Beiträge von Rotze
-
-
denk an was schönes rotze ^^
Ich könnte dran denken, wie schön mein Konto aussieht, wenn ich den Umzug nach Berlin hinter mir habe. :x
-
Das sMod Loch mit jemanden füllen, der ebenfalls fast gar nicht da ist.. richtig Sinnvoll, vor allem wieder ohne Absprache und ohne Notwendigkeit. Gott, wie wenig kann man aus dem Ansprachen eigentlich mitnehmen, so viel zum Menschenhass.
Btw ja, als ich aus dem Team bin, gab es zwar noch absprachen, aber wie gesagt, gebracht hatte das nichts und dieses ständige hinhalten, hintergehen und ausbremsen, diese Politik... ich werd schon wieder mad..
-
Wasser macht hungrig?
Rezan, dieser Satz.. no homo, ne?
-
Mit dem Unterschied, dass ich das nicht wirklich gerne mache.. haben wir da etwas gemeinsam.
-
Ich mag misanthropische Beiträge, in denen besonders die Dummheit betont wird.. vor allem, wenn der ganze Beitrag, eine einzige Note 6 wäre - selbst in der Sonderschule.
-
Interessant aber dass es keine Abstimmung gab, vor allem nach der PN die ich erhalten habe, aber das lass ich lieber mal so stehen.
Lordi beteiligt sich zwar nicht mehr so Aktiv, macht seine Arbeiten aber dennoch, auch wenn manchmal etwas verspätet. Dazu hat er atm auch eher stressiges rl, afaik.
Wie gesagt, hab nicht viel mitbekommen. Ausser dass es da mal ein bisschen was ob der Troll-Welle kam, weswegen ich ihn nur bedingt anprangern würde. Zu meiner aktiven Zeit ist er mir zumindest nie negativ aufgefallen.
/klinkt sich aus dem Thema aus
-
Joa, kann ich mir schon denken. Aber nachdem ich nicht mehr im Team bin, muss halt jetzt jemand anderes versuchen Drago klar zu machen, wie sinnvoll/sinnlos etwas ist und nicht einfach alles hinnehmen, nur weil rote Schrift. Vor allem weil Drago selbst einfach nicht viel Zeit für das Forum hat und die Situation und die Member kennt... Ich glaub, ich bilde mir nichts auf mich selbst ein, wenn ich behaupte, dass wir dadurch wenigstens ein bisschen was bessern konnten bzw 'nicht so vorteilhafte Entscheidungen' verhindern konnten.
Gegen den Ton will ich auch gar nichts sagen, zumal ich das gar nicht alles verfolgt habe.. Und das ich ihn dafür einstellen würde, hab ich auch nicht gesagt (Haha, Max, als ob n Lob so einfach zu bekommen wäre!) - mir gings nur darum, rein von der Aktivität her, der Selbstständigkeit und dem knowhow, würde er von den Usern hier (!) mit die höchste Qualifikation bieten.
-
ARR war, mal von den Angriffen abgesehen (DIE waren WIRKLICH bunt), wirklich extrem schön.. nur der Content war so meh. Und über TESO und Content und allgemein, fang ich lieber echt erst gar nicht an, ja :D
-
WildStars größter negativer Punkt scheint im allgemeinen wirklich der Stil zu sein. Kanns gar nicht wirklich nachvollziehen, es ist nicht wirklich bunter, als der Großteil anderer MMOs, vor allem wenn man den f2p bzw p2w Markt mit einbezieht.
-
Die Frage passt hier zwar nicht rein aber .//hack ist ein Anime vom genre her ähnlich wie SAO da es dort auch um ein MMORPG geht in dem die spieler gefangen sind. ums einfach zu formulieren. ps. Google suche hilft
Nicht ganz richtig, Max. Es ist genau genommen ein Franchise, nicht ein einfacher Anime. Es gibt zwar Anme Umsetzungen, aber eben auch Bücher, Manga, Videospiele .. :3
Und nur damit es zum Thema passt, auch wenn sich nichts wirklich geändert hat..
Death Note 1-12 + Zusatzband
Hellsing 1-10 (Wobei ich die am liebsten echt wegwerfen würde, weil die deutsche Ausgabe so heftig suckt. Vor allem nicht alles Erstausgabe)
The Breaker 1-5 (Also 1-10, doofe Doppelbänder..)
The Breaker New Waves 1 (1-2...)ZitatBanzai! 1-50 ( im top Zustand)
Maximaler Neid dafür. Ich trau mich nicht, die auf eBay zu ersteigern, weil ich Angst um den Zustand der Reihe habe -
Sei mir nicht böse Maxll, aber ich glaub du fällt automatisch aus der Auswahl raus, wenn ich bedenke wie du in letzter Zeit drauf bist :\
Lustigerweise wäre Max mit am meisten dafür qualifiziert. Aber wenn man es genau nehmen will, ist es eh egal, weil wirklich qualifiziert dafür.. ist hier in dem Zustand niemand. Dazu kommt, dass ein Anime Moderator aktuell absolut unnötig ist, vor allem nicht bei drei SMods. Und die Aktivität derer ändert nichts an der Tatsache. Wozu also "erzwingen", für einen nächsten "Blauzahn", eine weitere "wilde Kralle", diversen Chat-Relikten? Du solltest wissen was ich meine und ich meins halt wirklich nur gut, Nox.
Ich hoffe mein zweiter Beitrag ist besser gelungen :/
Nun.. man sollte nicht die Texte anderer 1:1 kopieren und übernehmen...
-
Ich sag dazu nichts mehr, bekommt man eh nur in den falschen Hals. Wenn Chronix und Luu wirklich absolut keine Ahnung haben, worauf sie achten müssen und das aus bisherigen Post's nicht rauslesen können, sollen sie sich halt per PN bei mir melden. Für einmaliges grundsätzliches erklären und helfen, werd ich sicher irgendwo, ganz weit vergraben, noch genug Nettigkeit übrig haben.
-
Ich lass es einfach in kurz so stehen; Was ein schwachsinn, auch noch nie gehört o0
Mich würde aber extrem Interessieren, wie das mit den Punkten, in Relation zu den anderen Sportarten stehen würde. Also, falls nicht ganz klar ist, was ich meine.. Die meisten Basketball Cracks wählen z.B. auch eher Volleyball, weil eine volle Punktzahl im Basketball praktisch 10x so schwer ist, wie im Volleyball. Ein Hauptpunkt ist z.B. das dunken, ich mein.. selbst in der NBA hüpfen Spieler rum, die das nicht wirklich auf die Reihe bekommen)
-
Immer direkt Kritik,lasst es sie doch erstmal versuchen. Viel Glück ihr zwei.
Weißt du, ich bin lange nicht so lange hier, wie diverse andere User. Aber lange genug (dazu kommt die Zeit als Teammitglied und davon abgesehen, dass _wir_ hier jeden Tag, stunden- und nächtelang im Chat waren..), um sagen zu können, dass diese Kritik von mir, nicht aus dem nichts und alles andere als "immer direkt" ist. Und irgendwas persönliches gegen die beiden war das auch nicht.. ich schätze aber, es gibt nur eine Handvoll an Usern, die hier wirklich wissen, was Sache ist.
ZitatKönnen wir gerne üben :)
Übung macht den MeisterWill ich dazu was sagen? Na gut.. Hast du dir je andere geschriebene News angesehen? Ist dir da irgendwas aufgefallen? Liest du Korrektur? Es git sogar einen Sticky, zwei kurze Absätze.. und du hast praktisch alles so gemacht, wie man es nicht machen sollte. Theoretisch könnte man dich für den Beitrag verklagen - Nicht dass es irgendwie eine Chance hätte, dass man davon was ich Deutschland hätte oder gar in diesem Fall, aber theoretisch .. Edit: Nicht dass dir das jetzt Angst gemacht hat oder so, da passiert nichts, keine Sorge.
-
Na ich kann dir da nur Glück wünschen, Drago, immerhin hast du mit der Domain und dem Platz auf Google, mit das größte Potential aller Anime Foren. Da dann Szenereporter einzustellen die in dem Bereich praktisch so gut wie mundtot bisher waren, ist mutig..
-
Yo, Luu, wie man so was richtig schreibt, üben wir dann noch einmal.
-
Das Problem mit der Schreibweise ist genau das gleiche Problem wie mit das "selbe" und das "gleiche". Wir sind eine ziemlich dumme Gesellschaft, wir würden es selbst schaffen, dass das Wort "einzigste" als richtig durchgeht, wenn es 99Prozent benutzen würden. Was gefühlt eh schon der Fall ist. Ja, richtig, so funktioniert Sprache, ändert aber nichts daran, das man Dinge die alleine stehen, nicht steigern kann. Ich weiche ab .. die Masse bestimmt über "richtig" und "falsch" und viel zu oft liegen sie damit falsch.
-
Nox lässt mich ernsthaft im Anime Bereich mit ganzen Threads spammen und trollen und ein ernstgemeintes Nein, auf die Fragen, zu einem absolut falschen Thread zu diesem Forum, ist instant weg. Du machst mich fertig, sogar auf amüsante Art :D
-
Glaub es ist nicht ganz deutlich geworden, was ich gerade versucht hab, zu erklären.. Es ist nicht (!) meine Defition. Es ist _die_ Definition. Zwar gibt es keine 1:1 Definition zu dem Begriff Mobbing, aber es gibt Verhaltensmunster, die das ganze Umfassen. Das hab nicht ich mir ausgedacht, sondern die Menschen, die für dieses Wort und deren Bedeutung zuständig sind. Und was ich auf diesem Weg versuche mitzugeben.. Das Wort Mobbing wird viel zu leichtsinnig genutzt und in den meisten Fällen (Ich will das hier niemanden unterstellen, ich verallgemeinere, da dieses Thema aufgekommen ist) wird das Wort für Situationen genutzt die nicht einmal halb so schlimm wie richtiges Mobbing sind.