Moin moin x3

• Hallo Leutchens!
    Ich bin Lea, ihr könnt mir ruhig jeden Spitznamen geben den ihr wollte, und... uff, bei dem Anfangssatz weiß ich nie was ich schreiben soll >.<
    Öhem, sagen wir, mein erster Satz ist perfekt und legen wir gleich los!
    Ich lebe in BW, mag Cookies *nom nom nom* und - oh Schreck, was für eine Überaschung - mag Animes und Mangas ;3
    Ich liebe Black Butler, egal ob Manga oder Anime, und Pandora Hearts (da schon eher der Manga ^^) und Clannad.
    Die genialsten Figuren sind für mich... Sebastian Michaelis, Xerxes Break und der Undertaker. Und Grell Sutcliff. Oh ja, unbedingt Grell! Aber wer mag ihn nicht?
    Jetzt kommen wir mal zu... Filmen. Und Büchern!
    Ja, ich lese gern und viel, besonders Stephen King. Gerade muss ich Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde für meine GFS lesen - nicht schlecht, aber... naja... ein wenig langatmig.
    Mein absoluter Lieblingsfilm ist The Rocky Horror Picture Show! Direkt danach kommt Sweeney Todd, in dem mein Lieblingsschauspieler die Hauptrolle spielt ♥ Ja ja, ich liebe Johnny Depp, er ist genial, ich raste immer aus wenn ein neuer Film mit ihm und meinen Lieblingsregisseur Tim Burton raus kommt. Johnny + Burton = *waahhIchDrehDurchWieGeilIstDasDenn!!???*
    Deshalb mochte ich auch Alice im Wunderland sehr ^^ Aber egal, in was für einem Zusammenhang, der, der den Verrückten Hutmacher *zuBreakRüberLins* verkörpert, ist immer super!
    Ich höre sehr gern Musik, besonders von Hollywood Undead, Subway to Sally, Evanscence, Snow Patrol und Imagine Dragons.

Ich zeichne und schreibe auch super gern, eigentlich mache ich nichts Anderes ^^'

Ich habe außerdem Katzen, einen Hund und drei Schlangen. Schade dass ich keinem der Süßen einen Namen geben durfe, sonst würde unser Hund Sebby oder Bassy heißen *O* Bei den Katzen war ich aber noch zu klein, mit 3 Jahren wollte ich sie immer Rosalie oder so nennen xD Sogar unser Kater... naja... der Arme xD Dafür heißt einer von ihnen Spike (Ich hoffe doch ihr kennt Buffy? ;3)

So, das war's erstmal von mir, wenn ihr irgendwelche Fragen habt... Einfach unten drunter schreiben ♥

Eure
    Lea *verbeug*