Nähe Osnabrück :D Ist so ca 230km/2 1/2h von dir weg :D
Beiträge von Daishinkan
-
-
gut nacht ihr lieben bis morgen :33
-
10000 beiträge geknackt :D YEAH!! :yippie:
-
sind halt bei meiner bewertungsliste alles meisterwerke wobei ich bei naruto eig nen punkt abziehen müsste es aber ein kindheitsgeprägter anime ist und dadurch wiedeer nen +punkt bekommt :D
Btw seite 500 und nur noch paar Beiträge bis zu den 10000 =D
-
ist doch supi chii-chan <3 dann kannst dir ja was aus meiner liste rauspicken und dann schaun :D wenn wir den änlichen geschmack haben xd
-
dein größtes prob in punkto zeit ist halt LoL weil das viel zeit in anspruch nimmt xD etwas weniger LoL etwas mehr Anime dann passt det =D
-
momentan hab ich so ne nullbock auf anime phase und schau nur die aktuellen aus der season da ich iwie nix finde was mir gefällt ._. und ewnn dann ists nur eng sub was ich nur wenns unbedingt sein muss schaue ._. hab bleach schon wieder durchgeschaut und schau jetzt noch mal KHR durch xD btw soviel ist das in meiner liste nich ._. da gibts weitaus größere xD
-
Moonie wohnt ihn niedersachsen *-*? Wo genau denn also welche Region :D :D ? Wohne auch in Niedersachsen :D Iwie treff ich hier im forum lauter niedersachsen xD
-
Hm weil mir sonst stinklangweilig wäre und ich iwie keine lust mehr heut hab auf news schreiben werd ich mir jetzt KHR anschaun ._. zum vierten mal ._.
-
alle die langeweile haben bitte in den chat kommen *-*/ ich wiederhole: alle die langeweile haben bitte in den chat kommen :D !
-
Bin nächste Woche von Donnerstag - Freitag/Samstag nicht da, da ich auf der Gamescom in Köln bin :3
-
danki x3 so ich bin mal off bday feiern unso bla .-. bis später ihr lieben x3
-
what the... dein ernst chii-chan xDD? is ja goil xD
Btw danke für deine konstruktive meinung bei der neuen news x3 freut mich das dir mein "stil" so gefällt :33 ich musste gestern echt schmunzeln bei den charakterdesigns zu dem parasiten xDD du auch xD?
-
Wie der Noko mich knallhart ignoriert xD
-
-
Hey Nezu-chan <3 Hey Noxilein <3 Hey Chii-chan <33 Hey Krümelchen :33 Hey Noko :D und Hey Riko x3
@All wie gehts euch so :3? Bin nur kurz da, da gleich ganze Familie zu Besuch komt weil meine Mum bday hat D: Ich hasse Bdays ._. xD
Btw muss noch mein Verband wechseln o,o Bis gleich :3
P.S: 63 left ~
-
Herzlich Willkommen an Board Moonie x3
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du uns mit vielen Beiträgen eine freude bereiten wirst und das wir uns gut verstehen werden (:
Sofern Fragen bestehen kannst du dich gerne ans Team wenden, wenn du explizit fragen im Bereich Anime hast kannst du dich auch gerne direkt an mich wenden :3Lg Dai/Vongo/Tobi
-
Herzlich Willkommen an Board Fate :3
Hoffe du wirst dich hier wohlfühlen, spaß haben, viele Beiträge verfassen und hoffe, dass wir uns gut verstehn werden :D
Wie Libra-sensei und Harulein schon sagten sofern du fragen hast wende dich ans team, oder wenns speziell fragen um Anime sind kannst dich gern auch direkt an mich wenden damit die anderen nicht an überforderung zusammenklappen =D xDLg Dai/Vongo/Tobi
-
hatte echt k.a wie ich diese story in eigenen worten umschreiben soll xD und thx sensei :3 bin mal penn gut nacht ihr lieben <3 :D
-
News fertig Sensei .-.!
Alter falter war die news mal creepy xD ich habs iwie nicht hingekriegt ne eigene storybeschreibung hinzubekomm xD das hab ich iwie nur bei Horror/SciFi Anime/Manga das ich da keine eigene hinbekomm woran liegt das xD?
Und das Charakterdesign da musst ich echt etwas lachen xDDD Aber ihr werdets selbst sehn xD