Ich hab euch gesagt redet nicht zu viel vom krank sein, jetzt bin ichs auch D:
Beiträge von Kurisu
-
-
Sieht sicher interessant aus :D
Tshirts hab ich auch noch an, ja, aber kurze Hosen nicht mehr -
Im Sommer wäre mir das viel zu warm.
Ist es auch jetzt teilweise noch :D -
Gut mitgedacht.
Ich hab relativ selten nen Schal an, aber wenn dann schmeiß ich ihn mir halt über, der soll ja wärmen und nicht perfekt aussehen :D Da wird dann im laufen so lang dran rumgezupft bis es mir passt
-
Findest du? :D
-
Sieht ganz nett aus, ich werd mal reinschauen.
-
Besser bus fahren als 15 km laufen oder rad fahren nach der schule.
Mögen tu ichs aber auch nicht -
Ich würds mir gerne anschauen aber ds übliche Problem bei mir: internet am handy zu langsam
-
Tipp an alle: Niemals wenn sichs vermeiden lässt um eins in nem Bus fahren, in den noch 150 andere Mädchen wollen. Schlechte Luft, viel zu warm, kein Platz und laut xD
-
Du solltest an deiner Taktik feilen sunny ^^
-
Elfenkuss von Aprylinne Pike
-
10º, bewölkt?, wahrscheinlich bald regen
Ich hab zu klagen xD -
Im asiatischen Raum gibt es ja viele Arten von Meditationen.
Zen, Mantras, Mandalas, Yoga und mehr.Habt ihr davon schonmal etwas ausprobiert?
Was haltet ihr von Meditation allgemein oder im speziellen von einzelnen? -
Ich hab den Anime nie wirklich geschaut, nur sporadisch eine Folge hier und da.
Ich meine mich zu erinnern dass ich mal einen Film davon geschaut hab, bin mir aber grad nicht sicher.
An sich fibd ich den Anime nicht schlecht, aber ich kann das schlecht beurteilen -
Hier nicht.
Ich mag ja Physik aber bei unserem Lehrer ist das sooooo langweilig :(
-
Dann belager ich halt solange die Laberecke :D
-
Genau
Vielleicht würde ich sogar reinkommen, letztes Mal war ich anders als jetzt nicht im wlan von Zuhause, aber ich würde alles total verspätet kriegen und das ist auch doof -
Meh. Ich will jetzt in den Chat D:
-
Ich hab schlicht und einfach Windows 7.
Mit dem neuen 8 komm ich eh nicht klar, habs bei ner Freundin ausprobiert ^^ -
Bin im Moment dabei ihn mit ner Freundin zu schauen.
Ich find den Anime an sich recht gut, ich hab aber auch noch nicht so extrem viele Anime gesehen dass ich einen klaren Vergleich hätte.
Was mich aber ein wenig stört ist dass Suguha sich in ihren Bruder verknallt. Ja, es sorgt ein wenig für kompliziertere Handlung aber naja, ich bin nicht so begeistert davon.