Beiträge von Raido

Ich habe endlich One Punch Man geschaut ( Früh auf der Party ich weiß ) und muss sagen ich finde es nur ok. Klar die Animationen sind super und die Kämpfe sehen geil aus aber sie sind eben aufgrund der Prämisse des Animes null spannend.

Was ich echt mochte war der Humor, der Anime funktioniert für mich eher als Comedy als als Battle/Action Shonen.

Ist es ja auch. Zumindest wenn Saitama involviert ist. Wenn er abwesend ist, dann wird es wieder traditioneller und dann werden die Kämpfe ja auch wieder interessanter.

One Punch Man bekommt wohl eine Realverfimung

und derRegisseur wurde enthüllt

Na darauf haben wir doch alle gewartet... :kappa:

Uff hab grad voll den Flashback! Ich weiß dass wir früher mal geschrieben haben. Aber keine Ahnung mehr woher wir uns kennen xD Alzheimer lässt grüßen. War es vielleicht das naruto-forum.de/Anijunkies? Oder manga-forum.net? Ach so viele tote Anime-Foren... Ist auf jeden Fall schön dich wiederzusehen ^^

Stimmt! Dein Name sagt mir IRGENDWAS - ich weiss aber auch nicht wohin mit dir x'D Ich war bisher aber nie wirklich in einem Forum unterwegs ... Vielleicht per MSN dass wir dort vielleicht mal RPGt haben? x'D

Nee das wiederum hab ich nicht gemacht. Haben wir beide wohl Alzheimer :w00t:

Uff hab grad voll den Flashback! Ich weiß dass wir früher mal geschrieben haben. Aber keine Ahnung mehr woher wir uns kennen xD Alzheimer lässt grüßen. War es vielleicht das naruto-forum.de/Anijunkies? Oder manga-forum.net? Ach so viele tote Anime-Foren... Ist auf jeden Fall schön dich wiederzusehen ^^

Bin im Moment auch total begeistert, aber wie soll das in den paar Folgen jetzt noch alles zu Ende gehen. Habe irgendwo gelesen, das noch ein Film kommen soll?

Da ich nur Anime gucker bin eine Frage an die Manga leser. Ich habe jetzt schon öfter gelesen das das Ende vom Manga nicht gut sein soll. Wäre jetzt echt schade, wenn das ganze keinen guten Abschluß bekommen würde?

Ich glaube die Theorie über einen Film ist einfach entstanden weil man ausgerechnet hat wie viele Manga Kapitel noch in den restlichen Folgen adaptiert werden können bei dem Tempo das sie gerade haben. Es sieht wohl so aus als ob man nicht alle restlichen Kapitel schaffen würde aber auch nicht genug für eine weitere Staffel (bzw. Part 3) übrig bleiben würden.

Und die Leute finden das Ende aus 2 verschiedenen Gründen schlecht. Einige weil man einfach doof findet was am Ende passiert und andere weil man findet das Ende ist schlecht geschrieben. Aber man sollte sich da einfach am Ende selber ein Bild von machen.

Shin

Ich weiß, aber die letzten Folgen waren halt einfach alle SO gut xD Aber glaub mir, die heutige Folge übertrifft wirklich nochmal alles, das ist die beste Attack on Titan-Folge aller Zeiten, einfach nur ein Meisterwerk! 🤯

Na ich weiß ja nicht. Die Origin Story der Titanen ist immernoch arg lächerlich ^.^

Spoiler anzeigen

Kleines Mädchen rennt in einen Baum rein und fällt in ein ganz tiefes Loch in's Wasser, wo eine Kreatur sich mir ihr vereint. Das gibt ihr nicht nur die Macht sich in einen Titanen zu verwandeln, sondern auch irgendwie in einer anderen Dimension nach dem Tod weiter zu existieren wo sie aus Sand weitere Titanen formen kann, darunter die 9 besonderen, mit unter anderem den Fähigkeiten die Erinnerungen aller Nachfahren zu manipulieren und in die fucking Zukunft zu schauen! Alles klar! :-D

Ansonsten aber fantastische Folge:thumbup:

Herzlich Willkommen! Ja im deutschen sagen wir gerne "Deutsche Sprache, schwere Sprache". Und gerade wenn Chinesisch die Muttersprache ist, stelle ich es mir besonders schwer vor. Aber du machst das schon gut so! :rice-thumbs-up-big:

Viel Spaß wünsch ich dir hier! :)

Es wurde sehr eifrig diskutiert, ob es ok ist mehrere zu Daten oder eben mehrere Eisen im Feuer zu haben. Hintergrund dabei, dass es viele eben nicht als fair gegenüber den beteiligten Personen empfinden.

Nee die eigentliche Frage war ob die Person mit offenen Karten spielt. Ob man preisgeben sollte dass man nicht nur den Gegenüber datet. Das wurde dann verzerrt und so dargestellt als hätten die Leute ein Problem damit dass eine Person mehrere datet, und auch nur weil es eine Frau sei, obwohl hier niemand wirklich ein Problem damit hatte. Außerdem wurden allgemeine Aussagen so dargestellt als ob sie an die spezifische Person gerichtet wären.

Es ging also eigentlich weniger um "Ist es okay mehrere zu daten?" und mehr "Wie soll man sich verhalten wenn man mehrere datet?". Leider hat man dann aneinander vorbeigeredet, was die Norm ist in der Diskussionskultur des Internets...

Aus weiblicher Sicht wurde dann argumentiert, dass Männer das ja schon seit ewigen Zeiten schon so machen, warum dann nicht auch das gleiche Recht für Frauen?

Das gleiche Recht hat jeder. Hier wurde aber darüber diskutiert ob ein gewisses Verhalten moralisch okay ist, und das geschlechterunabhängig. Es wurde hier auch mehrmals darauf hingewiesen wie unsinnig diese "two wrongs make a right" Logik ist. Wenn eine Person meint es wäre falsch für Frauen aber okay für Männer, dann ist sie ein Heuchler. Aber ich hab keine Person gesehen die so argumentiert hat.

Und nur um meine Stellungen klarzumachen damit ich nicht falsch interpretiert werde:

- Es ist okay mehrere Menschen zu daten, für Männer und für Frauen. Wenn alle im Klaren sind und ihr okay geben gibt es nichts auszusetzen.

- Sollte man mit offenen Karten spielen? Das finde ich debattierbar. Wann man wie offen sein sollte hängt meiner Meinung nach von vielen Faktoren ab.

- Ist ein gewisses Verhalten okay weil Gruppe X sich historisch so verhalten hat und es akzeptiert wurde? Nein. Ein Verhalten ist okay oder nicht okay, unabhängig davon was gesellschaftlich mal akzeptiert war.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3malnein.jpg

Ah die deutsche 3! 1TqWfcn.png

(Gab's den Adler nicht hier mal standardmäßig?)

Nichts, da es ein dummer Vergleich ist. Ass Classroom hat gerade mal 47 Folgen. Kurze Serien sind natürlich meist besser durchdacht als lange. Und auch wenn Naruto mit der Zeit nachgelassen hat, Ass Classroom war von Anfang bis Ende einfach nur bescheuert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

GUCK ES!

Ich hab keine Lust mehr großartig darauf einzugehen, da das eigentliche Thema nicht war, wer es schwerer hat, sondern dass mein Punkt war, dass es Leuten egal sein kann, was andere Leute tun und mich nur die Intoleranz und das Verurteilen anderer ankotzt.

Dann kann's dir ja auch egal sein was andere an anderen kritisieren, wenn es jedem egal sein soll was andere tun. Es ging hier zuerst ja einfach nur darum ob Neko offen und ehrlich mit ihren Absichten ist. Weil wenn man z.B. weiß dass die Person die man datet auf was ernstes aus ist und Gefühle für einen entwickelt, man sie aber nur für Sex ausnutzt, ist das ziemlich asozial. Egal ob Mann oder Frau. Du hast so ein asoziales Verhalten dann gerechtfertigt mit "Selbst wenn... Gibt ja auch Männer die das machen". Was, wie andere hier schon sagten, ein lächerliches Argument ist.

Darauf wurde dann reagiert und auf einmal wirkte es so als ob man Neko Sachen unterstellt, obwohl man einfach darauf geantwortet hat was du geschrieben hast. Deswegen ist es hier so eskaliert und wirkte so als ob die Posts an Neko gerichtet seien, selbst wenn sie allgemein gerichtet waren.

Du warst auch die erste die andere fehlinterpretiert hat und das bis zum Schluss. Ex4 hatte ein Problem wie mit den Dates in deinem Szenario umgegangen wird, er hatte nicht ein Problem damit dass jemand mehrere Personen gleichzeitig datet. Selbst nachdem Ex4 es nochmal erklärt hat womit er ein Problem hat und womit nicht, hast du es ignoriert und ihn weiterhin fehlinterpretiert. Du hast ja auch auf einmal argumentiert dass es okay sei dass Neko mehrere Männer datet, womit zu dem Zeitpunkt keiner ein Problem geäußert hat. Nur deswegen ist es hier überhaupt erst so ausgeartet weil auf einmal alle aneinander vorbeigeredet haben...

Und zu guter letzt will ich auf dein ständiges "Das geht uns nichts an/kann uns egal sein/ist nicht unser Problem" eingehen. Das hier ist eine Diskussionsplattform. Besonders dieser Bereich hier, der Stammtisch. Und in diesem Thread geht es unter anderem um Dating. Wie eine Person mit mehreren Datingpartnern umgeht und ob ein gewisses Verhalten okay ist, ist somit hier völlig berechtigt. Und Neko ist auch selbst in der Lage eine Frage zu ignorieren oder auszuweichen, wenn sie die für unangebracht hält. Kannst ja jede Meinung vertreten die du hast, aber ich kann es nicht ausstehen wenn man versucht anderen den Mund zu verbieten...

Ob dieses Forum je aus der Pupertät rauskommt? :kappathinking:

@Topic

Wie ich hier schonmal sagte finde ich mich nicht hübsch aber habe mich damit abgefunden. Ich kriege aber ab und zu zu hören dass ich gut aussehe und das fast immer im selben Kontext. "Hast du eine Freundin?" "Nein." "Wieso nicht? Siehst doch gut aus.". Und auch wenn das an sich ein Kompliment ist, nervt mich das eher. Es sorgt zum einen dafür dass ich mir dann wieder Gedanken um mein Aussehen mache, was ich eigentlich nicht will, und es impliziert ja irgendwie dass was anderes an mir ein Problem sein muss. Aber ich will mir halt am liebsten einfach keine Gedanken über mein Aussehen machen, vor allem da mein Aussehen außerhalb von Dates mir und allen anderen völlig egal sein sollte.