Naruto Shippuden

  • Graben wir den Thread doch mal aus - mal wieder!


    Filler ja schon seit ein paar Folgen rum, also mal wieder ne Chance gegeben.. sollte ich jetzt was über die Qualität von mir geben? Lassen wir das, es ist und bleibt gewohnter Naruto Mist. Vlt sollte ich Naruto Donnerstags immer zuerst gucken, damit ich nicht immer wieder so geschockt bin. Wenn wir davon absehen, yay! Madara mischt endlich mit, das allein war schon echt cool. Die Kage dürfen nun auch endlich mal mehr zukloppen und der Kyubi macht langsam einen auf braves Haustier. Die paar Folgen waren echt okay, da Qualität ja auch nicht alles ist, kann man sich das schon geben.. aber was war das denn gestern schon wieder? 2 Folgen Special wovon 1 1/2 Folgen Recap waren? Ich kann echt froh sein das ich nicht vor dem Fernseher auf die Folgen warten muss und mir das Zeug einfach runterladen kann.. denn sonst wäre ich nach der Aktion schon wieder, richtig am Fernseh-Boxen gewesen.

  • Jap, Filler sind entlich vorbei ... paar gute Folgen und jetzt kommt schon wieder ne rückblende ... Das einzig Gute daran war das es 2 folgen sind und man somit mit der Ersten Folge nicht noch ne woche warten muss bis es weitergeht (das war ja eigentlich nur All die Naruto Jahre in Kyuubi/Kurama sicht) Die Zweite Folge war an ich zwar wieder in der Story hat aber wieder mal viel zu viele rückblenden die das ganze extrem nerfig machen (das einzige was es für mich erträglich gemacht hat war Kurama ( Is mein absoluter Lieblingschar hehe). Nächste woche gehts dann mal wieder weiter und hoffentlich ohne rückblenden


    Für Alle die den Manga lesen und auf dem Aktuellen Stand sind können das Lesen

  • Ich interessiere mich eigentlich nur noch kaum für Naruto, da es einfach nicht mehr dass war was ich früher so toll fand. Es ist langweilig, immer nur Drama ... in pre-shippuuden Folgen, war wenigstens noch viel Humor und Witz drinne.


    Ich kenne sau viele die es aus diesen Gründen nicht mehr gucken bzw. lesen.

  • 329 - die ersten Kommentare die ich während des Wartens lesen durfte lassen sich damit zusammenfassen, dass ein großer Teil diese Folge für eine der besten Folgen des gesamten Anime werten. Puh, na denn..


    Geht weiter wo es aufgehört hat, ist klar, nicht? Naruto will die Bestien von ihrer Sklaverei befreien, was natürlich nicht ganz einfach ist. Und weil Narutos Haustier sich mittlerweile nicht mehr wie ein Arschloch verhält, gibts jetzt noch mal extra Chakra von ihm, was dazu führt das Naruto eine Sailor Moon gleiche Verwandlung vollzieht, ja, selbst seine Kleidung verwandelt sich. Ich hab in dem Moment übrigens meinem Laptop ne Ohrfeige gegeben und musste kurz pausieren.. keine Ahnung was der Mist schon wieder soll, irgendwo hört es dann doch mal auf mit "lol ich bin ein Shonen und mach was ich will, egal wie Unsinnig es ist". Die kurze Rückblende des Neunschwänzigen war allerdings nett, aber auch nur weil es ein süßes Bild war, wie sie alle jung im Kreis versammelt waren. Und gott, Narutos "Beileid" zu dem kleinen und schwach aussehenden Ninja war auch eine halbe Minute lang amüsant. Das einzige was ich mich jetzt frage.. da ich den Manga noch nicht gelesen habe und dieses echt beschissen inszenierte Verwandlung kam.. wo zum Teufel geht Naurto hin und warum zum Teufel waren die Leute da so gehyped auf diesen Moment?


    Episode 330...
    ...war ja irgendwie schon ein Schlag ins Gesicht. Das gesinge am Anfang war ja eigentlich ganz süß, aber dafür hätte man das OP dann ruhig weglassen können. Aber noe, die bekommen ihre Sendezeit ja sonst nicht voll.. die hälfte war eigentlich wieder nur ein Recap. Gut, teilweise aus anderen Perspektiven, aber Spaß macht das dann halt trotzdem nicht. Zweite Hälfte ein bisschen Moral aufbauen und die Gedanken von Narutos Freunden, die auf dem Weg zu ihm sind. Na geil.. wieder 20 Minuten lang nichts passiert. In der nächsten Folge dann wohl etwas mehr von Sasuke.

  • SASUKE!!!!! YEAAAAAHHHH!!!!! :jubeln:


    Der Rest war mehr so... naja... Song war ganz witzig, OP skip ich immer, von daher....
    Fake-Madara

    hatte ein paar Selbstzweifel, es gab hier und da ein paar Recaps und aufmunternde Worte und sonst ist nichts passiert. Gott, die sollen endlich mal voran machen!!!

  • Ep. 331


    Es ist schon ziemlich beschissen wenn man nach den Fillern wieder einsteigt, noch ein paar Momente animiert erleben will um dann dem Manga eine Chance zu geben.. und dann nur noch Recap Folgen erscheinen. Im großen und ganzen war das einfach wieder eine einzige Recap Folge, diesmal zwar zu Team Taka aber yo.. es ist und bleibt Recap. Interessant natürlich was Suigetsu da gefunden hat, während den 5 Minuten die nicht Recap waren. Aber das war es dann auch schon wieder. Beide Daumen runter dafür, dafür sollte man das Studio eigentlich langsam aber sicher in die Luft sprengen.

  • Man könnte doch alle Recap Folgen von Naruto Shipuudden nehmen und ne eigene Serie draus machen! Naruto Recap... wär bestimmt ein super Erfolg!!
    Wie rotze schon gesagt hat, das einzig gute an der Folge war der Fund von Suigetsu, aber bis das wieder aufgelöst wird passieren wieder 100 Folgen..(50% Recap, 40% Filler, 10% brauchbare Folgen).


    Außerdem kann ich irgendwie Sasuke nicht leiden...*versteckt sich vor den Sasuke-Fangirls*
    Und mir wurde noch empfohlen das Studio zu beleidigen, für ein weiteren Recap. Also.... *******************************************************!!!!!!!!!^111*WUT*!!!!!!!!!111!!!!!!1!!

  • Ep. 332


    Es geht also vorran.. schön! Das schlechte zu erst: Klar, Madara ist verdammt mächtig, aber irgendwie wirken Hokage, Kazekage und co auch einfach mal total schwach. Schade drum. Nun das, hm, gut kann ich es eigentlich nicht nennen, aber es ist ein Schritt nach vorne. Nichts nennenswertes dabei, was flashback oder so angeht, Gott sei dank. Sasuke trifft seinen Bruder und es gibt kaffeekränzchen zu Zweit, während einer, wie immer schrecklich animierten, Verfolgungsjagd durch den Wald - das gute daran? Eigentlich nichts, weil ich eh weiß, es wird wieder ewig nichts passieren, aber falls mal doch nicht, dann sollte Itachi wohl bald Kabuto erreicht haben. Und irgendwie ist Madaras ursprünglicher Plan wieder interessant geworden, dadurch das er Hashiramas "DNA" in sich trägt.


    Gut ist was anderes, aber wenn die nächsten Folgen jetzt auch wirklich daran anschließen und sich nicht ziehen, wirds wohl endlich wieder Spaß machen.

  • Eine Frage hat sich mir bei der Folge aufgestellt, WO VERDAMMT GIBT ES EINE ÄHNLICHKEIT ZWISCHEN DEM GESICHT AUF MADARAS BRUST UND DEM 1. HOKAGE?!?!! Ich hab den 1. Hokage in diesem Gesicht nicht erkannt (gut, ich wusste es schon wegen dem Manga und so, aber trotzdem!!)


    Der Rückblick von Ohnoki hat mich nicht gestört, wenn jeder Rückblick in Naruto so wäre, wären die vielen Rückblicke nicht mehr grad so schlimm.
    Das Sasuke und Itachi auftauchen, war mir relativ egal.. Ich fand es nur cool das Itachi da war :3


    Den Kampf zwischen den 5 Kage und Madara find ich momentan am Besten von allen, zumal Tsunade einer meiner Lieblinge ist! Sie ist einfach so cool :3 Ich hoffe es kommt zum Kampf zwischen ihr und Madara und ne Rückblende von Tsunade wäre mir auch egal!

  • Ep. 333


    Oh, neues Opening + Ending.. Musik in beiden Fällen wieder nicht meins. Mag es auch so nicht, allerdings wesentlich besser als das vorherige Zeug. So wirklich was passiert ist in den 20 Minuten ja nichts, dafür war es dann doch ziemlich spannend. Was ich neben der gewohnt schlechten Qualität, die ich aber einfach nicht mehr bewerte, noch schlecht bewerten könnte.. hm. Die Wartezeit auf die nächste Woche!? Sasuke und Itachi also nun gemeinsam gegen Kabuto, keine schlechte Sache, hoffe da auf ne tolle Inszenierung. Da kann man halt vor allem was rausholen, weil Sasuke und Itachi als Team kämpfen.. bin mal gespannt und hoffe gerade bei so was, nicht wieder eine Enttäuschung erleben zu müssen. Tsunade also auch heftig am abdrehen, das sie nicht stirbt war klar, das sie plötzlich so aufgespießt wird, war allerdings unerwartet. Ich kann es nur noch einmal erwähnen.. es geht wieder in ne gute Richtung und macht langsam aber sicher immer mehr Spaß, als die ganzen dämlichen letzten Folgen.

  • Eigentlich könnte ich genau dasselbe schreiben, wie Rotze.. Dann tue ich das mal!


    Das Opening und Ending hat mir nicht gefallen, ist zwar besser geworden, aber...neee (bei Naruto mag ich nur ganz wenige Op's).
    Der Kampf zwischen Sasuke, Itachi und Kabuto könnte spannend werden, ich hoffe Kabuto kriegt schön aufs Maul, ich konnte ihn noch nie leiden...
    Aber bei meinem Glück wird es entweder ne Recap Folge, oder man geht wieder auf den Naruto Kampf zurück, auf den ich momentan nicht so scharf bin. Der beste Moment war für mich, als Tsunade aufgespießt wurde und sich dann einfach geheilt hat! Ich finde Tsunade ist einfach einer der Besten und ich will das der Kampf weitergeht und sonst nichts!
    Hoffe der Anime bleibt erstmal ne Zeit lang so und nicht wie vor ein paar Monaten/Wochen..

  • Ep. 334


    Ich weiß nicht wie ich es nennen soll.. nenne ich es.. Uzumaki-Clan-"Twist"? Nagato und Karin also aus dem Uzumaki Clan? Hab ich irgendwo mal geschlafen? Na keine Ahnung... wenn es bei der kurzen Erwähnung bleibt, soll es mir recht sein. Ansonsten hab ich Angst dass man da wieder so einen typischen Shonen-Twist versucht, der einfach nur ätzend wird. Sasuke und Itachi gegen Kabuto ist viel mehr eine Informationsstunde mit kleinen Kampf bzw Susanoo Elementen. Diese Bruder Kampf Inszenierung kam leider nicht so ganz wie ich sie mir gewünscht hab, das mit dem riesen Schwein und dem Bogenschuss war halt fad. Kabuto dreht dafür ordentlich am Rad, hat laut eigener Aussage Orochimaru übertroffen - nun, immerhin hat er den Sage Mode der miesen Schlange gemeistert... weil er wohl irgendwie Ryuchi Cave gefunden hat.. und das alles fand ich eigentlich nett.

  • Folge war ganz nett, wobei mich eher der Kampf gegen Madara interessiert, als der gegen Kabuto. Aber man kann ja nicht alles haben...
    Der Recap war eher so....bääääähhhh, wieso?? Aber Naruto kann einfach nicht ohne Recap...
    Was man noch so erfährt in der Folge, zum einen das Sasuke ein "guter" Bogenschütze ist (erklärt sein Sussanoo), Karin/Nagato gehören dem Uzumaki-Clan an und Kabuto sieht ohne seinen Mantel extrems hässlich aus.. wenn der sich als Drache bezeichnet, dann tun mir alle Drachen der Welt leid! (Ich liebe Drachen!!)
    Wie rotze gesagt hat, der Anime ist auf dem Weg der Besserung! Vielleicht werden ja sogar die Animationen besser, wenn sie die Story auf die REihe gekriegt haben.... :schreien: Gott war der schlecht!

  • Ep. 335


    Da gabs dann wieder eine Woche Pause für.. ja, für was? Für 15 Minuten lang dummes Gelaber, das man alles kennt und schon zich mal gehört hat? Man, jedes mal wenn man denkt, Naruto geht wieder in eine unterhaltsame Richtung, lacht es dich aus und kickt dir ins Gesicht. ~ Ich bin nicht ganz damit einverstanden, das es in dieser Folge dann, neben dem uninteressanten flash back von Sasuke noch einen 5 Minuten langen zu Kabuto gab. Jedoch muss ich zugeben, Kabutos Teil war schon relativ interessant, ich mein, von allen anderen Charakteren sieht man jede zweite Folge was - das war halt mal jemand anderes und in der Hinsicht unbekanntes. Schade nur, dass es in der nächsten Folge damit weitergeht... denn ne volle Episode will ich dafür nicht draufgehen sehen. :|

  • Ich will ja jetzt nicht zuviel spoilern und so aber das war noch nicht der letzte flashback im krieg. Zu welchen Personen sag ich hier mal nicht aber es sind keine gewöhnlichen ^^


    Von Daher ich reg mich hier gar nicht mehr auf über die nerfigen flashbacks -.-

  • Was ist an Flashbacks mit neuem Content schlimm? Die sind doch genauso gut, wenn nicht sogar besser, als Momente die im "jetzt" spielen. Und gerade Flashbacks die die Geschichte eines Charakter erklären, wie in diesem Falle Kabuto, oder Flashbacks die wichtige Momente zeigen, wie der Angriff vom Kyuubi auf Konoha, sind sehr wünschenswert!

  • Grundsätzlich hast du Recht, Raido, die fünf Minuten zu Kabuto waren auch in Ordnung, aber der Rest der Folge hat da halt drunter leiden müssen.. Ich hab nur allgemein das Problem, das es mir zu viele flashbacks in Naruto sind. Und viele davon sind nun mal einfach Käse, wie in der aktuellen Folge, die Erinnerung von Sasuke. In der nächsten Folge weiter zu Kabuto? Von mir aus. Aber das auf ganze 20 Minuten zu strecken und das "jetzt" zu vernachlässigen, das unterhält mich persönlich (!) einfach nicht.

  • Der Kampf von Sasuke, Itachi und Kabuto geht weiter, gut. Eine neue Technik wird vorgestellt, gut. Es gibt einen Flashback, nicht gut. Ich denke es wäre der letzte, fataler Fehler. Es kommt Gelaber, ich ahne schreckliches. Es kommt der erwartete Flashback, gemischte Gefühle, zum einen was neues, zum anderen kann ich Kabuto immer noch nicht leiden. Die Folge endet, ich warte immer noch auf die neue, angebliche super Technik..