Beiträge von Raido
-
-
-
507
Aber warum dori? o3o
Ich glaube das hat keinen bestimmten Grund. Kyosha hat sich einfach vertan xD DoriChan o3o
-
-
510
Ich nenne sie ab jetzt auch Dori!
-
-
Wie? Muss ich dann nach meiner langen Abwesenheit etwa auch einen neuen Vorstellungsthread eröffnen?
Ach ich benutze dann einfach deinen hier! Hallo ich bin der Raido und ich mag popeln
-
-
-
513
Warum schummelt ihr hier wieder?
-
-
517
Raido bist du wieder krank??
Ja und hier um dich anzustecken!
Ich glaube Tumblr ist einfach tot.
-
518
What's up bitches?
-
Ab wann hat man sein Leben eigentlich unter Kontrolle?
Gibt zu viele äußere Einflüsse als dass du die Kontrolle über dein Leben haben kannst. Aber man kann die Kontrolle über sein Innenleben gewinnen!
-
Hm viel Glück bei der Suche. Wird wahrscheinlich nicht leicht sein hier fündig zu werden :D
Ansonsten viel Spaß im Forum!
-
hey! :>
Mich würde ein kleines Fazit zum Treffen interessieren. Hat alles geklappt wie geplant, und was wurde letztendlich unternommen? Es hat bei mir leider Samstag nicht geklappt und auch so fällt es mir etwas schwer, mich in Ungewisse Gewässer zu stürzen :3
Ich hoffe auf eine weitere Gelegenheit!In der Regel wird in den Tagen nach dem CT ein kleiner Bericht dazu geschrieben. Wenn du willst kannst du dir schonmal den vom letzten CT durchlesen: 8. CT NRW
Diesmal waren wir in ein paar Japan-Läden, dann was in einem japanischen Restaurant essen, dann auf'm Weihnachtsmarkt und Riesenrad, dann in einer Karaoke-Bar und zum Schluss noch in einer normalen Bar. Ich denke wir alle hatten Spaß und es lief auch alles gut, bis auf das eine mal wo die Hälfte der Gruppe die andere Hälte verloren hat und wir uns wieder finden mussten xD
-
Aerishi Freitag ist echt nicht so toll! Da habe ich 2 Stunden Französisch :(
Schlimmstes Fach!
-
Fleisch Smoothie?
:( Freitag ist der langweiligste Tag! Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Gemeinschaftskunde.. nur langweiliger Kram! Der Lehrer ist ne Schnarchnase und man hört mit jedem Satz, dass er aus Bayern kommt!
Was sind denn nicht-langweilige Fächer?
-
Raido ist das echt?
Natürlich nicht...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.