Heeey. Du bist auch noch neu, oder? :D
Beiträge von Rina
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Mermaid Melody... Ja, das waren noch Zeiten. Hab immer noch die Mangas davon. ^.^' Ich mag dein Profilbild. :P
-
Cool, lass mich wissen, wenn du mal aktiv werden solltest.
~ Rin ♥ -
Ich finde Plinfa voll süß. ♥
-
Ist ja auch geil. >_< Dann hast du noch nie richtig gecosst?
-
Ich liebe WhatsApp! Ohne zu leben wäre schwer...
-
Yeah, einer mehr dabei! \^0^/
Wen cosplayst du? Tut mir voll leid für Dich, Krümelkatze... ._. -
Wer kommt zur diesjährigen AniMaCo, die vom 24. 10. 2014 - 26. 10. 2014 im Fontanehaus in Berlin stattfindet?
Bis jetzt sind 912 Animexxler dabei, insgesamt erwartet werden 2000 - 5000 Besucher! Als Cosplayerin aus Berlin komme ich auf jeden Fall.
~ Rin ♥ -
Ohayou Gozaimasu!
Ist hier ein Writer von FanFiktion.de aktiv? -
Weil die beiden schon einige Unterschiede aufweisen, finde ich. Hab sie gestern unter meinen alten Pokémon-Games wiedergefunden und Lust bekommen.
~ Rin ♥ -
Hyper Dimension Neptunia, Pokémon Diamond and Pokémon Platinum.
~ Rin ♥ -
Vocaloid - Magnet Lullaby Version (Miku soft append and Rin sweet append)
Natürlich sing ich da mit. *-*
~ Rin ♥ -
Danke, danke, hi hi.
Ich hab mit sieben angefangen E-Gitarre zu spielen, jetzt spiele ich seit ungefähr eineinhalb Jahren Akustik Gitarre.
Okay, ich pass auf, aber... Moment! Irrenhaus? Klopapier?
~ Rin ♥ -
Oh, danke schön, wie lieb von dir.
Am liebsten höre ich Vocaloid, Nightcore, K-On! und allgemein Anime-Openings.
~ Rin ♥ -
Hey, liebe Anime-Community, vielen Dank für die Aufnahme!
Ich heiße Rina, werde aber lieber Rin genannt, und bin eben beim Stöbern über diese Page gestolpert. Neben Anime und Manga-suchten gehören noch singen, schauspielern und Gitarre spielen zu meinen größten Hobbies. Ich sage mir immer: Music is all - a star, a life, a world.
Von Anime und Manga her gucke und lese ich vieles Fantasy- und Sciencefiction-bezogene in Richtung Romance, Drama, Mystery und Comedy. Action ist auch super, ich bin nicht sehr wählerisch.
Naja, für's Erste...
~ Rin ♥