Beiträge von Raido
-
-
-
Also bist du ein Pickel? :^)
Auf dich ist immer Verlass die offensichtlichsten Jokes zu machen. "Höhö Mitesser" :^)
-
Tassenkuchen war der Übeltäter. Seine Gründe? "Ich will nicht fett werden!" :^(
Aber alleine einen Kuchen essen wollte ich dann auch nicht.. Will ja nicht fett werden. Zumindest nicht alleine!
Ich melde mich freiwillig als Kuchenmitesser!
-
Heyho! Willkommen und viel Spaß hier!
-
Bikini Fotos ohne Bikini posten, danke!
-
Il Nutella.
-
Guten Abend
Ich würde gerne CerberusRex und mich zum CT anmelden. Ob wir es um 14 Uhr schaffen ,weiß ich noch nicht wegen Arbeit. Wenn wir was mit bringen sollen ,sagt einfach bescheid.
Gruß Titus
Am besten ihr tragt euch beide im Kalender ein: 11. NRW CT
-
Der Nutella.
-
Hat jemand Zeit und Lust gemeinsam mit mir in der Nase zu popeln? Vielleicht stoßen wir ja auf Gold!
Mit dir immer!
-
-
Wir sind der Lari bestimmt zu normal und langweilig
-
ich hab zuerst gedacht du meintest wirklich nicht das Schlüsselloch... WTF hast du für Menschen in deinem Haus?
Naja Lari ist einer dieser Menschen in diesem Haus also weißt du schon die können nicht normal sein
-
Raido tut mir sorry xD ich wollte vom Thema ablenken xD
Das hast du scheinbar erfolgreich hingekriegt xD
Das ist ein wichtiges Thema Raido, wir müssen Aufklärungsarbeit leisten. Erinnerst du dich noch an die Arschwasserkrise von 2017? Da gab es kaum einen Liter pro Kopf und Monat. So etwas darf sich nicht wiederholen!
Reingeguckt... In beide.... Löcher...?
Lochception!
-
Lari was hast du wieder angestellt?
-
Welcome back!
-
Mou was hast du wieder angestellt?
-
-
Es wird ja eh wahrscheinlich 2 Gruppen geben. Und man wird ja wahrscheinlich nicht bei jeder Runde mitspielen. Man kann vor jeder Runde ja gucken ob jemand dabei ist der auf deutsch spielen will oder nicht.
-
607
Ey Leute verzählt euch mal damit ich euch korrigieren kann!