Hallo, viel Spaß hier im Irrenhaus der Wahnsinnigen & Klopapiersektenanhänger ;3
Guten Musik Geschmack hast du :p
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hallo, viel Spaß hier im Irrenhaus der Wahnsinnigen & Klopapiersektenanhänger ;3
Guten Musik Geschmack hast du :p
Toto - Hold The Line
Ist mit Fates Name unzufrieden? (oder wie soll man den Smiley deuten)
Wird von vielen, einschließlich mir, noch bei seinem alten Namen genannt ;)
Hat mich als Göttin des Wahnsinns akzeptiert
Hat ihm zu diesem Level verholfen!
Bekommt ebenfalls Kekse wenn sie das möchte :D
*Riesen Teller mit Keksen in den Raum stell*
Wird hier dauerhaft gründlich missverstanden.
*kekse reich*
Sunshine wenn du die totale Sonnenfinsternis sehen willst musst du in den Atlantik irgendwo bei Island, sonst is keine komplette zu sehen :D
Morgen ^^
Muss ja ehrlich sagen, ich schau wirklich gar kein Fernsehen.
Bestenfalls lass ich ihn morgens wenn ich allein bin bisschen laufen, wenn ich keine Zeit hab den PC hochzufahren, aber sonst nie.
Serien, die ich auf DVD/Blue-ray habe oder Youtube etc läuft bei mir oft im Hintergrund, Fernseher gar nicht.
Gestern wieder angefangen:
Alice: Madness Returns
Und auf dem 3DS:
Professory Layton vs Ace Attorney
Kommt drauf an bezüglich was.
Im Allgemeinen mittlerweile eher schreiben weil ich meist wo bin wo es rundherum zu laut ist zum telefonieren.
Wenn es aber etwas wirklich wichtiges ist (gerade bei Konflikten) dann telefonieren
Alice Cooper - Poison
Alles liebe auch von mir :)
Seit 1. November wieder in ner Beziehung ~
Atomic Kitten - Eternal Flame
Fall Out Boy - Centuries
Seraph of the End
seraph.png
Originaltitel | Owari no Seraph |
Anderer Titel | Seraph of the End |
Titel zweite Staffel | Seraph of the End: Battle in Nagoya |
Genre | action, drama, dark fantasy |
Studio | Wit Studio |
Jahr | 2015, 2. Staffel Start am 10.10.2015 |
Folgen | je 12 |
Ein mysteriöser Virus, der alle Menschen auf der Erde tötet, welche älter als 13 Jahre sind und Vampire, welche die verbleibenden Kinder versklaven - dies geschieht zum selben Zeitpunkt auf der Erde. Hyakuya Yuuichirou (Miyu Irino: Shin/Shun - Die Reise nach Agartha) überlebte also mit anderen Waisen, allerdings zu einem hohen Preis: als die Sklaven der Vampire, der Wesen aus längst vergangenen Tagen, müssen sie alle auch als Blutspender dienen - bis Yuuichirou eines Tages fliehen kann. Der Anime beginnt vier Jahre nach diesem Ausbruch, als er der Moon Demon Company angehört, einer Einheit der japanischen Armee, welche sich auf das Verfolgen und Vernichten der Vampire spezialisiert hat.
Der Supernatural Anime, welcher in der Frühlings-Season 2015 erscheinen wird, wird von Wit Studio (Shingeki no Kyojin) veröffentlicht und wurde unter der Regie von Daisuke Tokudo (Guilty Crown) produziert. Die Musik zum Anime stammt von Yota Tsuruoka, welcher bereits bei bekannten Anime wie Clannad, Brave Story, Free, InuYasha und Mahou Shoujo Madoka Magica mitarbeitete.
Tabelle by Pika.
Luzius Stone - Fire in the Sky
5
Schneeglöckchen an Kurax