...fällt einem der Kopf ab...
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kurz nach dem ich gestern aus dem chat bin, war Diabolik Lovers ep.2 raus :3
-
erstma nen earl grey
-
Kurz nach dem ich gestern aus dem chat bin, war Diabolik Lovers ep.2 raus :3
Ich weiß, Mars' hat es mir dann entgegen geschleudert...Zitat von Jiskaerstma nen earl grey
Immer dieser arme ausgequetschte graue Graf... folglich sind Briten also Kannibalen.
Grausiges Inselvolk. -
Ich weiß, Mars' hat es mir dann entgegen geschleudert...Wollte ich erst auch, aber ich wollte euch nicht noch weiter belästigen xD
-
Ich stör mich nicht wirklich an Belästigungen im Chat, das ging noch bis halb 1, glaub ich...
-
Ich glaub, man muss schon ziemlich nerdig sein, wenn man bei "grey" direkt mal an Zeta Reticuli und dessen angebliche Bewohner denken muss. ~
-
und wie sieht's aus, wenn man nur an die Farbe grau denkt?
Ist man dein ein normaler Mensch ? -
@ Ringlord: ich find der alte hat noch richtig geschmack x'D
-
SCHeiße!
Ich hab HIMYM vergessen.... -
Menschen die sich RedBull mit Kaffee mischen sind nicht normal, sunny. :c
-
Der daraus folgende schwebend-leuchtende Zustand erklärt so einiges...
-
"Lauf, Melos" hat mich zu Tränen gerührt...verdammt!
.-. -
-
Da guckt man nach Jahren in ein Forum rein, und dann sieht man solch verstörenden Bilder.
xD -
Moin aP oh falsches Forum ... öhm anime community ! Hab den eindruck das seid mein letzten besuch hier sich nichts getan hat. xD
* Kaffee schlürf *Schöner Ava Mimi ;)
-
Was erwarten eigentlich User, die ein 3/4 Jahr lang in einem Forum registriert sind, in dieser Zeit auf 66 Beiträge kommen, eigentlich was sich immer groß in einem Forum tun soll, wenn sie selbst Teil dieser Forenpest sind die sich ab und mal blicken lassen und dann nicht so begeistert sind weil nicht viel los ist? So früh am morgen und direkt mal gegen die Wand rennen, nice. ~
-
+1
-
wie ich mich grad fast eingepinkelt hab vor lachen nur wegen dem bild xD
-
Zitat
So früh am morgen und direkt mal gegen die Wand rennen, nice.
Gibt Menschen, die haben vielleicht so etwas nötig, sonst werden sie nicht richtig wach.