Beiträge von Raido
-
-
-
574
Das Erfolgsrezept ist es kein Leben zu haben und somit den ganzen Tag zählen zu können
-
So ein Schokoriegel mit Kokos-Geschmack. Die Marke ist glaube ich eher unbekannt aber die kann man halt einzeln kaufen an der Kasse. Und das ist mir oft lieber als eine Packung zu kaufen wo ich dann alle an einem Tag wegfutter...
-
572
Wir düsen davon Jungs!
-
Ich hab keinen und ich will auch keinen. Fühle mich auf der Straße nicht wohl
Außerdem ist das mit viel zu vielen Kosten verbunden. Bleib lieber beim Fahrrad
Sehe ich genauso wie du, bin auch eher im Sommer aber nur mit dem Fahrrad unterwegs, ansonsten mit dem Bus oder zu Fuß.
Für die Umwelt!
-
Das mit den "zu vielen Launchern" ist so ein First-World-Problem. Die paar mehr Klicks sind echt nicht der Rede wert. Mich nervt daran nur dass ich manchmal nicht weiß ob ich ein gewisses Spiel nicht schon in einem anderen Launcher habe. Aber das ist eine Kleinigkeit. Ich hab einfach einen Ordner mit meinen 8 Launchern und dann klicke ich den an den ich starten will.
-
Ich hab keinen und ich will auch keinen. Fühle mich auf der Straße nicht wohl
Außerdem ist das mit viel zu vielen Kosten verbunden. Bleib lieber beim Fahrrad
-
570
Hast du in letzter Zeit was installiert oder geupdated? Oder liegt es an der Hardware?
Ich dachte erst es liegt an der Tastatur weil die bei Fortnite rumgespinnt hat, und Fortnite benutzt EasyAntiCheat. Anfangs hatte ich nur das Problem dass wenn ich gleichzeitig Umschalt + Leertaste zum rennen und springen gedrückt habe, es die Waffen gewechselt hat als ob ich 1, 2 oder 3 drücken würde. War total merkwürdig. Das ist aber halt nur manchmal passiert. Und nach Wochen ist der PC dann manchmal komplett abgestürtzt. Letztens ging die Tastatur dann auf einmal gar nicht beim zocken, also ich konnte nichtmal aus dem Spiel rausgehen. Wollte Tastatur raus und wieder reinstecken und beim rausziehen ist der PC abgestürtzt. Hab dann eine andere Tastatur angeschlossen aber die Probleme existieren immernoch.
-
Verdammt ich habe einen Schokoriegel im Einkaufwagen liegen gelassen!
-
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Hab mich keine Minute gelangweilt. Die Performance von Joaquin Phoenix war super und teilweise wirklich atemberaubend.
-
-
-
569
Da stand was von "EasyAntiCheat" und ich gucke gerade was man da machen kann.
-
569
Mein PC stürtzt ständig ab!
-
-
-
Wenn sich ein Entwickler von sich aus dazu entschließt, nur für eine Konsole zu programmieren, ist das für mich nicht diese Art von Exklusivität, von der wir bei Epic sprechen.
Warum denkst du entscheiden die sich denn zu sowas? Weil sie Fans der Konsole sind? In ein paar Fällen sicherlich, aber meistens werden sie einfach dafür bezahlt. Sei es nur für ein Spiel oder sei es das ganze Studio das aufgekauft wird, am Ende spricht das Geld. Genauso wie wenn Netflix und Co. sich Serien und Shows einkaufen, nur mit dem Unterschied dass der EGS kostenlos ist. Exklusivität wie diese gibt es schon seit Ewigkeiten. Fernsehprogramme wie Pro7 kaufen sich auch Shows ein. Wer Sportevents senden darf wird auch verkauft. Twitch und Co. haben auch Exklusiv-Deals. Also boykottierst du auch all diese Dinge?
Exklusivität mag zwar manchmal nervig sein, aber es sorgt nunmal dafür dass viel mehr Geld investiert wird und verhindert dass Monopole entstehen.
Und diese ganzen Spyware Anschuldigungen waren zum Großteil Verschwörungstheorien die augeblasen wurden. Standard-Zeug das fast jeder Launcher macht um einem Spiele und Freunde empfehlen zu können. Aber weil Epic Games zu 40% Tencent gehört, müssen die ja chinesische Spione sein. Genauso wie all die Firmen die mit Epic Games arbeiten und viel mehr Ahnung von all dem Zeug haben. Alles Spione die die sensiblen Daten an China verkaufen, wie welche Hentai Games ihr auf Steam spielt...
-
570
Ich nehme deine Spende gerne an
-