Uhm ja ich stelle mich mal schnell vor. Ich bin Marychan.. also Mary ich bin 17 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz.. bittere Sache -.-
und ja seit 4 jahren rießen Otaku und ich cosplaye. Versuche verzweifelt Kawai zu sein klappt aber leider nicht. Sorry
Ich glaub den Rest müsst ihr mich fragen, bin nicht gut im Vorstellen.. tut mir leid *bows*
meow meow Mary Ende :3
-
-
Konichiwa Mary, voll Sugoi der Name :333! *:* Bin mir sicher du bist Kawaii, wenn du schon Cosplay machst ^_____^
Willkommen du Kawaii Otaku :333
XD -
Herzlich Willkommen bei uns :3
ohh cool du cosst was denn so ?
was sind deine lieblingsanime/manga ?
-
Awww danke danke <3
ne ich bin zu groß um kawai zu sein und hab nicht die haare dazu.. hab nämlich son Rabennest lockengestrüpp auf dem Kopf xD sad life.
Ich cosplaye CeCe von Code Geas. Maid hab ich gemacht und Bonny aus OP. Pinke Lolita Gothic Lolita und im moment bin ich am überöegen was ich für den Jday machen will :3
Lieblingsanime ist Code Geass *_* und ja Dragonball/Z One Piece so diese..
hab eig keinen lieblings Manga glaube ich.. mhh vielleicht Momo ja Momo kekekeke -
Hey, herzlich willkommen und viel Spaß hier. :D
Warum willst du "kawaii" sein? :D -
Herzlich Willkommen ^^
Was hörst du denn so für Musik?
-
Oh Lockengestrüpp auf dem kopf kommt mir bekannt vor :D
Herzlich willkommen, viel Spaß hier ^^
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :D
-
Bonny aus OP.
Gibt es davon auch Fotos die man sehen kann? OO
Hallo und viel Spass hier.
-
Halli Hallo :), willkommen und viel Spaß im Forum!
-
Danke danke euch allen :3
Pika: Ich weis nicht bestimmt ich mache keine Bilder von mir im cosplay weil ich meine cosplays so ugly finde xDD ich mach extra mal eins für dich xD
Noko: Jpop Kpop Jrock ♥
Rezan: Keine ahnung einfach so xD Jeder mag cute Menschen xD
-
Hey und herzlich willkommen hier jaaa Code Geass ist toll *-* Locken sehen doch niedlich aus, ist eben Lolita-Style :3
Na denn mal viel Spaß ^-^/ -
Darf ich eiskalt fragen wie groß du bist? <3
Ich bin davon überzeugt, du bist kawai, zumindest mehr als ich.
Will auch Cosplayfotos sehen...Viel Spaß bei uns <3
-
Hallo Mary :),
Viel Spaß im Forum :)
XD