Offizielle Spam Ecke

• Aber danke für die Idee, wenn ich das nächste mal "ich hab noch nie" auf einer Party als Trinkspiel spiele kann ich wengstens was interessantes fragen!

Sollte dann jemand sich als Täter einer solchen Tat outen frage ich, ob er entweder Reiko oder dich kennt....

• Ich hab nur eins dazu zu sagen:

:pinguin-booty:

Bin ganz schwer beindruckt von Deiner Argumentation. Aber wirklich! :D

Davon unabhängig solltest Du ernsthaft überlegen, Dich als Mod zu bewerben.

Ich hätte kein Problem damit, wenn man Dich durch einen "Clown" ersetzt, der den genannten Anime schaut.

Dass der Tag tatsächlich kommt, an dem du mich als kompetent ansiehst. Damit hätte ich nie gerechnet :nuu:

Wenn Du das so verstehen möchtest und dadurch glücklich bist, dann stört mich das nicht. :)

Es ist ja nicht so, als ob ich bei Dir in der Vergangenheit irgendeine Form der Kritikfähigkeit beobachtet hätte und sich die Mühe lohnen würde.

Dann verstehst Du es eben nicht

Dann erklär das den jungen Semestern doch einmal. Ich bin unglaublich neugierig, wie sich der Animekonsum auf die Fähigkeiten auswirkt, ein Forum zu führen.

Du übernimmst hier eine Interpretion von Dritten, die sich ohne konstruktiven Beitrag reingezwungen haben. Ansonsten siehe unten!

Das übergroße Team sollte sich aber erst einmal deutlich verkleinern.

Weil? Und was genau hat das mit dem Thema zu tun?

Ach so. Wenn man das sogar im Spambereich - wo ich es nicht hingeschoben habe - ansprechen kann und jetzt indirekt wieder eine Strafe angedroht wird, dann lassen wir es eben. Glückwunsch zum "Gewinnen" der Diskussion. ROFL

• Kann es sein, dass du einfach das Problem hast, dass nicht alles nach deinem Kopf geht? :D

Das ist nicht der Fall. Ich muss es allerdings nicht gut finden, wenn nach einer sachlichen Feststellung irgendwelche persönliche Schicksale und Personen dahinter ins Forumrampenlicht gezerrt werden, nur damit man die Diskussion zum eigentlich harmlosen Thema vermeiden kann. Es wird kaum jemand so blöd sein, zu diesen Hintergründen außerhalb des Forums etwas zu schreiben, aber dadurch wird natürlich JEDE Form der Kritik unmöglich. Es ist schade, dass Du nun versuchst, das als mein persönliches Problem abzutun. Ich bin Dir deswegen aber nicht böse, weil es das einfacher für Dich macht. Eine menschliche Reaktion.

Du scheinst dich bei den Beiträgen die ich schon lesen durfte, als super schlau darstellen zu wollen, drückst dich aber oftmals auf eine Art aus, die bei einigen nicht so gut ankommt, hast du dich ggf. schon mal selbst reflektiert? (Es ist nämlich erstaunlich wie viele Leute genau das nicht können :P)

Ich finde meine Beiträge hier im Forum wirklich nicht super schlau. Es irritiert mich sogar, dass Du diese trivialen Beiträge so siehst. Außerdem unterliegst Du hier dem Irrglauben, dass ich hier "gut ankommen" möchte. Das ist seit gewissen Vorkommnissen nicht mehr der Fall. Ich bewege mich im Rahmen der Rolle, in die ich durch einzelne(!) Mods genötigt wurde, vor allem durch PMs. Das ist mit den Beiträgen vom letzten Jahr, als ich noch neue Threads zu Animes gestartet habe usw., nicht vergleichbar. Das - meiner Meinung nach - inzwischen unschöne Verhalten des Modteams gegenüber einem dritten Nutzer hat mich dann leider zur Überzeugung gebracht, dass sich hier einiges ändern muss. Nur bin ich eben so ehrlich und bringe das zum Ausdruck. Andere hauen einfach ab! Ob man diese Kritik jetzt ignoriert, niederprügelt oder zumindest in Teilen annimmt, müssen die entsprechenden Leute selber entscheiden.

Du siehst also, ich reflektiere durchaus mein Verhalten. :D

• Nö, mir ist bloß meine Zeit zu schade, mit wem zu diskutieren, der völlig störrisch und undurchlässig ist, deshalb :pinguin-booty:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Wer hat irgendwas von einer Strafe gesagt xD

Du bringst diesen Unfug nur in jede einzelne Diskussion rein, ohne jeden Zusammenhang. Eben wie die meisten deiner Aussagen - ohne Hand und Fuß. Dann frag ich dich schon nach einer Erklärung und es kommen nur hohle Phrasen. Wow.

• Wang Fugui mich irritiert nur deine Ausdrucksweise in Texten, da deine Art einer damaligen Person schon gleicht, denn genau so hat eine oder mehrere (keine Ahnung) Person/en sich verhalten.

Fast als hätte ich ein Déjà-vu. :D

• Habe keinerlei Ahnung von Anime und mein Interesse an Manga ist auch sehr geschrumpft. Bin absolut nicht engagiert, möchte jetzt aber Admin sein.

LG.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Wer hat irgendwas von einer Strafe gesagt xD

HAHA. Der war gut!

Du bringst diesen Unfug nur in jede einzelne Diskussion rein, ohne jeden Zusammenhang. Eben wie die meisten deiner Aussagen - ohne Hand und Fuß. Dann frag ich dich schon nach einer Erklärung und es kommen nur hohle Phrasen. Wow.

Es steht Dir frei, diese pauschalen Äußerungen zu posten. Deswegen müssen sie aber nicht richtig sein.

Du hättest Dich in der Zwischenzeit einfach mal für Dein damaliges Verhalten entschuldigen können. Stattdessen stalkst Du mir seit Monaten im Forum hinterher und hast noch einiges an Minuspunkten gesammelt. Warum läßt Du mich nicht einfach in Ruhe, egal ob Forum oder PM? Freut mich aber für Dich, dass Du soviel Freizeit hast.

Wang Fugui mich irritiert nur deine Ausdrucksweise in Texten, da deine Art einer damaligen Person schon gleicht, denn genau so hat eine oder mehrere (keine Ahnung) Person/en sich verhalten.

Fast als hätte ich ein Déjà-vu. :D

Ach so, es geht Dir nur um bösartige Diffamierung. :(

• Warum läßt Du mich nicht einfach in Ruhe, egal ob Forum oder PM?

Hö?

Selbst wenn du wirklich die Person aus den anderen Foren warst, ich habe dich niemals per PM angeschrieben. xD

Ach so, es geht Dir nur um bösartige Diffamierung. :(

Mit der Aussage würde ich sogar sagen du könntest die Person auch sein, permanent sich als geistigen Überflieger darstellen und wenn einem was nicht passt bösartige Diffamierungen raushauen, genau du sagst es. xD

• Hö?

Selbst wenn du wirklich die Person aus den anderen Foren warst, ich habe dich niemals per PM angeschrieben. xD

Das bezog sich auch auf Kruadon, siehe oben. :D

Mit der Aussage würde ich sogar sagen du könntest die Person auch sein, permanent sich als geistigen Überflieger darstellen und wenn einem was nicht passt bösartige Diffamierungen raushauen, genau du sagst es. xD

Soll ich jetzt auch anfangen irgendwelche Behauptungen über Dich aufzustellen, oder was soll das werden? Ach was diskuiere ich überhaupt mit solchen Accounts. Egal, weitere Info per kurzer PM! :)

Edit:

Hatten wir das nicht schon vor Wochen/Monate in einer Diskussion zwischen keisuke und bestimmten Mods? Plötzlich tauchen ominöse Dummyaccounts auf und schießen gegenüber jemanden los, der sowieso schon in der Minderheit ist?

• Es steht Dir frei, diese pauschalen Äußerungen zu posten. Deswegen müssen sie aber nicht richtig sein.

Du hättest Dich in der Zwischenzeit einfach mal für Dein damaliges Verhalten entschuldigen können. Stattdessen stalkst Du mir seit Monaten im Forum hinterher und hast noch einiges an Minuspunkten gesammelt. Warum läßt Du mich nicht einfach in Ruhe, egal ob Forum oder PM? Freut mich aber für Dich, dass Du soviel Freizeit hast.

Würde ich, wenn es etwas zu entschuldigen gäbe. Zu deinen durchaus sinnvollen Beiträgen im Corona-Thread habe ich doch auch beispielsweise nichts gesagt. Hätte ich auch nicht können. Das hier ist wieder etwas total anders. Frei nach dem Motto: Talk shit, get hit. Ich habe eine ziemlich niedrige Toleranzgrenze für Bullshit und ich will nicht, dass auch nur ein Mitglied, das mit dir vielleicht noch nichts anfangen kann, diesen Schwachsinn glaubt, den du verzapfst. Stell das ein und du bist mich direkt und unwiederbringlich los. Ziemlich einfach oder?

• Ich habe eine ziemlich niedrige Toleranzgrenze für Bullshit und ich will nicht, dass auch nur ein Mitglied, das mit dir vielleicht noch nichts anfangen kann, diesen Schwachsinn glaubt, den du verzapfst. Stell das ein und du bist mich direkt und unwiederbringlich los. Ziemlich einfach oder

Ja ja, sind alles Behauptungen. Schon klar. :D Leider ist dem nicht so! :(

Du solltest doch inzwischen wissen, was ich von Deiner Person halte und bestärkst das nur weiter. Meinst Du ernsthaft, dass Du mit Drohungen (ich darf nur in Deinem Sinne "richtig" posten, sonst stalkst Du mich) eine Verhaltensmodifikation bewirken kannst? Oder dem anderen "Kram" ? Da bist Du auf dem Holzweg, aber Du kannst das ganz einfach lösen: Du brauchst Dich einfach nur bei mir (und ein paar anderen Leuten) für Dein Verhalten von damals zu entschuldigen (ernst gemeint), als Du uns im AfD Thread hast im Regen stehen lassen und bei mir per PM noch Deine Statements abgelassen hast. Aber bitte an geeigneter Stelle, nicht hier im Spambereich. Dann würde ich z.B. Dir sogar Dein komplettes Fehlverhalten in den Monaten danach verzeihen. Ich hätte das in der Zwischenzeit normalerweise schon vergessen, aber Du hast Dich wirklich die ganze Zeit sehr angestrengt, dass ich das nicht tue. :)

Danach kann man immer noch gewissen inhaltliche Lücken hier im Forum angehen. Wenn das aber alles nicht passiert und man bei kleinsten Hinweise stattdessen Privatsituationen und Postings von gestern erstellten Accounts in den Weg geworfen bekommt, dann wird das natürlich nichts. Das ist schade, weil so einfach nur Energie flöten geht.