herzlich willkommen und viel spaß hier :)
Beiträge von Ingaxchan
-
-
hätte nicht gedacht das der anime so gut ist, gut ich habe erst von der 1 staffel nur die 1 folge gesehen doch ich denke es wird noch super, am anfang dachte ich so boah das ist nur so was wie aladin und so der zeichentrick wo immer im fersehen lief und das es jetzte nur animiert wurde aber das ist einfach millionen mal besser als den zeichentrick damals.
Wenn ich mehr zeit hab werde ich schnell fertig sehen hoffe ich :) -
Man hat echt soo lange gewartet und endlich ist die 2 staffel drausen :)
die ersten 3 folgen haben einen auf keinsterweise enttäuscht. sie waren einfach nur richtig cool :D
Der Winter wird einfach hamma *_* -
Auch wenn jetzte schon ein paar folgen laufen, werde ich in auf meine watch liste setzen und sobald wie möglich anfangen damit ich mit verfolgen kann ^^
-
Kommt vielleicht zum Jday 2014
-
-
Willkomen und viel spaß im forum :)
-
-
-
Also ich bin dabei so zu 95 % :)
-
Alle gute Max und feier schön :P
-
Willkomen hier und viel spass :D
-
Hab den Film gesehen ich liebe solche filme . das war einer von den besten filmen die ich je gesehen habe und denn würde ich immer wieder sehen. Plus der Manga dazu :P also nur postiv :)
-
-
Also ich habe mir den anime bis zum ende angesehn und ich fande nicht wirklich gut gelunge .. am anfang hatte ich mehr erwartungen und darauf hin bis zum ende sehr entäuscht :/ aber ich bin froh das es vorbei ist
-
also ich esse verdammt gerne Kit Kat ^^
-
wollte mal fragen wie es nun ist und mir ist aufgefallen das in der letzten zeit ein wenig mehr aktivitäten laufen als voher und ja ist nun ein treffen oder nicht ?
-
-
sehr gelunge vorstellung finde ich :)
viel spass hier und willkommn :D -
Herzlich willkommen und viel spass :P
deadman wonderworld ein hammer anime *_*