Das Schnupfen und Husten Nachts immer erst Mies wird, ist mir ja klar, aber seit wann zum Teufel bzw warum sind die Halsschmerzen und Atembeschwerden eigentlich genauso solche Doofis. Wieder nur ne drei Stunden Nacht \o/
Beiträge von Rotze
-
-
Ep. 332
Es geht also vorran.. schön! Das schlechte zu erst: Klar, Madara ist verdammt mächtig, aber irgendwie wirken Hokage, Kazekage und co auch einfach mal total schwach. Schade drum. Nun das, hm, gut kann ich es eigentlich nicht nennen, aber es ist ein Schritt nach vorne. Nichts nennenswertes dabei, was flashback oder so angeht, Gott sei dank. Sasuke trifft seinen Bruder und es gibt kaffeekränzchen zu Zweit, während einer, wie immer schrecklich animierten, Verfolgungsjagd durch den Wald - das gute daran? Eigentlich nichts, weil ich eh weiß, es wird wieder ewig nichts passieren, aber falls mal doch nicht, dann sollte Itachi wohl bald Kabuto erreicht haben. Und irgendwie ist Madaras ursprünglicher Plan wieder interessant geworden, dadurch das er Hashiramas "DNA" in sich trägt.
Gut ist was anderes, aber wenn die nächsten Folgen jetzt auch wirklich daran anschließen und sich nicht ziehen, wirds wohl endlich wieder Spaß machen.
-
Einzige Frage die sich mir jetzt in den Kopf gesetzt hat, haut UQ Holder jetzt erst mal wirklich alles an Klischee zu Anfang raus oder kann UQ Holder einfach nichts anderes? Ich werd mir dann spätestens beim nächsten Kapitel ernsthaft Gedanken machen wie viele Kapitel ich dem noch Zeit gebe und ob ich da überhaupt noch irgendwas dazu schreiben brauch..
-
Ich mag Brüste. Alle mögen Brüste. ( . Y . )
-
Ich würde den eher treten als essen. :3
-
Hm, beide Filme mit meiner kleinen Schwester schon gesehen. :3
Hefte? Ein Ordner, Krümel, ein Ordner...! -
Daaanke. :3
Welchen Pokemon Film schaust du? :o -
Danke. :3
Na, wenn zu der Situation kein "Ich will der Allerbeste sein" passt, dann weiß ich auch nicht! -
Immer noch leichtes Fieber.. ~ Selbst?
-
Ich hab n Japaner mit dem Namen Franz Beckenbauer in der Gruppe. \o/
-
Was erwarten eigentlich User, die ein 3/4 Jahr lang in einem Forum registriert sind, in dieser Zeit auf 66 Beiträge kommen, eigentlich was sich immer groß in einem Forum tun soll, wenn sie selbst Teil dieser Forenpest sind die sich ab und mal blicken lassen und dann nicht so begeistert sind weil nicht viel los ist? So früh am morgen und direkt mal gegen die Wand rennen, nice. ~
-
Zitat
Ich hoffe auch, dass ich etwas aktiver werde.
Ist relativ einfach, einfach immer wieder reingucken und überall seinen Senf dazu geben. Vielleicht mal in den Chat verlaufen... Und selbst wenn man keine Ahnung hat, worum es in der Laberecke überhaupt gerade geht, einfach penetrant mitreden - dann muss man "neue" User akzeptieren.

-
Hab doch gesagt das Blitz Dingsda ist kaputt. :cDann ein verspätetes Willkommen an die nun hoffentlich aktivere (?!) Mimi. :3
-
Menschen die sich RedBull mit Kaffee mischen sind nicht normal, sunny. :c
-
Ich glaub, man muss schon ziemlich nerdig sein, wenn man bei "grey" direkt mal an Zeta Reticuli und dessen angebliche Bewohner denken muss. ~
-
Wenn du "Arbeit" für Essen hälst und sonst nichts daran siehst, würde das zumindest erklären warum du zu Faul warst, den Thread zu verschieben. :x
-
Yo! Willkommen unso.
Lieblings-Manga also Doubt? Fall du es noch nicht gesehen hast, Haru macht dazu hier regelmäßig ein Foren-Spiel, basierend auf dem Manga.
Und was für Sport machst du? :3
-
Basierend auf der Light Novel-Reihe von Mikumo Gakuto (Asura Cryin), übernehmen Connect (In-Between bei Sword Art Online) und Silver Link (Kokoro Connect) die Produktion des 13-Epsioden langen Anime. Strike the Blood vereint die Themen Schule, Vampire, Ecchi, Fantasie und Action für die Shonen-Zielgruppe.
Preview
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kojo Akatsuki ist ein normaler Schüler der High School, bis zu dem Tag, an dem er in einen Vampir verwandelt wird. Und als wäre das nicht schon genug, wird er dadurch zum vierten Progenitor, dem stärksten Vampir der Welt, so mächtig, dass dessen Existenz nur durch Legenden bekannt ist. Die Lion King Organisation beschließt also einen Magier, genannt Sword Shaman, zur Beobachtung und anschließenden Auslöschung auszusenden. Aus irgendeinem Grund wurde dafür ein Mädchen auserwählt, Yukina Hirameki. Yukina ist eigentlich noch ein Lehrling zum Sword Shaman, jedoch führt sie einen besonderen und mächtigen Speer als ihre Waffe. Auf der Itogami Island, auch Demon District genannt, auf der es den verschiedenen Kreaturen an Dämonen erlaubt ist zu leben, trifft Yukina also auf Kojo.. nun ist es an ihr, zu entscheiden, welche Gefahr der Vampir darstellt.
-
Yo, denn.. Willkommen unso. Lieblings-RPGs? :3
-
Sieht wirklich nett aus, wodurch ich jetzt wohl einen weiteren Anime habe, in den ich reingucken werden. Damn. :c