10º, bewölkt?, wahrscheinlich bald regen
Ich hab zu klagen xD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Lorfiii! Ich muss dir was sagen!!!!!! Voll mega unwichtig!
-
Bitte nicht noch ein drittes Mal nachträglich graulieren... sonst glaub ich bei dir wirklich noch an einen Sonnenstich :3
-
Ich wurde durchschaut.
Du bist gemein. -
Du solltest an deiner Taktik feilen sunny ^^
-
For the Love of Wakamoto/Kami-sama:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles scheiße.
-
Ganz meine Rede rotzii. *high10*
-
Tipp an alle: Niemals wenn sichs vermeiden lässt um eins in nem Bus fahren, in den noch 150 andere Mädchen wollen. Schlechte Luft, viel zu warm, kein Platz und laut xD
-
Warnt mich nächstes Mal, damit ich nicht eines meiner guten Videos so verschleudere...
-
Ich würds mir gerne anschauen aber ds übliche Problem bei mir: internet am handy zu langsam
-
Welches Video?
Ich hasse es mit dem Bus zu fahren. -.-
-
Welches Video?
Achja, ich bin schon seit... 8? Jahren nicht mehr mit einem Bus gefahren. Zu gute Straßenbahnanbindung hier.
-
Besser bus fahren als 15 km laufen oder rad fahren nach der schule.
Mögen tu ichs aber auch nicht -
Radfahren ftw. Ich bin früher auch immer mit dem Rad zur Schule gefahren ;) Waren aber auch nur 10km :D
-
Noch eine Person, der ich Nachhilfe geben soll.
Soll ich oder soll ich nicht ?
Ich krieg schon wieder Kopfschmerzen. -.- -
hier ists übelst kalt
-
BAAAATMAAAAAN.
-
-
Adam West.