Hm, BKA warnt vor Anschlag, Informationsquelle ist dabei der russische Geheimdienst, der auch Hinweise auf Boston gegeben hat.
Sicherheit wird angeblich nicht verschärft, mal hoffen dass es ruhig bleibt...
Beiträge von Rotze
-
-
Es fühlt sich einfach nicht richtig an, wenn man schlaflos auf die "Wer-ist-Online"-Liste blickt und kein Ringlord findet... no homo.
-
Da Diskussionen in News-Threads irgendwie nie gern gesehen sind und ich mir denke, dass hierzu einige etwas zu sagen haben, bitte jegliche Diskussionen hier rein.
Dazugehöriger News Thread:
Xbox One vorgestellt -
Urgh, ihr solltet dringend aufhören mit dieser "ihr erkennt mich an dem und dem Kleidungsteil"-Geschichte.
Tauscht doch einfach Handy Nummern aus und funkt kurz durch um euch dann irgendwo mal für ne halbe Stunde-Stunde, oder was auch immer, zu treffen.Sonst sehe ich schon die ganzen Post hier "leider nicht gefunden :("
Mich kann man btw aus der eventuell Liste rausnehmen, ich hab bei dem Wetter keine Lust so lange im Auto zu fahren.. :/
-
Ohne deren neustes Video gesehen zu haben - yop, die Jungs sollte man im Abo haben. ;3
-
Watch Dogs
GTA 5
Witcher 3
Dragon Age 3
Last Guardian (ob das jemals kommt? Qq)
Thief 4
Saints Row 4Und ich wäre echt froh wenn mindestens drei davon keine Enttäuschung werden..
-
Genetikk - Regel dieses Spiels
-
Yo, willkommen!
ZitatDas liegt nur dran das ich Iron Man mag, deshalb schau ich auch nur den Marvel Anime von Iron Man.
Da die Japaner das ja sowieso besser im Griff haben als die US Cartoonsmachern.Was will man mehr.?
Heißt das, ausser den Iron Man Anime und den Filmen (?) hast du sonst keinen Bezug zu der Blechbüchse? Und wie siehts mit anderen Helden des Universums aus? Oder einfach nur Iron Man? :3
-
Dog Hipster.
-
Yo, willkommen und so!
ZitatWas Mecha, Sci-Fi, Fantasy und so Zeug angeht, zumindest die ersten beiden kann dir Mars sicherlich ein paar nette Tips geben, auch Ringelz und Rotze, unsere beiden Anime-conisseure, haben garantiert den ein oder anderen Tipp auf Lager.
Mit der Voraussetzung dass du uns wissen lässt, was du bisher alles kennst, sonst kann das ne unendlich lange Liste werden. :3
Zu K wird es übrigens bald eine zweite Staffel geben und zu den zwei Staffeln Code Geass gibt es auch noch Filme und OVAs, falls dir diese noch nicht bekannt sind.
Hier haste ne Übersicht dazu: http://myanimelist.net/anime.php?q=code%20geass -
Aktuell gibt es keine wirkliche Anzeichen dafür dass Zeref gerade jetzt erscheint, möglich ist es im Grunde schon seit Beginn der magischen Spiele und es wird auch weiterhin nicht unmöglich sein. Es ist halt nur eine Frage der Zeit, bis er sich wieder blicken lässt oder wir erfahren, was er gerade treibt/die letzten sieben Jahre getrieben hat.
-
vielleicht, weil er hartnäckig ist und nicht so schnell aufgibt ?
Rotze ist einfach so charmant.

-
Mit seinem neuen Acatar schafft Rotz das garantiert :3
Ich tue ja schon so als wäre da kein Rahmen mit zu viel Blau, auf dessen Farbe ich eigentlich total achten müsste und dass ich auch so gar kein Platz mehr hab um noch groß was interessantes nach zu arbeiten... also Ruhe. qq
-
Yay, Handlung!
Ledo wieder absolut sympathisch: "Alles und jeder Böse auf mich, lieber mal in die Ecke verkriechen und drüber nachdenken was man schon wieder falsch gemacht hat, oh wait - NOE, mir doch egal, ich kill die ganzen Viecher und ihr könnt mich mal".
Die Herzattacke gefällt mir gar nicht, ich hoff der alte Mann überlebt das, sonst sehe ich eine ziemlich unsympathische Olle das Kommando übernehmen..
Musst übrigens ziemlich lachen, als sich Amy vor Ledo gestellt hat.. "Lass mich vorbei", "Nein", "Dann habe ich keine andere Wahl".. und läuft einfach dran vorbei. :D
Bin ja mal gespannt, wenn es dazu kommt, ob es wirklich zu einem historischen Schatzfund kommt oder einfach nur auf ein Unterwasser-Massaker hinauslaufen wird, wenn sie sich auf dem Weg zum Nest machen.. oder was es da vlt sonst zu entdecken gibt.
-
Urgh, zu wenig lustiger Facepalm in der Episode.
Zur Abwechslung zwar mal wieder n bisschen Mecha gekloppe.
Und Rainbow hat nur zwei Szenen zu ingesamt nicht einmal einer Sekunde bekommen. QQ
Naja, gibt nichts wirklich nennenswertes aber auch nichts, das man schlecht machen kann, Folge war okay. -
...urgh, das forum ist teilweise jetzt schon wieder heftig langsam...
-
Ich wäre lieber Ninja.
Auch wenn ich die Frage basierend auf One Piece und Naruto beantworten würde und Piraten dadurch nicht einfach nur purer Abschaum wäre.. Ninja.
Das ständige erweitern der Fähigkeiten, sowohl körperlich als auch geistig, sagt mir einfach auch viel mehr zu. -
Bskwhabdkejebakakksnfkwkfkwlejrhdb

-
Nachdem ich seit Iron Man 2 auf Iron Man 3 gewartet hab und ihn mittlerweile natürlich gesehen habe, wird es wohl auch mal an der Zeit, etwas dazu zu schreiben.
Um es mal ganz kurz zu machen: Im Vergleich zum ersten und zweiten Teil war der dritte einfach nur schlecht.
Wenn ich nicht an die ersten beiden Teile denke, dann war es okay..Gut, ich hatte keine großen Erwartungen.. meine Hoffnung lag auf ein paar schöne Action Szenen und ein paar ansprechende digitale Bearbeitungen.
Der Start des Films ist schon ziemlich klischeehaft - ein Rückblick in die Vergangenheit, ein ignoranter Tony Stark der einen scheinbar unbedeutenden Forscher links liegen lässt und dessen Enttäuschung/Hass einen bösen Mann aus ihm macht. Na gut, kann man mal verkraften.
Zurück in der Gegenwart leidet Tony Stark mittlerweile natürlich, wie auch so viel andere Helden, unter psychischen Problemen die ab und an eine Panikattacke zur Folge hat.
Diese wirken aber so unbedeutend und harmlos dass sie stellenweise sogar nur schwierig als eine wirkliche Panikattacke identifiziert werden konnten. Kann mir fast nur vorstellen dass das so gewollt ist um Starks Persönlichkeit "ich nehm doch eh nichts wirklich ernst" hervorzuheben. Wirkt nur irgendwie nicht, denn Stark scheint es doch ernst zu nehmen, diverse Reaktionen sollten das beweisen.Die Einbindung der "Droh-Szenen" des Mandarin sind irgendwie total an mir vorbei gegangen, wirkte fast immer als wäre das aus einem ganz anderen Film und nicht Teil des Iron Man Films und das, obwohl es eigentlich um den Mandarin geht.. eventuell aber liegt es daran, dass der Film einiges an Spannung raus nimmt und ziemlich schnell verrät, dass dieser Mandarin gar nicht Mandarin ist. Was allerdings wiederum auch notwendig ist, um auf den eigentlichen Bösewicht aufzubauen. An der Stelle auch, die Fähigkeiten der neuen Bedrohung, haben mir so gar nicht zugesagt.
Was mich auch extrem gestört hat, Stark bzw Iron Man wirkt einfach so unfassbar unwichtig.
Das passiert einfach dadurch dass man Stark nicht wirklich viel im Anzug erblickt und beim letzten Kampf die Armee an Anzügen, durch Javis gesteuert, ohne bemannt zu sein, mit den bösen Leuten kämpft.Womit der Film aber überzeugen kann sind die wenigen aber dafür extrem starke Actionszenen, auch der finale Fight war ziemlich cool choreographiert.
Wunderschöne Ideen die visuell echt ansprechend umgesetzt wurden.
Ausserdem reißt Robert Downey Jr. einfach extrem viel, wahrscheinlich ist er auch der einzige Grund warum so viele den Film als Meisterwerk betiteln...Es ist einfach schade, ich hab den Film gestern gesehen und er bleibt einfach nicht wirklich hängen - er ist halt da.
Die ganze Kritik klingt jetzt ziemlich schlimm.. er ist wahrlich nichts besonderes, aber man kann ihn sich ruhig mal angucken.
Ist jetzt nicht so, als würde man die zwei Stunden irgendwie durchskippen wollen.Bin ja btw auch gespannt wie man Iron Man in Avenger 2 einbindet, nachdem Ende des dritten Iron Man..
-
Ich geb einer Frau doch keine Kopfnuss!