Oh Gott D=
Ich hab grade "in meinem Mund" gelesen.
Meine Mathehefte hab ich gar nicht aufghoben. Okay, hatte die meiste Zeit nur Blatt-sammlungen...
Oh Gott D=
Ich hab grade "in meinem Mund" gelesen.
Meine Mathehefte hab ich gar nicht aufghoben. Okay, hatte die meiste Zeit nur Blatt-sammlungen...
feierabend O-o/ xD Wie gehts euch :3? Was macht ihr grad *-*/? 112 Beiträge noch wuw
Müde, mich vom einschlafen abhalten (erinnert mich daran, eine Doubt Runde nie wieder auf 1am auslaufen zu lassen) und was passiert in 159 Beiträgen?
Ich hab teilweise noch ganz viele Zettel, Hefte von der Grundschule an xD
Ich skype gerade mit jemandem x)
sry verschrieben :) in 109 beiträgen erreichen wir die 10000 beiträge hier xD?
Ja dann hopp hopp :D
Achso. Naja, diese Laberecke ist mir nicht so richtig viel wert o-o....
Man könnte auch noch woanders was schreiben o:
Wüsste aber nicht, wo ich sonst das hier teilen sollte :D
Finde diesen Tumblrpost super XD
mag wer in chat komm .-.?
So mein ich das nicht. Ich vermisse die alten Laberecken. ._.
Was ist das? o.O'
Der Moment wenn du Habanero-Chili in den Händen hattest und dir das Auge juckt... :gah:
Autch xD
Meine Freude, nach einem ganzen Tag nichtquarzen doch noch Drehpapier gefunden zu haben, ist erbärmlich groß.
Sensei bist du noch nen Stündchen wach um eine News freizuschalten xD?
Ich denke schon.
Immer noch aktiv
News fertig Sensei .-.!
Alter falter war die news mal creepy xD ich habs iwie nicht hingekriegt ne eigene storybeschreibung hinzubekomm xD das hab ich iwie nur bei Horror/SciFi Anime/Manga das ich da keine eigene hinbekomm woran liegt das xD?
Und das Charakterdesign da musst ich echt etwas lachen xDDD Aber ihr werdets selbst sehn xD
Jo, dieses Grauen hab ich auch schon sehen dürfen. .-.
hatte echt k.a wie ich diese story in eigenen worten umschreiben soll xD und thx sensei :3 bin mal penn gut nacht ihr lieben <3 :D
Mooooje