Ich bin müde und zieh mir wohl gleich n Pokemon Film rein.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Immer noch leichtes Fieber.. ~ Selbst?
-
Ah Pokemon ^,^ Ich will der allerbeste sein...ich hab mich immer gefragt ob das Ash singt oder nicht :D
Dann gute Besserung! :S Mir gehts gut, danke der Nachfrage :D
Ich muss jetzt nur schaffen, irgendwie in 10 Minuten zu duschen, Haare zu föhnen, mich fertig zu machen und Sportsachen einpacken und Rad abbinden und zur Post fahren und danach zum Termin und danach Training...Au...Das Forum ist so fesselnd. -
Danke. :3
Na, wenn zu der Situation kein "Ich will der Allerbeste sein" passt, dann weiß ich auch nicht! -
Gute Besserung.
-
Ja...theorethisch schon, aber die Stimme passt nicht
-
Daaanke. :3
Welchen Pokemon Film schaust du? :o -
Ich habe derzeit eine DVD von Giratina und der Himmelsritter rum zu liegen.
Wollte mir auch den Film mit Arceus rein ziehen, aber die DVDs waren leider nur ausgeliehen. -
Wie schaff ich es an nem Tag mit 7 Stunden schuleehr hefte mitnehmen zu müssen als an nem Tag mit 10 Stunden schule? :D
-
Hm, beide Filme mit meiner kleinen Schwester schon gesehen. :3
Hefte? Ein Ordner, Krümel, ein Ordner...! -
Ich hatte damals alle Pokemonfilme im Regal stehen ... Leider ist meine kleine Schwester dran gekommen und hat sie nach 1000 Mal anschauen zerkratzt.
-
*gibt kein Geld für DVDs aus* =_=
-
Das ist schade. Jetzt von den Pokemonfilmen abgesehen, aber für gute Filme lohnt es sich, dafür Geld auszugeben. Eine Tätigkeit, von der man heute leider immer mehr absieht. Ich hab sogar meine liebsten Disneyfilme aus meiner Kindheit als DVD. Die Klassiker wie Schneewittchen, Aladdin oder König der Löwen. :)
-
Wenn ich was angucken will, dann schau ich es im Internet..
Ich hab das Geld für die DVD überhaupt nicht
davon abgesehen, dass ich eh nie was anschaue. -
Ich leihe mir meistens die Filme aus oder schaue sie mir im Internet an, aber wenn mir ein Film ganz gut gefällt, dann hol ich mir extra die DVD.
Weil wenn man sich ein Film auf einer Couch und vor einem großen Fernsehbildschirm mit Knabbereien reinzieht, dann ist es immer noch am Geilsten. -
-
Die Ghibli Filme habe ich auch fast alle in meinem Besitz. Und jetzt, wo Hayao Miazaki komplett damit aufgehört hat, weitere Filme zu machen, so sind die Filme etwas wertvoller für mich geworden.
-
Viel zu viel Blabla :D
-
Kannst ja mit Blabla'n...
-
je mehr blabla desto besser