Hat der Lordi an seinem Geburtstag echt mal was besseres zu tun, als die ganze Zeit Online zu sein, oder tut der nur? Wetten werden jetzt angenommen.
Beiträge von Rotze
-
-
Ich weiß nicht mehr genau, wann ich anfing mir Gedanken zu machen, ob der Typ nicht auf Droge ist und jetzt langsam aber sicher am übertreiben ist. :c
-
Les mal den Manga. Mal schauen ab welchen Kapitel du dir auch nur noch denkst, ob dich der Mangaka nicht evtl verarschen will... 3:
-
Gantz ist so ein Anime/Manga, der eigentlich jedem, der schon ein paar Jährchen Anime guckt, ein Begriff sein sollte. Zumindest als Deutscher.. :3
-
Tag 5. Mir wurde immernoch nicht zurück geschrieben...
...solche Leute haben dann btw auch keine sofortige/nette Antwort verdient. Just saying. 3:
-
Zitat
Was haltet ihr davon und würdet ihr eines sogar besuchen?
Reizt mich kein bisschen. Ich bin sowieso nicht der Typ, der sich gern irgendwo öffentlich reinhockt um was zu trinken/essen. Und wenn es dann doch mal dazu kommt, dann will ich da meine "Ruhe" haben. Als deutscher wäre mir das Verhalten der Bedienung total unangenehm und ich könnte mich da wohl auch gar nicht dran gewöhnen.
ZitatWürde sowas auch Erfolg in Deutschland haben?
100% existieren bei mir nicht.. aber ich würde hier schon gerne 100% Nein schreiben. Solche Dinge bedürfen extreme Gewöhnung und ich denke nicht, dass sich das irgendwie mal lange genug, so erfolgreich hält, das man als Inhaber von so einem Cafe, von wirklichem Erfolg sprechen könnte. Ja, ich bin mir bewusst das es solche Dinger bereits in Deutschland gibt aber ich zweifle eben stark an einem großen Gewinn. Und wenn ich ehrlich bin, ebenfalls zwei Gründe, warum das in Deutschland niemals großen Erfolg feiern dürfte.. bei den Videos von irgendwelchen Events/Shows o.Ä. die von Maid-Cafes auf Cons veranstaltet werden, bekomm ich das kotzen. Sorry, wenn ich das so hart sage.. aber wenn man sich absolut nicht bewegen kann, wie ein Pferd guckt und sich so selbstvertraut präsentieren will - nein, danke. Den letzten Grund muss ich auch einfach mal so, wie er in meinem Kopf ist, knallhart zugeben: Die Männer hier sind sexuell einfach anders orientiert.
-
Nachdem ich seit bald zwei Stunden an ein und demselben Boss sterbe.. Stand Up Be Strong aus dem Bleach OST.
-
..ob dir das passt oder nicht, mir egal, du Kimono tragender Otaku-Hobbit, aber ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Ich würd dir sogar n Baumkuchen schenken, aber so weit kann ich den Leuten dann doch nicht ins Gesicht werfen. :3
-
Es gibt ja mittlerweile wirklich extrem viele unterschiedliche Futon. Ich hab mir auch vorgenommen, es irgendwann mal auszutesten, reizen tut es mich nämlich. Und da ich sowieso immer scheiße schlafe, egal ob Bett, Matratze, Sofa oder Boden, ich gesundheitlich auch auf nichts in der Sparte achten muss - give it a try!
-
Zitat
Man muss ja nicht in einem Verein sein, um sportlich aktiv zu sein.
Das mit dem Kampfsport ist allerdings so ne Sache (wobei es bei den meisten Schulen kein Unterschied macht, da lehren nur Flitzpiepen). Kurz gesagt gehts ja darum Bewegungen zu verinnerlichen und diese per Reflex auszuführen, das ist ersten ohne Sparring Partner nicht gerade einfach und zweitens ist so ziemlich alles wirkungsvolle nur noch halb so wirkungsvoll, wenn auch nur ein paar kleine Abweichungen in der richtigen Ausführung vorhanden sind. Aaaaaaber...
ZitatIch habe zuvor 2 Jahre Taekwondo, 3 Jahre Kendô und 1 Jahr Arnis gemacht
...wenn man es eh nicht vor hat länger zu machen, kann man auch selbst trainieren. ~
-
Schulische Ausbildungen, vor allem in der Sparte, sind halt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
-
Wie mir das zu viele Hobbys auf einmal wären.. neues Hobby: Anime-Community? Willkommen! ;3
-
Yo. Willkommen im Forum. :3
P.S. Wann lernen die "Elfenlied" Fans endlich mal dass das Elfen Lied heißt..? Und ja, an dieser Stelle bin ich gern ein Hans. ~ -
Mach mal, wenn du Lust und Zeit hast.. und vor allem anständiges Internet, einen Thread dazu, wie du Ramen machst. :3 Ich hatte da bisher immer nie die Motivation zu.. bzw war ich immer zu faul, seitdem der Asia Shop hier dicht ist, mir das Zeug zu bestellen.
Sushi nie gegessen, daher geht die Stimme wohl an Ramen. ~
-
Es passiert halt echt immer in den Dungeons, die ich einfach für irgendeinen Nebenerfolg/Questreihe o.ä. brauche. :x
Meine Schwester - zweite Klasse: "Kann ich dein Handy haben?", "Was willst du damit jetzt? Du sollst Hausaufgaben machen", "Taschenrechner, scheiß Mathe". :D
-
Joa, zur Episode 12 wurde ich ja gespoilert... sunny und ihre Free-Ausraster im Chat. :3 Von daher waren die Ereignisse nicht wirklich überraschend, aber war dann doch recht gut inszeniert. Auch wenn diese "das Wasser wird schwarz, plötzlich himmel, ich bin so hashtag frei" Szenen absolut dämlich waren.
Free! war okay. Es waren viele unterhaltsame Momente dabei, aber mindestens genauso viele, absolut langweilige Minuten. Schön für mich als Sportler waren diese Konflikte die durch (wollenden) Erfolg, Freunden und co entstehen - konnte ich gut nachvollziehen. Ansonsten, aber das war ja von vorne rein klar, daher für mich kein wirklich negativer Punkt, war es halt wirklich eher auf eine weibliche Fanbase zugeschnitten. Und das nicht nur wegen nackten Jungs. Die Musik war im übrigen einfach nicht meins.. zu Seiyuus kann ich irgendwie immer noch nichts sagen. Ich kann hier in diesem Fall nicht sagen das ich irgendwas besonderes rausgehört habe, aber auch nicht, ob irgendwas doof war. Und die Stimmen an sich haben mich nicht genervt, das hab ich aber schon mal iwo in dem Thread geschrieben. Animationen fand ich toll und wenn Lordi davon redet das diese nicht dem Standard des Studios entsprechen, bin ich auf weitere Anime aus dem Hause ziemlich gespannt.. eine zweite Season würde ich auf jeden Fall angucken, da gibt es eigentlich gar nichts zu diskutieren. Und eventuell würden da Charaktere wie Rei, auch ein bisschen was besseres abbekommen, der war imo nämlich nur im Anime, um irgendwie so eine Art Sündenbock zu sein. ~
-
Na oder auch doch.. nachdem der Tank scheiße war und nach fünf Minuten abgehauen ist und ein Japaner n Nerdrage bekommen hat, hat sich das dann auch aufgelöst. ~
-
(Scheiße wars Lordi, da bin ich mitten im Post zu Free! und schon kommt der Dungeon-Invite)
-
Danke. ~
Habs mir auch durch meine Schwester eingefangen... :D -
Mir gefällt der Name der Entzündung nicht, ich hab nämlich seit heute Morgen immer mal wieder, wegen dem ganzen Mist, Schmerzen im Bereich des Brustkorbs. Mäh.