Beiträge von Raido

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mehr RE4 ist immer nice. Ich hoffe der DLC wird richtig gut und sein Geld wert sein. Der Trailer hat leider kaum etwas gezeigt aber Capcom liefert in letzter Zeit eigentlich gut ab :yeppers:

    Bei mir wäre es Metall und Pferd und ich finde einfach lustig wie es überhaupt nicht auf mich zutrifft.


    Zitat

    Menschen, die im Jahr des Pferdes geboren sind, versprühen Energie und gute Laune.

    Sie reden gerne und viel.

    Jeder der mich kennt wird hier lachen :dogekek: Ich versprühe so viel Energie und gute Laune wie ein umgefallener Sack Kartoffeln. Und mir fällt es schwer Unterhaltungen zu führen. Hab nach 2 Minuten mein Pulver verschossen und dann fällt mir nichts mehr ein.

    Zitat

    Sie sind abenteuerlustig und wenn sie etwas wollen, dann zögern sie nicht lange.

    Ich zögere viel zu lange und erledige alles auf den letzten Drücker. Habe gerade auch eine lange To-Do-Liste und kriegt den Arsch nicht hoch... :pepemeltdown:

    Und abenteuerlustig bin ich auch nicht. Bin sehr bequem und mag es wenn Dinge routiniert ablaufen.

    Zitat

    Es fällt ihnen schwer, langfristige Ziele zu verfolgen, denn sie sind nicht sehr geduldig.

    Zwar fällt es mir wirklich schwer langfristige Ziele zu verfolgen, aber nicht wegen Ungeduld, sondern wegen Faulheit ^.^ Ich bin sehr geduldig und entspannt.

    Zitat

    Kreativität und Fleiß gehören zu ihren Stärken. Dabei sind sie ehrlich, lassen sich aber oft von anderen täuschen.

    Na gut mit Kreativität ist hier immerhin eine Sache dabei die bei mir zutrifft :yeppers:

    Zitat

    Wer in einem Jahr des Elementes Metall geboren wurde, liebt das Geld. Jedes Geschäft, das noch mehr Geld einbringt, wird angenommen und es scheint so, als ob die Metall-Geborenen die guten Geschäfte geradezu magisch anziehen. Mit dem Geld, das sie anhäufen, gewinnen sie auch an Macht, aber auch an Gier nach noch mehr Macht, wodurch sie sich oft von den MitarbeiterInnen isolieren.

    Ich war 5 Jahre arbeitslos und hatte da nie Geldsorgen. Auch jetzt verdiene ich nur Mindestlohn in Teilzeit. Ich habe früher immer nur 20 Stunden die Woche gearbeitet weil es mir quasi reicht "über die Runden zu kommen". Jetzt arbeite ich auch nur 5 Stunden mehr da es mir doch zu knapp wurde. Mir ist Freizeit einfach viel wertvoller als Geld. Ich versuche auch mich gar nicht erst an ein teures Leben zu gewöhnen.


    Ist so oder so natürlich totaler Quatsch aber ich fand's einfach lustig wie falsch es bei mir war ^.^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    16383-nrw-png


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<



    Details zum Community Treffen:


    Termin: 14.10.2023

    • Veranstaltungsort: Düsseldorf
    • Treffpunkt: Presse & Buch am Hbf
    • Tagesablauf: Folgt


    Zusätzlich noch am 21.10. (Düsseldorf) und/oder 28.10. (Köln) falls Interesse besteht :)


    Kalendereintrag: >>Klick mich!<<


    Hey Leute! Wie wäre es mit einem NRW CT? Ja? Nein? Vielleicht? Vorher ist das Wo und wann zu klären. Als Orte würde ich standardmäßig Essen, Düsseldorf und Köln vorschlagen. Und sobald wir einen Ort haben können Vorschläge für den Tagesplan gemacht werden. Also ich hoffe wir kriegen eine lustige Truppe zusammen :yeppers:

    NrKbfEy.png


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :partyparrot: :partyparrot: :partyparrot:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :catjam: