Mhh mal sehen:
Definitv Diablo III (am Liebsten: Hexendoktor und Zauberin)
Tomb Raider
Uncharted 3
Hunted (total verbuggt, macht aber zu zweit total Spaß, zumal ich es liebe mit Pfeil und Bogen durch die Gegend zu rennen)
Dead Island
unvm.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Mhh mal sehen:
Definitv Diablo III (am Liebsten: Hexendoktor und Zauberin)
Tomb Raider
Uncharted 3
Hunted (total verbuggt, macht aber zu zweit total Spaß, zumal ich es liebe mit Pfeil und Bogen durch die Gegend zu rennen)
Dead Island
unvm.
ab und an mal Animal Crossing :D
Hyper Dimension Neptunia, Pokémon Diamond and Pokémon Platinum.
~ Rin ♥
Wieso spielst du zwei Pokémon der selben Generation?
Weil die beiden schon einige Unterschiede aufweisen, finde ich. Hab sie gestern unter meinen alten Pokémon-Games wiedergefunden und Lust bekommen.
~ Rin ♥
Haaaa, ich habe ganz vergessen, dass ich mir ein altes SNES gekauft habe und da gerade meine Favouriten spiele:
The Legend of Zelda-A Link to the Past (gaaaaaanz großes Kino!!!)
Final Fantasy - Mystic Quest
Zelda ist cool. *-*
Link ist mein Held!
Willkommen im Club.
Zelda is best. Ich spiel demnächst mal alle Zelda spiele emulgatoren machend möglich :3
Ja, das stimmt, aber an der Wii find' ich's am coolsten. Wegen dem Schwertschwingen und so. :D
Jap twilight Princess is mein lieblingsteil. Coole Engine, Super quali und Midna :3
Hat einer von euch die Projekt Diva-Reihe von Vocaloid?
ich spiele momentan (eben kurz angespielt) Assassin´s Creed III für meine Xbox :3
Heute kam mein Rayman Legends für die One an :)
bisher gefällts mir richtig gut :)
Habe gestern abend den Horror Trip Lone Survivor beendet und spiele im Anschluss darauf (zum gut zehnten mal) Silent Hill 2.
Nebenbei, wenn ich mal keine Lust auf Horror habe, läuft Ni No Kuni, aber das sagt mit nach ca. 5 Stunden Spielzeit immernoch nicht zu, ich hoffe das steigert sich noch.. :)
Demnächst Thief
Dysfunctional Systems: Learning to manage chaos
Plague inc: Evolved
The Walking Dead Season 2
The Wolf Among Us
DMC Devil May Cry
Deadlight
Calamity Trigger
League of Legends
Osu!
Go! Go! Nippon, darauf muss ich leider noch 2 Stunden warten.
Und ja ich spiele momenten alles.
Call of Duty Modern Warfare 2
Call of Duty Modern Warfare 3
Ghost Sniper 2
Sniper Elite V2
Diablo 3
Minecraft
GTA 5
GTA 4
und das alles auf der Xbox 360
Tirandes, spielst du auch Resi? Oder nur SH-Fan? ^^
@Topic:
Lost Planet 2, Xenoblade Chronicles, The Last Story und Dead Rising.
Tirandes, spielst du auch Resi? Oder nur SH-Fan?
Bei Resident Evil mochte ich nur den vierten Teil richtig gerne, die neueren sind keine Horrorspiele mehr und mit den alten kann ich nichts anfangen. Bei Silent Hill kann ich mich auf nur mit Teil 0 - 3 anfreunden, wobei der zweite Bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist. :)