Hi also mich würde es interessieren ob ihr lieber Telefoniert oder Schreibt.
Ich schreibe lieber außer wenn es so rießen Texte sind XD
Telefoniert ihr lieber oder schreiben?
-
-
Also kommt drauf an, mit guten Freunden oder Leuten die mir sympathisch sind telefonieren ich lieber via Handy , Skype oder Teamspeak, finde das ist einfach persönlicher :-)
Ansonsten mit Leuten die mich selbst absolut gar nicht kennen schreibe ich lieber :-) -
Für kurzes Blah u Blubb eigtl. immer schreiben, ansonsten telefonieren. ;)
-
Ich schreibe lieber :)
-
Ich schreibe lieber, ich hasse es zu telefonieren. :D
Außer wenn ich mit nem Freund was zocke, dann telen wir dabei -
Telefonieren ist kacke. (Mit dem Handy) Sonst schreibe/ts'e ich öfters mit Freunden.
-
Kommt darauf an, wie viel man sich zu erzählen hat. Ich telefoniere lieber anstatt halbe Romane zu schreiben.
-
Kommt darauf an, wie viel man sich zu erzählen hat. Ich telefoniere lieber anstatt halbe Romane zu schreiben.
Ja, so ist das bei mir auch :D
-
Ich Telefoniere nie.
Dabei kann man nichts anderes machen.-.-Ich schicke meinen besten Freunden nur auf Whatsapp mal ne Sprachnaricht.
-
Ich schreibe 90% --- 10% telefonieren
schreiben ist bei mir schneller, effektiver und meistens auch zielführender. Sogar meine Omi schreibt mir mehr als dass sie mit mir telefoniert.
:)
-
Ich schreibe lieber.:)
-
Hängt von den Leuten und der Stimmung ab.
Früher habe ich nur geschrieben, und heute schreibe ich auch noch gerne. Aber mit meinen Freunden kann ich heutzutage kaum noch verzichten, mit ihnen nur zu schreiben. Skype und Teamspeak sind da eine wahre Bereicherung. Sowie Sprachnachrichten bei Whatsapp. Telefon ist nur noch für Sachen außerhalb von des Freundeskreis.
-
Ich telefoniere nur bei geschäftlichen Sachen lieber.
Ansonsten schreibe ich auch lieber.:) -
Kommt drauf an bezüglich was.
Im Allgemeinen mittlerweile eher schreiben weil ich meist wo bin wo es rundherum zu laut ist zum telefonieren.
Wenn es aber etwas wirklich wichtiges ist (gerade bei Konflikten) dann telefonieren -
So mit ner Tastatur hab ich kein Problem mit dem Schreiben, auf Handys ist mir das aber eine Qual. Da ist telefonieren effizienter ^^"
-
Für mich ist telefonieren der Horror xD Ich hör da meistens eh nur halbherzig zu xD Ich antworte eh meistens mit nur 'ja' 'mhm' etc. .... Mich nervts einfach nur.... Schreiben ist mir viel lieber :) Ich schreib/tippe eh ziemlich schnell, also macht mir das nichts aus :)
-
Schreiben: wen ich Musik, Manga oder Anime schaue
Telefonieren: wen ich zocke :)
-
Oh Gott ich habe ein Horrorspiel gefunden was mir echt Angst macht und zwar ist der Name von dem Spiel "Telefonieren":p^^
Das ist für mich das pure Grauen. O.O
-
Wenns was kurzes ist natürlich schreiben. Allerdings telefoniere ich lieber, da ich finde so weniger Missverständnisse entstehen können und man Dinge besser klären kann.
-
So, mittlerweile hat sichs geändert. Es ist bei mir nicht mehr Themenabhängig sondern Personenabhängig. Mit meinem Freund telefonier ich eindeutig lieber, schreib halt trotzdem wenns nicht anders geht, mit paar Freunden auch aber da deutlich kürzer, aber mit vielen schreib ich immer noch lieber.