http://www.youtube.com/watch?v=BcBzkdc172M Den Channel kann ich nur empfehlen und der Trailer mit der "Attack on Titan" Musik ist auch sehr nice :)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ohne deren neustes Video gesehen zu haben - yop, die Jungs sollte man im Abo haben. ;3
-
Ich sehe jemand findet gefallen an karneval =O
hilft ibuprofen eig genen kopfschmerz?
-
jub hilft sehr sogar :D
btw huhu *G*
-
Okay, danke.
Aber ich glaube die anderen Mittel fangen langsam an Wirkung zu zeigen.
Wird ja auch Zeit. -
nimm nicht zu viel das kann abführend wirken :D
also nicht im diarröh sinne xD -
Ich weiß, ich nehm nie mehr als drei am Tag.
-
Guten abend allerseits
-
*wink* huhu ^_^ (bhoa wtf wieso bin ich noch WACH!)
-
Es fühlt sich einfach nicht richtig an, wenn man schlaflos auf die "Wer-ist-Online"-Liste blickt und kein Ringlord findet... no homo.
-
Die Sonne scheint. *muhahaha*
WAS hab ICH gesagt! -
Hallo :D
-
-
Danke für den Beta-Key Nim aber dieses Traiding Card Game funktioniert bei mir nicht ;__;
-
Ich muss heute Nacht wieder Zeitung austragen.....
-
Kommste auch bei mir vorbei? :D
Und oh, 13:37 xP
-
Es ist immer ein komisches gefühl um 3 Uhr Nachmittags aufzustehen da man die ganze nacht auf ist.
-
Hm, BKA warnt vor Anschlag, Informationsquelle ist dabei der russische Geheimdienst, der auch Hinweise auf Boston gegeben hat.
Sicherheit wird angeblich nicht verschärft, mal hoffen dass es ruhig bleibt... -
Happy Towel Day!
-
Danke für den Beta-Key Nim aber dieses Traiding Card Game funktioniert bei mir nicht ;__;
Inwiefern funktioniert das bei dir nicht? Vielleicht musst auch erst etwas warten bis das aktiviert ist :c musste ich auch.