Auszug aus dem Buch Geschichte von Lemura.Autorin:Lyra Mendelejew (geheimes Pflichtbuch in der Schule)
Einst war Lemura eine große und prachtvolle Stadt.Magiewesen und normal sterbliche Menschen lebten im Einklang miteinander.Ein jähes Ende nahm es als eines Tages ein merkwürdiger Mann auftauchte.Anfangs schien er etwas zu suchen.Doch zu spät wurde erst bewusst was er wirklich wollte er hatte sie gefunden die Stadt wo Magie Alltag ist und er schien genau zu wissen was zu tun ist.In Lemura herrscht zu diesem Zeitpunkt Landogar ein weiser Mann und doch konnte er nichts gegen die dunkle Magie von Zander anhaben.Er töte oder sorgte dafür das man nie wieder etwas von Landogar hörte.Kurz darauf wurde eine Versammlung eingerufen.Ihr fragt euch bestimmt warum ich mich daran erinnere zu diesem Zeitpunkt war ich noch sehr jung und eigentlich war es verboten Vermerke über diese Zeit zu machen und doch empfinde ich es wichtig euch wissen zulassen was genau geschah.Wenn ihr dieses Buch lest seit ihr was besonderes und anders als die Menschen die ihr sonst in eurer Umgebung kennt.Ihr seit in der Lage Magie zu verwenden oder seit Wesen die aus Magiefamilien stammen und seit in der Lage das Gleichgewicht wieder herzustellen.Ihr seit Auserwählte.Ihr seit nicht die ersten die es versuchen,aber vermutlich habe sie es nicht geschafft und wurden auf härteste Art gefoltert,versklavt oder sogar getötet.Nein das soll euch nicht abschrecken.Nur solltet ihr es vielleicht Wissen Magie ist seitdem verboten.Wer sich nicht an die Regeln hält verschwindet im nichts.Wenn ihr dieses Buch lest werde ich warscheinlich schon lange nicht mehr sein und versucht haben mich für das vergangende Lemura einzusetzen. Alle Hoffnung liegt in euch...... -Altes Schriftstück einer Magiebewohnerin Lemuras
Teilnehmer:
Kurax: Firen-Lehrer- beherrscht verschiedene Magie
Tony Tonfisch: Tony -Schütze- Begleiter Phönix Saruwatari an den Namen muss ich mich gewöhnen?)
ErzaTheLight: Lynn-Gestaltenwandler Mensch-Leopard-Bogen
Nezumi:Jeramina- Gezeichnete-Diebin-Lehrling Richtung Priesterin-Begleiter Wiesel Finn
BloodNicki: Yaku-Beschwörer/Exorxist-kleiner Drache Seki und Geistertiger(dient zum reiten)
Daichii: Sayu-Magierin
Krümel:Krys-Schattenelf-Assasine/Dieb
Luu-Sama:Lucas-Engel-Samurai-Begleiter Affe
Haggard:Emily-Elbe
Chronix:Nero-Halbdämon
Leafia-Evanna
Yubei-Yubei(tot) Lucy
Texte werden in Er/Sie Erzählung geschrieben
Vorjedem Text von euch schreibt ihr Name: (den von eurem Charakte) und eine Zeile darunter Ort: (wo ihr euch befindet)
mindestens 5 Zeilen und einmal in der Woche posten.
Auf gehts Leute Have Fun oder wie es auch immer heißt