Für jede Mannschaft gibt es die Chance, jeden Platz zu kriegen.
Aber wenn man realistisch bleibt, kommt Basel nicht an Schalke und Chelsea vorbei.
Und in der KO-Phase würde es auch nicht sehr weit gehen.
(Ohne jetzt über die Qualität der Mannschaft zu lästern. Ich kenne das von ZSKA Moskau
und Zenith St. Petersburg selber, dass man nicht weit kommt)
In dieser Gruppe schon. Basel braucht sich aber auch vor keinem Team darin zu verstecken. Man hat halt den Anspruch in der Champions League zu sein und sich da für die nächste Runde zu empfehlen. Natürlich wäre in der K.O.-Phase der EL für Basel sogar mehr zu holen, aber das entspricht nicht den Ansprüchen.
Zenit hat man auch erst letzte Saison in der K.O.-Runde der EL geschlagen.
Die erste Halbzeit von ZSKA gegen City habe ich geschaut. Agüero ein bisschen zu viel Plat gelassen und dann gehts leider so aus.
Die Rote gegen Chiellini fand ich jetzt auch sehr übertrieben.
Ronaldo hatts geschickt gemacht, er hat sein Arm in Gesichtshöhe gehabt,
sowas sollte einen Profi-Fußballer nicht passieren beim Zweitkampf, also selbst Schuld.
Ja, Vidal als er den Ball nicht traf, und dann Elfer forderte :D
Ich halte viel von Vidal (Fußballerisch), Ja einer der besten bei Juve,
aber das war einfach lächerlich.
Trotzdem sehr hart. Eben weil es doch öfter vorkommt, dass Spieler die Arme weit oben haben und dann doch keiner darauf reagiert.
Vidal finde ich auch gut, natürlich der Beste nach Lichtsteiner. ;)
Das kannt ich noch nicht, Geiles Ding.
Premier League guck ich nicht so oft.
Ibra hat auch ein echt schönes gemacht Gestern (3:0 glaub)
Kennst du sein Fallrückziehertor?
Ich gucke praktisch nur Spiele wo auch Schweizer mitwirken. Darum habe ich das Spiel von Fulham auch gesehen. ZSKA wegen Zuber.
Ibrahimovic macht doch immer schöne Tore, was soll man da noch sagen? Das 3. war ein schöner Weitschuss. Das 2. war aber auch Sonderklasse was du nicht in jedem Spiel siehst.
Achja, was sagst du zum Phantomtor von Kießling?
(Mein Beitrag wird zu lang :D)
Sollte eigentlich nicht passieren. Gibt ja auch Bildbeweise, dass das Loch schon beim Aufwärmen da war und normalerweise überprüfen die Schiriassistenten das Netz noch kurz vor dem Anpfiff.. Mal sehen was das noch für Folgen haben wird.
Für Kiessling tut es mir aber schon Leid. Wird jetzt doch von einigen Leuten als unsportlich oder sowas bezeichnet, obwohl seine Teamkollegen zuerst gejubelt haben und Hoffenheim in dem Moment auch nicht gross reklamiert hat.
Aber eigentlich ist es schon unglaublich. Sogar wenn da ein grosses Loch wäre. Wie unwahrscheinlich ist es, dass ein Schuss so ins Aussennetz geht, dass der Ball doch den Weg ins Tor findet. Kurios, aber trotzdem ein Fehler der vermieden hätte werden können.