Bis dann.
Beiträge von Pika
-
-
-
Pi-Pikachu. oO
Guten Tag und viel Spass.
-
Hallo.
Guten Tag.
Viel Spass.
Bis dann.
-
Wolf's Rain. *-*
Hallo.
Viel Spass und so.
-
Bonny aus OP.
Gibt es davon auch Fotos die man sehen kann? OO
Hallo und viel Spass hier.
-
-
Mit Animes kam ich mit 7 in Berührung, als noch die aller ersten Episoden von Pokemon rauskamen auf RTL II.
Später habe ich auch andere Animes wie Dragonball Z, Detektiv Conan, Digimon, Shin Chan *lol*, Inuyasha (lief damals in MTV), Cowboy Bebop usw .... kennengelernt.Ui, tolle Anime. *-*
Viel Spass.
Bis dann.
-
Azumanga Daioh? Total lustig.
Hi, viel Spass und bis dann. =)
-
Abseits davon verfolg ich atm auch twitchplayspokemon! xDGucken das alle. oo Sehr nervig:
http://cdn.smosh.com/sites/def…okemon-giovanni-comic.gif
http://cdn.smosh.com/sites/def…213/tpp-art-ss-ticket.gifHallo und bis dann. =)
-
-
Huhu.
Stehen ja alle auf SM. oo Ich gucks dann ab 19 Uhr in der Wiederholung.
Bis dann.
-
Guten Tag.
-
Hi, Früchtchen.
One Piece gucke ich auch immer.
Bis dann.
-
-
Der Anime heisst ja auch The Pilot's Love Song. Da muss doch auch mal ein Flugzeug vorkommen. xD Eben halt auch nicht Mecha, sonst würde ich ihn net gucken.
Also irgendwie gefällt mir der Anime doch ziemlich gut. Klar, am Anfang checkt man nicht wieso die auf der fliegenden Insel sind und was überhaupt das Ziel sein soll. OKe, die Gründe weiss man jetzt, aber das Ziel weiss ich immer noch nicht. XD Das Geheimnis um Kal-el wurde ja auch aufgeklärt und dann gibt es doch eine wirklich überraschende Tatsache. oO
Zudem sind die Hauptcharagirls sehr hübsch gezeichnet. -
Hey.
K-Klein? I-Ich? ._. Aber du scheinst Pokémon zu mögen. *-*
Wer nicht. oo Die neuste Episode hab ich auch schon gesehen.
Sonst wird hier ja schon fleissig gebaggert. o,o
/Edit: Hier hat keiner Links zu Streams oder Fansubs gemacht.. Aber bevor sich wer aufregt.
-
Yeah! Da muss ich gleich mal schauen, ob ich da was zu im Inet finde, danke für den Tipp ;)Da ein Thema dazu: Space☆Dandy - A Dandy in Space - Ist aber voll mit Spoilern. o,o
-
Hi, Kleine. oo
-