Heeey. Du bist auch noch neu, oder? :D
Beiträge von Rina
-
-
Mermaid Melody... Ja, das waren noch Zeiten. Hab immer noch die Mangas davon. ^.^' Ich mag dein Profilbild. :P
-
Cool, lass mich wissen, wenn du mal aktiv werden solltest.
~ Rin ♥ -
Ich finde Plinfa voll süß. ♥
-
Ist ja auch geil. >_< Dann hast du noch nie richtig gecosst?
-
-
Yeah, einer mehr dabei! \^0^/
Wen cosplayst du? Tut mir voll leid für Dich, Krümelkatze... ._. -
Wer kommt zur diesjährigen AniMaCo, die vom 24. 10. 2014 - 26. 10. 2014 im Fontanehaus in Berlin stattfindet?
Bis jetzt sind 912 Animexxler dabei, insgesamt erwartet werden 2000 - 5000 Besucher! Als Cosplayerin aus Berlin komme ich auf jeden Fall.
~ Rin ♥ -
Ohayou Gozaimasu!
Ist hier ein Writer von FanFiktion.de aktiv? -
Weil die beiden schon einige Unterschiede aufweisen, finde ich. Hab sie gestern unter meinen alten Pokémon-Games wiedergefunden und Lust bekommen.
~ Rin ♥ -
Hyper Dimension Neptunia, Pokémon Diamond and Pokémon Platinum.
~ Rin ♥ -
Vocaloid - Magnet Lullaby Version (Miku soft append and Rin sweet append)
Natürlich sing ich da mit. *-*
~ Rin ♥ -
Danke, danke, hi hi.
Ich hab mit sieben angefangen E-Gitarre zu spielen, jetzt spiele ich seit ungefähr eineinhalb Jahren Akustik Gitarre.
Okay, ich pass auf, aber... Moment! Irrenhaus? Klopapier?
~ Rin ♥ -
Oh, danke schön, wie lieb von dir.
Am liebsten höre ich Vocaloid, Nightcore, K-On! und allgemein Anime-Openings.
~ Rin ♥ -
Hey, liebe Anime-Community, vielen Dank für die Aufnahme!
Ich heiße Rina, werde aber lieber Rin genannt, und bin eben beim Stöbern über diese Page gestolpert. Neben Anime und Manga-suchten gehören noch singen, schauspielern und Gitarre spielen zu meinen größten Hobbies. Ich sage mir immer: Music is all - a star, a life, a world.
Von Anime und Manga her gucke und lese ich vieles Fantasy- und Sciencefiction-bezogene in Richtung Romance, Drama, Mystery und Comedy. Action ist auch super, ich bin nicht sehr wählerisch.
Naja, für's Erste...
~ Rin ♥