Ist die nicht deine Heimat?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Du warst in Raidos Signatur?
-
Das ist die Pokemon-Hölle :D
-
Willkommen zurück Sis!!!
Wie war es denn? ^_^
Mal abgesehen davon, dass du das Haus, sprich Heimat des Stubenhockers verlassen hast -
Nein, in Boltenhagen, wo's stink langweilig war...
Das einzige interessante war, kurz mit den Hunden ins Wasser zu gehen. D: -
Hm weil mir sonst stinklangweilig wäre und ich iwie keine lust mehr heut hab auf news schreiben werd ich mir jetzt KHR anschaun ._. zum vierten mal ._.
-
Oh Gott, Dai.
Was du alles schon gesehen hast, davon könnte ich nur träumen o-o
*hat gerade deine Animeliste gestalked*Ich wollte noch eben schreiben, hey schau doch irgendwas, was du noch nicht gesehen hast xD -
momentan hab ich so ne nullbock auf anime phase und schau nur die aktuellen aus der season da ich iwie nix finde was mir gefällt ._. und ewnn dann ists nur eng sub was ich nur wenns unbedingt sein muss schaue ._. hab bleach schon wieder durchgeschaut und schau jetzt noch mal KHR durch xD btw soviel ist das in meiner liste nich ._. da gibts weitaus größere xD
-
Das mag sein, aber ich vergleiche die immer mit meiner eigenen und die ist ziemlich.... klein
Würde gerne mehr schauen, auch Serien und so, aber irgendwie komme ich nicht so schnell voran
Und dann möchte ich aber noch LoL spielen und muss noch anderes Zeug erledigen und .. Dilemma xD#FirstWorldProblems
-
dein größtes prob in punkto zeit ist halt LoL weil das viel zeit in anspruch nimmt xD etwas weniger LoL etwas mehr Anime dann passt det =D
-
@Daichii ich zock nicht so viel LoL wie du und wenn du meine List mal anschaust... Die is auch ned unbedingt lang und ich hab noch gar keinen wirklcih langen Anime geschaut
-
momentan hab ich so ne nullbock auf anime phase und schau nur die aktuellen aus der season da ich iwie nix finde was mir gefällt ._. und ewnn dann ists nur eng sub was ich nur wenns unbedingt sein muss schaue ._.
Mein Seelenverwandter *-*
-
Übrigens scheinen wir wohl einen ähnlichen Geschmack zu haben o.o
Also auf jeden Falls nach einigen der Scores zu urteilen, die du verteilt hast =o
Dansai Bunri & Makai Ouji & Karneval fand ich alles auch relativ kacke o: Also auch im Bereich 5-6 Punkte
Und vielen anderen denen du dann 9-10 Punkten gegeben hast, hab ich auch so viele Punkte gegeben x)Der Versuchung zu widerstehen ist schwer @w@
@Krümel du bist aber noch jünger als ich, das heißt du hattest weniger Zeit die du dahin investieren hättest können ... xD
Und du tust auch bestimmt mehr für die Schule / hast ein Reallife -
ist doch supi chii-chan <3 dann kannst dir ja was aus meiner liste rauspicken und dann schaun :D wenn wir den änlichen geschmack haben xd
-
Werd ich vielleicht machen d:
Wenn ich je die ca. 40 Animes zuende schaue, die ich mal vor 100000000000 Jahren angefangen habe XD
(immer wenn ich einen beende, fang ich gleich noch einen an.. xD)Ich überlege ob ich bei dir auf Dai-kun oder Dai-san oder so umsteige xD
Also so als Reaktion auf dein "Chii-chan" -
wie viel 10er du hast sawa :0
-
Daichii, also dass ich irgendwas für die Schule getan hätte die letzten Jahre, das wäre mir neu :p
Und die letzten Wochen bin ich eigentlich echt wenn ich keine Schule hatte nur zuhause rumgehockt... Und lag aufm Bett rum weil ich zu nix lust hatte, ich bin einfach nicht geschaffen zum Anime schauen XD
-
sind halt bei meiner bewertungsliste alles meisterwerke wobei ich bei naruto eig nen punkt abziehen müsste es aber ein kindheitsgeprägter anime ist und dadurch wiedeer nen +punkt bekommt :D
Btw seite 500 und nur noch paar Beiträge bis zu den 10000 =D
-
Du brauchst bestimmt einfach nur Übung im Stubenhockerdasein. Wir Stubenhocker sind gerade dazu bestimmt, Stundenlang irgendwas zu schauen/zocken ohne Pause, langeweile etc.
Ich würde sagen, tritt einfach Kats und meinem Club bei.
WERDE MITGLIED IM STUBENHOCKERCLUB :D
-
Stubenhocker sein ist cool nur morgen muss ich los xD