Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe eine ziemlich niedrige Toleranzgrenze für Bullshit und ich will nicht, dass auch nur ein Mitglied, das mit dir vielleicht noch nichts anfangen kann, diesen Schwachsinn glaubt, den du verzapfst. Stell das ein und du bist mich direkt und unwiederbringlich los. Ziemlich einfach oder

    Ja ja, sind alles Behauptungen. Schon klar. :D Leider ist dem nicht so! :(

    Du solltest doch inzwischen wissen, was ich von Deiner Person halte und bestärkst das nur weiter. Meinst Du ernsthaft, dass Du mit Drohungen (ich darf nur in Deinem Sinne "richtig" posten, sonst stalkst Du mich) eine Verhaltensmodifikation bewirken kannst? Oder dem anderen "Kram" ? Da bist Du auf dem Holzweg, aber Du kannst das ganz einfach lösen: Du brauchst Dich einfach nur bei mir (und ein paar anderen Leuten) für Dein Verhalten von damals zu entschuldigen (ernst gemeint), als Du uns im AfD Thread hast im Regen stehen lassen und bei mir per PM noch Deine Statements abgelassen hast. Aber bitte an geeigneter Stelle, nicht hier im Spambereich. Dann würde ich z.B. Dir sogar Dein komplettes Fehlverhalten in den Monaten danach verzeihen. Ich hätte das in der Zwischenzeit normalerweise schon vergessen, aber Du hast Dich wirklich die ganze Zeit sehr angestrengt, dass ich das nicht tue. :)


    Danach kann man immer noch gewissen inhaltliche Lücken hier im Forum angehen. Wenn das aber alles nicht passiert und man bei kleinsten Hinweise stattdessen Privatsituationen und Postings von gestern erstellten Accounts in den Weg geworfen bekommt, dann wird das natürlich nichts. Das ist schade, weil so einfach nur Energie flöten geht.

  • Meinst Du ernsthaft, dass Du mit Drohungen (ich darf nur in Deinem Sinne "richtig" posten, sonst stalkst Du mich) eine Verhaltensmodifikation bewirken kannst

    Ich drohe dir nicht, ich werde nur weiterhin allen Unsinn als solchen kenntlich machen. Ich stalke dich auch nicht, du bist nur aktuell der einzige von deinem Kaliber und die meisten aus dem Team damit etwas nachsichtiger. Darum kümmere ich mich darum. Du kannst dich ja vernünftig verhalten und tust es auch, bis du dann wieder eine deiner Episoden hast ._.

    Dann würde ich z.B. Dir sogar Dein komplettes Fehlverhalten in den Monaten danach verzeihen.

    Es gab kein Fehlverhalten und was du mir verzeihst, ist mir herzlich egal :)

    Postings von gestern erstellten Accounts in den Weg geworfen bekommt

    KEIN Mitglied ist aufgrund seiner Anmeldedauer auch nur einen Deut weniger wichtig, als jedes andere. Das versuche ich dir seit Ewigkeiten klar zu machen. Was stimmt nicht mit dir, dass du immer über Neulinge herziehen musst?

  • Dass man nicht Mal auf die Idee kommt, dass es auch Leute gibt, die ebenfalls eine geringe Toleranzgrenze haben was diverse Aussagen angeht, genauso wie Kruadon es hat (kann ich btw total verstehen), das mittlerweile auf den Plattformen normal ist, dass genau solche Leute heraus stechen, ich glaub auf die Idee kommt man nicht, wie gesagt man hat bei seinen Aussagen halt vollkommen das Deja-vu hat was die Texte angeht, sprich andere auf Anime basierende Foren, aber auch allgemein Leute die sich auf Social Media GENAU so ausdrücken.


    Vllt. sollte man sich halt einfach Mal Gedanken machen, wenn man ja anscheinend immer das "Opfer" ist, bzw. einfach so darstellen will, dein Text liest sich halt einfach extrem überheblich Wang Fugui. 😅

    Da hilft auch keine psychologische Kriegsführung, ich hab im Netz schon genug Leute kennen lernen dürfen, die sich genau so verhalten.


    Allein wie du in diversen Threads schreibst, ist die Frage ob ich überhaupt im Corona Thread was dazu beisteuern will, weil ich weiß dass da Wogen erst geglättet sind, wenn man nach deinen Vorstellungen handelt.😅





    Hat jemand Zeit und Lust gemeinsam mit mir in der Nase zu popeln? Vielleicht stoßen wir ja auf Gold!

    Keine Chance ich hab nur ein Teil meines Hirns mit raus gekratzt.:ugly:

  • @Maromi beide gemeinsam in deiner Nase oder jeder für sich in seiner Nase?

    Was auch immer dir beliebt.

    Dann in deiner, meine ist schon leer. Oder ich popel in mein Ohren!

    Popeln wir einfach überall und bei jedem!

    Wenn wir im Po von anderen rumpopeln, könnten wir eventuell sogar wirklich was finden!

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • @Maromi beide gemeinsam in deiner Nase oder jeder für sich in seiner Nase?

    Was auch immer dir beliebt.

    Dann in deiner, meine ist schon leer. Oder ich popel in mein Ohren!

    Popeln wir einfach überall und bei jedem!

    Wenn wir im Po von anderen rumpopeln, könnten wir eventuell sogar wirklich was finden!

    Ich meine hier überflogen zu haben, dass Reiko diesbezüglich schon Erfahrungen hat sammeln können!

  • Moment Mal, da ging's nur um Eau de Toilette Arschwasser und Arschhaare, um braunes Gold ging es da nicht.😧

  • Moment Mal, da ging's nur um Eau de Toilette Arschwasser und Arschhaare, um braunes Gold ging es da nicht.😧

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ?

  • Vielleicht hat sie das nur nicht erwähnt!

  • damit ich wenigstens halöbwegs nachvollziehen kann,w as hier euer Problem ist... welcher der mittlerweile 10 von Corona handelnde Thread ist hier denn gemeint? Ich finde es schwierig zu verstehen was hier für Streit sorgt wenn das eigentliche Thema ganz woanders steht dass hier für Kettenreaktionen sorgt :/


    Ich hasse Streit. Wie die Pest. Liegt vielleicht am Sternzeichen.