Name: Krysana
Sie hatte keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war, seit sie angefangen hatte, die Schule zu durchkämmen, aber es war noch immer sehr hell draußen und sie kannte sich nun etwas hier aus. Linearil hatte allerdings nicht so viel Ausdauer wie das Mädchen. Nachdem er jedoch immer langsamer geworden war und sie ihn fast verloren hätte, hatte sie ihn hochgehoben, geschmunzelt und in ihre Umhängetasche gesetzt. Sie besaß nicht viel, genau genommen gar nichts, was sie darin tragen könnte. Ihre Waffen hingen alle sicher verstaut an einem Gürtel, den sie sich hatte anfertigen lassen. Die Tasche diente einzig und allein dem Transport ihres geliebten Fuchses. Was genau mache ich jetzt eigentlich hier? begann sie sich zu fragen, als sie sich auf eine Fensterbank in einem Gang mit vielen Türen setzte. Sie lehnte den Kopf an die Wand und schaute nach draußen, beobachtete die wogenden Wellen wie sie tanzten und sich selbst verschlangen. Ein schrilles Läuten riss sie kurz darauf aus den Gedanken, beinahe fiel sie von dem etwas erhöhten Sockel und auf ihre Tasche drauf, die am Boden stand. "Grad nochmal Glück gehabt" lachte sie leise und sah den vielen Schülern nach, die aus den Zimmern strömten. Ebenfalls aus einem der Zimmer trat ein schwarzhaariger Mann, der älter als die anderen war. Wahrscheinlich also ein Lehrer. Sie lief zu ihm und zupfte an seinem Ärmel. "Bis dann, Firen!" rief einer der Schüler der an ihnen vorbei lief, und der Mann nickte ihm zu. Okay, das erleichtert die Sache vielleicht etwas. Ein Name ist doch ein Anfang. "Ähm, Hallo. Firen? Ich bin Krysana. Ich bin seit heute morgen an dieser Schule, weiß aber nicht genau wozu. Ich hatte das Gefühl dass ich hier gut aufgehoben wäre, weiß aber nicht wo das herkam oder was ich jetzt hier machen soll. Könnten sie mir vielleicht helfen?"