Am Wochenende soll der Dauerregen endlich ein Ende haben und es sollen nochmal 23° werden *w*... ich hoffe es. Kann das graue Pisswetter langsam nicht mehr sehen
Wieso muss es denn dann direkt 23°C werden? Der Sommer ist doch schon vorbei. -.-
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Am Wochenende soll der Dauerregen endlich ein Ende haben und es sollen nochmal 23° werden *w*... ich hoffe es. Kann das graue Pisswetter langsam nicht mehr sehen
Wieso muss es denn dann direkt 23°C werden? Der Sommer ist doch schon vorbei. -.-
Naja die 23° waren das hier am höchsten gemeldete im südlichen Deutschland. Anderswo sollen es eher so 20°-21° werden.
Aber wirklich zu warm oder sommerlich finde ich 23° jetzt persönlich auch noch nicht, ist eher Frühling für mich xD... erst ab 25°+, spätestens wenn es die 30° Marke erreicht, empfinde ich es auch als zu warm. Aber das empfindet glaub ich auch jeder Mensch anders. Hat ja Jeder so seine persönliche Wohlfühltemperatur und bei mir liegen die 23° da total im Rahmen. Ich bin aber noch skeptisch ob die Vorhersage füs Wochenende stimmt bzw. so bleibt... wenn ich aus dem Fenster schaue und schon wieder nur Regen, Regen, Regen sehe und kalt ist es auch. Seit Ende September durchgehend dieses Pisswetter, Winterdepressionen kicken jetzt schon ... es sieht halt einfach nicht so aus, als würde sich die Sonne dieses Jahr überhaupt nochmal zeigen. ... naja da bin ich mal gespannt aufs Wochenende.
Unter 20° fang ich meistens schon an zu frieren, gleichzeitig hasse ich aber dicke und v.a. langärmlige Kleidung.
Witzig. Ich empfinde es ab 20°C aufwärts meistens selbst im T-Shirt schon als unangenehm, trage aber super gerne Hoodies und selbst bei Minusgraden brauche ich meist keine Jacke. :D
Faszinierend, wie unterschiedlich Menschen da sind, selbst wenn sie in der gleichen klimatischen Region leben.
Ich mag Hoodies z.B. auch optisch und hab auch einige, die mir gefallen im Schrank. Aber ich mag es auf der Haut einfach nicht... ich hasse es v.a. an den Armen und im Halsbereich. Rollkragen ist daher echt ein No-Go und schon normale Shirts mit rundem Ausschnitt finde ich unangenehm, es muss schon mindestens V-Ausschnitt sein. Schilddrüse ist aber ok und da ist auch nix vergrößert oder geschwollen, weil das mal vermutet wurde... weil ich diese Abneigung schon seit frühester Kindheit habe und meine Mutter hatte immer echt zu kämpfen mir mal Winterkleidung anzuziehen
Bei langen Ärmeln nervt es mich v.a., dass sie dauernd wieder runterrutschen... selbst wenn man sie hoch schiebt z.B. zum Händewaschen. Dauernd rutschen sie und werden dann nass... nervt mich halt einfach XD
moin moin
moin moin
Hi :3 wie gehts so?
Meh... mein Lieblings-Nachbar zieht aus.
Hoffe der Nachmieter wird auch nett. Hasse Nachbarn, die sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen oder wie ein Wachhund auf der Lauer liegen.
good good und selbst?
Schön :3
Mir gehts auch ganz gut soweit
Verdammt ich habe einen Schokoriegel im Einkaufwagen liegen gelassen!
Verdammt ich habe einen Schokoriegel im Einkaufwagen liegen gelassen!
Am besten gleich zur Polizei und eine Vermisstenanzeige aufgeben
Am besten gleich zur Polizei und eine Vermisstenanzeige aufgeben
sehe ich genauso :o
Was war es für ein Schokoriegel?
So ein Schokoriegel mit Kokos-Geschmack. Die Marke ist glaube ich eher unbekannt aber die kann man halt einzeln kaufen an der Kasse. Und das ist mir oft lieber als eine Packung zu kaufen wo ich dann alle an einem Tag wegfutter...
Bah Kokos
Die Packung hättest du aber bestimmt nicht übersehen und vergessen.
Darauf erstmal einen Schokoriegel
xD
awww
Haferkeks?
Katsu | Raeken was würdest du davon halten, in einem Tierheim Katzen streicheln zu gehen?