Pokémon Y. =) Das macht Spass, muss aber mal eine Spielpause machen. xD
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Momentan Pokémon Y, aber habe es eigentlich schon durch :3
Training und so... -
Pokemon S / W 2
Grandia
Kirby Mass Attack
-
Zelda - The Minish Cap
(Wenn meine Freundin mir ihren 3DS ausleiht Fire Emblem: Awekening :D )
-
Modern Warfare 2, Modern Warfare 3, Black Ops, Black Ops 2 abwechselnd und ab nächster Woche Batman Arkham Origins
-
grad is bei mir guild wars 2 wieder ganz groß im kommen :D
-
Hearthstone, Pokémon X.
Mein Freundescode ist: 2852 - 8175 - 5081
Falls jemand möchte kann er/sie mich ja einfach hinzufügen. ^^ -
Zurzeit suchte ich Bad Company 2 und Fallout New Vegas durch ^^ Dann folgt Space Marines und CoD Ghosts ab release ^^
-
Angespron von Pokémon: The Origin spiele ich mal wieder *Trommelwirbel* Schwarz 2! \o/
Und dabei habe ich noch gefühlt 20 bis 30 Spiele die ich noch nciht mal angefangen habe >_> -
Ich hab' seit Neuem einen extremen Tick für Borderlands 2 entwickelt... Dieser Humor und die freien Kämpfe machen einfach so viel Spaß :D
Ansonten verhau' ich ein paar Ranglistenspiele in Starcraft 2 :D -
Yosuga No Sora.

-
Majoras Mask ^^
-
- Fire Emblem: Awakening
Der bisher - meiner Meinung nach - beste Fire Emblem Teil. :x - Monster Hunter Ultimate
Wenn auch eher seltener, da ich nicht dazu komme, gnarf. -
Pokémon Y
Gefällt mir bisher ganz gut. :3
- Fire Emblem: Awakening
-
Zocke eig momentan eig alles grad bei Steam, z.B Bastion gute Story und gutes spiel;D Garrys Mod, Portal2, Terraria und so weiter.. :D
-
Ich zock jetzt wieder aktiv Eden Eternal. Nachdem ich mal ne Pause davon gemacht hab, dann meinen Laptop neu aufsetzen musste und vergessen hab mir das Spiel woanders hin zu sichern und dann keine Lust hatte es neu runterzuladen.. hab ichs mir irgendwann doch wieder geholt. Bin nun schon Level 43 und Jäger Level 38 oder 39..ne ich glaub 39 o.O
Hatte auch Aika Online und Cloud Nine ausprobiert, Aika hat mir gut gefallen, das werd ich aber nur so immer mal wieder ein bisschen zocken und nicht so aktiv wie EE.
Ansonsten hab ich Pokemon Weiß 2 neu Angefangen gehabt und zock das auch immer mal wieder ein bisschen ^^
-
Skyrim
Da ich niemals diese verdammt krassen Wertungen von Redaktionen und Fans verstehen konnte, Quäl ich mich gerade durch, mit dem Gedanken, so zu sagen auf die 100% zu kommen. Man könnte sagen, ich spiel es so komplett wie mir möglich, um ein komplett umfassendes Fazit zum Spiel äussern zu können. Ausserdem gab es damals die beiden Addons noch nicht. Mal sehen ob sich was an meiner Meinung dreht..Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst
Ja, kommt erst in etwa einer Woche.. aber es ist halt sicher und wenn ich hier eh schon einen Beitrag schreibe. Als jemand der lange keine Konsole mehr hat, freu ich mich extrem auf eine PC Fassung. Ich erwarte eigentlich gar nichts, ausser ein bisschen unterhaltes Beat em Up mit Naruto, yay. Überraschend wäre es aber schon, wenn man das ganze etwas anspruchsvoll spielen kann.. -
gibts bei dem Naruto game die vorgänger auch fürn pc?
Nachtrag von Rotze: Nope, leider nicht.
/Edit damit die Antwort jeder hat und in diesem Thread dazu kein "Smalltalk" ensteht. :3 -
Ich muss mal auch langsam wieder Skyrim zu Spielen und Dark Soul etc hab so viele spiele auf Steam ich komm nicht mehr klar
! -
Ich bin jetzt mal Retro zwischendurch mit Pokemon Gelbe Edition.
Ansonsten: Pokemon Ranger - Finsternis über Almia
Grandia
Ab und zu Soul Calibur 3
-
Ich spiele in mein DS dieses Spiel :
Aber ich habe leider DS Verbot. ;( -