568
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
569
Mein PC stürtzt ständig ab!
-
568
Dann solltest du herausfinden warum...
-
569
Da stand was von "EasyAntiCheat" und ich gucke gerade was man da machen kann.
-
568
Guten Morgen ^^
-
569
Morgen!
-
568
Hast du in letzter Zeit was installiert oder geupdated? Oder liegt es an der Hardware?
-
569
-
568
Wahrscheinlich einfach zu viel auf diversen virenverseuchten Websites für Erwachsene rumgegammelt.
-
569
-
570
Hast du in letzter Zeit was installiert oder geupdated? Oder liegt es an der Hardware?
Ich dachte erst es liegt an der Tastatur weil die bei Fortnite rumgespinnt hat, und Fortnite benutzt EasyAntiCheat. Anfangs hatte ich nur das Problem dass wenn ich gleichzeitig Umschalt + Leertaste zum rennen und springen gedrückt habe, es die Waffen gewechselt hat als ob ich 1, 2 oder 3 drücken würde. War total merkwürdig. Das ist aber halt nur manchmal passiert. Und nach Wochen ist der PC dann manchmal komplett abgestürtzt. Letztens ging die Tastatur dann auf einmal gar nicht beim zocken, also ich konnte nichtmal aus dem Spiel rausgehen. Wollte Tastatur raus und wieder reinstecken und beim rausziehen ist der PC abgestürtzt. Hab dann eine andere Tastatur angeschlossen aber die Probleme existieren immernoch.
-
571
-
572
Wir düsen davon Jungs!
-
573
so und nicht anders xD
-
574
Das Erfolgsrezept ist es kein Leben zu haben und somit den ganzen Tag zählen zu können
-
575
-
574
So kann man sich das natürlich auch schönreden.
-
575
-
576
-
577