Skillet - Madness in Me
Beiträge von Kurisu
-
-
Ich habe kein Problem mit einer Verlängerung
Schau nach welcher hase grad online war, online liste xD
-
https://www.youtube.com/watch?v=tK5mQWdJkyQ
Von MAXILEIN empfohlen (nenn mich weiter krümeline und du wirst zu maxilein, kurax XD)
-
-
Krümeline? Hackts bei dir? D:
-
Wenn er General Rezi is, bist du dann König Kurax und ich Prinzessin Krümel oder was xD
-
Danke Kurax
5 Gelbe Rose je an Kurax und Libra
-
So, melde mich dann auch mal. Sorry dass ich nicht früher schreiben konnte.
Wegen Inaktivität anklagen klappt jetzt nicht so gut - vielleicht sollte ich den Spieß umdrehen und Misaki paradoxerweise wegen aktivem Schreibens anklagen?
Spaß beiseite. Ich les in Harus Text viele Sachen über die ich mir genug den Kopf zerbrochen hab, meine Aufmerksamkeit gefangen hat der Satz dass der Wolt Van vielleicht signalisieren wollte sich nicht so viel Mühe zu geben. Da Van in der letzten Runde sehr ausführlich gegen Berry argumentiert hat und ich hoffe, den Satz jetzt nicht falsch zu interpretieren, geht meine Stimme an Berry. -
Kurax du wolltest schlafen!
:D -
Alles Gute und so :D
Fühl dich mit Onions zugespamt, am Handy kann ich das leider nicht :( -
Mittlerweile 1.65 - bin gewachsen! XD
-
Name: Krysana
Ort: Firens Wohnzimmer"Wann hast du vor das anzufangen? Und wo? Weil ich muss dann wissen wo ich hinkommen muss, wo sich der Ort befindet. Wenn ich das nicht weiß könntest du ohne deine Magie lange suchen, ich bin selten zwei Nächte an einem Ort" lachte sie, während sie aufstand, das Fenster öffnete und den Fuchs einfach nach draußen hob, der von ihren Händen sprang und loslief. Schmunzelnd schloss sie das Fenster wieder. "Sorry, bin zu faul zur Tür zu laufen, aber der braucht jetzt echt mal Bewegung." Dann legte sie den Kopf schief ubd betrachtete ihn aus ihren dunklen Augen. "Wie alt du bist? Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht was genau du bist aber ein normaler Mensch sicher nicht. Gegenfrage, wenn du immer so allwissend tust, ich will wissen wie weit das reicht. Was weißt du über mich." Mit diesen Worten trat sie vor ihn und grinste. "Selbst wenn ich stehe ist er viel größer als ich" schmollte sie innerlich, musste dann aber kurz über sich selbst lachen, was für überflüssige Gedanken sie wieder hatte.
-
Wie gesagt, ich kanns machen, brauch aber davor noch Infos, meine reichen für ne gute Beschreibung nicht
-
Name: Krysana
Ort: Firens WohnzimmerMit Hilfe von Firens Magie hatte er sie beide in ein Zimmer gebracht, das überwiegend mit Büchern gefüllt war. An dem Fenster, durch das die Nachmittagssonne schien, stand jedoch ein Tisch mit einigen Stühlen. Bevor sie auf Firens Aussage antwortete, ging sie zu dem Tisch und setzt sich in die Sonne. Dort schloss sie für einige Sekunden die Augen und genoss nur die Wärme, spürte einige Haarsträhnen, die sie im Gesicht und am Hals kitzelten und fühlte sich so wohl wie schon lange nicht mehr. Vermutlich weil sie endlich Antworten bekommen hatte und gerade vor niemandem flüchten musste oder ähnliches. Fast hatte sie vergessen dass Firen auch hier war, aber nur fast. Abrupt öffnete sie die Augen wieder, setzte sich gerade hin und schüttelte einmal kurz den Kopf, bevor sie zu dem großen, schwarzhaarigen Magier blickte. An sich ist er ja das komplette Gegenteil von mir.. groß, dunkle Haare, Magie begabt und selbstbewusst. Bei diesem Gedanke musste sie grinsen und antwortete dann endlich. "Ich glaube du unterschätzt das Alter das ich erreichen kann. Wusstest du, oh großer Magier, das denn nicht?" fragte sie spöttelnd, aber lachend. Dann wurde sie wieder ernst. "Aber jetzt ernsthaft zur Sache. Mit deinem gesamten Wissen könnte ich wahrscheinlich gar nicht umgehen. Aber ich möchte gerne dass du mir etwas beibringst, sofern das möglich ist. Vielleicht kann ich mit den Fähigkeiten, die ich hoffentlich erlernen werde, eher etwas nützliches tun als in meinem bisherigen Leben." Die leichte Verbitterung war ihr anzumerken, dennoch redete sie weiter. "Was genau du mir beibringst bleibt dir überlassen. Ich vertraue einfach mal darauf dass du einigermaßen entscheiden kannst was ich möglicherweise könnte und was nicht, und selbst wenn du mir die Wahl ließest, wüsste ich nicht wovon du redest. Und eine ganz andere Bitte, kann ich Linearil in dem Zimmer laufen lassen? Nicht dass er irgendeine Ordnung durcheinander bringt. Wenn nicht müsstest du mir zeigen wo ich ihn rauslassen kann."
-
Sollt ich in Frankreich die Zeit finden was zu schreiben kann ich probieren das was ich weiß aufzuschreiben.
Wäre von demher hilfreich wenn ihr hier alles reinschreibt was ihr für wichtig erachtet oder noch besser, wer helfen möchte schreibt mir ne PN mit dem was er als wichtig erachtet. Nachm Urlaub (bin bis zum 23 in Frankreich und danach bei meinem Cousin, ich weiß also nicht wann ichs schaff aber ich kann es übernehmen wenn sich sonst keiner meldet) spätestens würd ich dann ne Zusammenfassung rumschicken an die die Interesse habenAch ja, Kurax:
Schreib weiter! :D -
Update:
Hatte dieses Jahr noch Emilia Galotti und Sansibar oder der letzte Grund -
Es gibt dort ganz normal Sommer und Winter - nur weiß man vorher nicht wie lange die sein werden. Je länger der Sommer desto länger der Winter, und die Winter dort sind tödlich. Das erste Buch beginnt als sich ein Sommer nach Jahren langsam dem Ende zuneigt.
Hoffe ich gebe hier keine falschen infos ~
-
Spoiler anzeigen
Die Schülerin der Mitakihara Middle School Madoka Kaname (Aoi Yuuki: Mina Tepes - Dance in the Vampire Bund) hat eine Familie die sie liebt sowie beste Freunde mit denen sie Spaß hat. Eines Tages als sie mit ihren Freunden unterwegs ist hört sie in ihrem Kopf eine Stimme die sie um Hilfe bittet. Sie gehört Kyuubey (Emiri Kato: Akatsuki - Log Horizon), einem mysteriösen Wesen, das von einem Mädchen in ihrem Alter, Homura Akemi (Chiwa Saito: Miina - Brave Story), gejagt wurde, welches Madoka in ihrem Traum dieses Morgens schon gesehen hatte. Bei diesem Aufeinandertreffen lernt sie auch Mami Tomoe kennen, welche sie und ihre Freundin Sayaka (Eri Kitamura: Gray Fullbuster - Fairy Tail) auf der Flucht Homura mit magischen Waffen beschützt. Bei Mami zuhause erklärt Kyuubey ihnen, dass Mami ein sogenanntes Magical Girl ist, welches einen Wunsch, egal wie groß, erfüllt bekommen hat, und sich im Austausch dafür dazu verpflichtet hat, ihr Leben im Kampf gegen Hexen aufs Spiel zu setzen.Der 12-teilige Anime erschien 2011 beim japanischen Studio Shaft unter der Regie von Akiyuki Shimbō (Dance in the Vampire Bund) und mit Musik von Yuki Kajiura (Tsubasa Chronicle, Pandora Hearts).
Opening:
Spoiler anzeigen
Ending:
Der Anime ist mit einer der besten die ich bisher gesehen habe. Hätte anfangs nicht gedacht dass der mir gleich SO gut gefällt, unter anderem weil es an sich echt ein purer Magical Girl Anime ist. Aber die Gesamtkomposition von Zeichnungen und Musik, die Bedeutungen der einzelnen Elemente und die Geschichte, die einen dann doch zum Nachdenken bringt, das ist einfach der Hammer. Würde mir den jederzeit noch einmal ansehen und kann ihn wirklich jedem empfehlen.Spoiler anzeigen
Und man lernt Kyuubey so richtig zu hassen, ich würde dieses Viech so gerne umbringen :D
./Edit/Casura
Habe deinen Beitrag, da es schon ein Thema dazu gab, verschoben & deine Vorstellung in Spoiler gepackt. -
Dankeschön xD
Evanescence - Imaginary
-
Breaking Benjamin - Breath