Hey, liebe Anime-Community, vielen Dank für die Aufnahme!
Ich heiße Rina, werde aber lieber Rin genannt, und bin eben beim Stöbern über diese Page gestolpert. Neben Anime und Manga-suchten gehören noch singen, schauspielern und Gitarre spielen zu meinen größten Hobbies. Ich sage mir immer: Music is all - a star, a life, a world.
Von Anime und Manga her gucke und lese ich vieles Fantasy- und Sciencefiction-bezogene in Richtung Romance, Drama, Mystery und Comedy. Action ist auch super, ich bin nicht sehr wählerisch.
Naja, für's Erste...
~ Rin ♥
Rin stellt sich vor
- Rina
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Herzlich willkommen Rin und viel Spaß hier
Was hörst du denn so für musik?
-
Oh, danke schön, wie lieb von dir.
Am liebsten höre ich Vocaloid, Nightcore, K-On! und allgemein Anime-Openings.
~ Rin ♥ -
Herzlich Willkommen
Cool deine genre auswahl gefällt mir gut sowohl bei Anime und bei der Musik ^^ -
Herzlich Wilkommen :)
Wie lang spielst du schon Gitarre?
-
Yoo und viel spaß im Irrenhaus des Absoluten wahnsinns.
Pass auf das du nicht mit Rin verwechselst wirst und nimm dich vor Anhängern des Klopapiers in acht die versuchen seit einiger zeit den Absoluten Wahnsinn zu vertreiben O.o
-
Danke, danke, hi hi.
Ich hab mit sieben angefangen E-Gitarre zu spielen, jetzt spiele ich seit ungefähr eineinhalb Jahren Akustik Gitarre.
Okay, ich pass auf, aber... Moment! Irrenhaus? Klopapier?
~ Rin ♥ -
Tach auch die Dame :)
-
Heeey. Du bist auch noch neu, oder? :D
-
Noch gaaanz frisch :D
-
Ihr kennt beide noch nicht den Grauen des Wahnsinns und des Klopapiers
-
Herzlich Willkommen hier :D
was ist dein absolut liebingsanime ? ^^
-
Hey, und danke. Grauen? Klopapier? Ò.Ó
Mein allerliebster? Das ist schwer... Ich finde jeder Anime hat irgendwas Gutes, sonst würde es ihn ja nicht geben.
Highschool of the Dead finde ich aber auch besonders cool, da ist fast jedes Genre bei. -
Willkommen und viel Spaß hier. :-)
-
Du hast meinen Namen geklaut! :D
Wilkommen ;) -
Tut mir wirklich leid, männlicher Rin, ich wollte ihn Dir nicht klauen... ;( Aber Danke für's Willkommen. :P
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
-
Vielen Dank. ^^
-
Hi, Kleine. oo
-
Hey. K-Klein? I-Ich? ._. Aber du scheinst Pokémon zu mögen. *-*