sehe absolut keinen Sinn dahinter. Du verstehst mich nicht, ich versteh dich nicht. Mir auch wayne.


    Allerdings kann ich hier in einem Punkt jetzt doch nicht meine Klappe halten und das ist damit dann das aller letzte was ich dazu schreibe. Man braucht sich nicht wundern, wenn das Verhältnis zu manchen Menschen grob gesagt immer schlechter wird, wenn man ihnen unterstellt dass sie nur ein "Problem" mit dir/deinem Verhalten haben, weil sie auf meiner Seite sind. Und bevor du mir hier wieder irgendwas reininterpretierst: Das mein ich gerade nicht einmal böse oder herablassend. Ebenfalls lasse ich es nicht so stehen, dass du hier Leuten unterstellen willst, sie hätten Nim vertrieben. Davon abgesehen dass Nim absolut gar nichts damit zu tun hat, hat sich Nim einfach dazu entschieden ihr eigenes Forum aufzuziehen. Ich wüsste nicht wo sie jemals rausgeekelt wurde.


    -DONE-

  • Also das mit dem Runterkommen klappt ja prima bei euch.
    Lasst endlich die Waffen fallen und hört beide auf, bei dem anderen irgendwelches Zeug reinzuinterpretieren. Bei Nim muss ich Recht geben, sie hat sich einfach ihr eigenes Forum aufgemacht und während ihrer Zeit hier nur über LoL unterhalten. Da war nichts von vertreiben/rausekeln.
    So. *Getränke und Snacks reinstellt* Bedient euch und lasst Frieden walten. Gods.