Tag 5. Mir wurde immernoch nicht zurück geschrieben...
...solche Leute haben dann btw auch keine sofortige/nette Antwort verdient. Just saying. 3:
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Tag 5. Mir wurde immernoch nicht zurück geschrieben...
...solche Leute haben dann btw auch keine sofortige/nette Antwort verdient. Just saying. 3:
Hm ich weiß nicht vielleicht ist das ja meine Schuld... Wer will mir denn schon zurück schreiben >_>
Hm ich weiß nicht vielleicht ist das ja meine Schuld... Wer will mir denn schon zurück schreiben >_>
Möglicherweise wurde es einfach noch nicht gesehen oder die Personen die es sehen haben grad keine Zeit zu antworten, könnte ja auch sein, ne?
Leider steht dann ständig dieses "online" da.
Ich werd glaub relativ dauerhaft als online angezeit weil ich oft übers Handy reingeh und wenn das dann den Bildschirm sperrt bin ich ja trotzdem noch angemeldet, selbst wenn ich 4 Stunden lang nicht reinschau. Online angezeigt werden heißt nicht dass man auch da ist :D
Auf Whatsapp schon...
Solche Leute gibt es doch leider immer :D
Kenn das D;
Eigentlich ignoriert mich jeder immer °-° bei manchen nimmt mans nur schwerer...
Kennt jemand von euch Gantz?
Dann ignorier die doch zurück D:
Nie gesehen
Gantz ist so ein Anime/Manga, der eigentlich jedem, der schon ein paar Jährchen Anime guckt, ein Begriff sein sollte. Zumindest als Deutscher.. :3
Ders echt cool :3
Les mal den Manga. Mal schauen ab welchen Kapitel du dir auch nur noch denkst, ob dich der Mangaka nicht evtl verarschen will... 3:
Ab welchem denn? :D
Ich weiß nicht mehr genau, wann ich anfing mir Gedanken zu machen, ob der Typ nicht auf Droge ist und jetzt langsam aber sicher am übertreiben ist. :c
Also ich finds jetzt schon ein wenig übertrieben...:D
Hat der Lordi an seinem Geburtstag echt mal was besseres zu tun, als die ganze Zeit Online zu sein, oder tut der nur? Wetten werden jetzt angenommen.
Ich sag er tut nur so :D
ich sag nur 5:0 !!!
:yippie:
Spitzenreiter. Spitzenreiter. Hey. Hey!