Wenn ich atme quitsche ich wie aus dem letzten Loch das nervt >.>
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Aus dem letzten aja xD
-
So meinen ersten Beitrag geleistet
-
Ja xD komm vorbei und hör die das mal an xD *hust*
Gz Luu :3
-
Danke.
Ich komme es mir anhören ....xD
-
Yo, Luu, wie man so was richtig schreibt, üben wir dann noch einmal.
-
Aller Anfang ist schwer, das wird schon werden. :)
-
Können wir gerne üben :)
Übung macht den Meister
-
Na ich kann dir da nur Glück wünschen, Drago, immerhin hast du mit der Domain und dem Platz auf Google, mit das größte Potential aller Anime Foren. Da dann Szenereporter einzustellen die in dem Bereich praktisch so gut wie mundtot bisher waren, ist mutig..
-
Immer direkt Kritik,lasst es sie doch erstmal versuchen. Viel Glück ihr zwei.
-
Na ich kann dir da nur Glück wünschen, Drago, immerhin hast du mit der Domain und dem Platz auf Google, mit das größte Potential aller Anime Foren. Da dann Szenereporter einzustellen die in dem Bereich praktisch so gut wie mundtot bisher waren, ist mutig..
Ich stimm da echt nicht gerne zu, aber...
-
Und ich sitz hier einfach nur da und
-
Wie süß ist das :3
-
Weltuntergang? Apokalypse? Im COMMING! MUAHAHAHAHAHAHAHAHA
So ganz nach dem motto schlimmer kanns nicht werden *Hust*
ps. Vani you doing it Right!
-
Gute Nacht euch allen schlaft gut
-
Hahaha süße Katze :D
-
Mich nervts echt, dass sich hier Leute anmelden, irgendwelche dummen bitten haben oder Werbung machen wollen und sich dann sich, ohne an dem Forum beteiligt zu haben, wieder verdrücken =__=
-
Mich nervts echt, dass sich hier Leute anmelden, irgendwelche dummen bitten haben oder Werbung machen wollen und sich dann sich, ohne an dem Forum beteiligt zu haben, wieder verdrücken =__=
du hast so recht Nox, aber manche haben anscheinend nichts besseres zu tun
-
Also hi ich bin Power Bär Katsu
ich will jetzt nicht stören oder so aber ich muss euch hier mal ein bisschen Werbung da lassen
ist auch echt nicht viel und wäre voll toll wenn ihr da mal reinguckt
das wäre echt super toll =DDDD
also bitte bitte seht euch das mal an
ist echt cooles Zeug
und die würden sich echt darüber freuen wenn ihr sie unterstütztDU DUMMES KLEINES ***** [nox]
also ist nur ein klick
dauert auch nicht lange
müsstet euch aber anmelden
das wars auch schon =DDDDD -
Ihr seid ja lustig. oo