Naja, ich bin auch mehr der Stadt-typ. So ganz auf dem Land wie die Bauern oder so kann ich mir nicht vorstellen. Am besten finde ich ein Zwischending, so am Stadtrand. Alles in der Nähe, und trotzdem noch ein See und kleiner Wald. (^_^)
Beiträge von Joo
-
-
Oh, oh. ('o')
Lecker, mag auch. (*-*)
-
Ach so, dachte jemand hätte gegen die Regeln verstoßen oder so. (^.^)"
-
Wen meinst du damit? ('o')
-
Ah, du auch? (>_<)
-
Mir gefallen auch diese Bilder von dir sehr. Du bist doch schon eine perfekte Künstlerin, wann kommt endlich ein Manga von dir raus? (>_<) Am coolsten finde ich, dass du so schöne detaillierte Backgrounds und Outfits zeichnest. Das können nur echte Künstler! (*^*) Also, wenn du einen Fan-Club hast, trete ich gerne ein. (>_<)
-
Ich habe gerade gegessen. (^_^)
Die Sonne soll endlich wieder raus kommen, bitte... (._.) -
Auch ich wünsche den Gewinnern herzliche Glückwünsche! (^-^)
Habt ihr wirklich toll gemacht, mir persönlich gefällt das Fairy Tail-Set am meisten. (^-^) -
Okay, danke schön, dann werde ich das gleich mal machen. (^-^)
-
Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen, von Jeff Kinney.
-
Nox, bei dem letzten Contest, zählt es als Spam, wenn man den Gewinnern als Post einen herzlichen Glückwunsch wünscht?
-
Ah, Manga sind so toll, da kann ich mich gar nicht richtig entscheiden. Also zähle ich mal die auf, die mkr spontan einfallen. (>_<)
Vocaloid Graphics
xx me!
Detektiv Conan
K-On!
Azumanga Daioh
Pokémon Schwarz und Weiß
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
Pocha-Pocha Swimming Club
GDGD-DogsUnd natürlich noch viel mehr, doch diese lese ich zur Zeit am meisten.
-
Angel Beats gehört zu meinen Favoriten. (*.*) Die Charaktere mag ich sehr, allgemein die Story finde ich toll. Tragisch, actionreich und witzig, das ist genau mein Ding. (^-^) Die Musik dazu ist wirklich sehr schöne, habe mir neulich erst eine CD davon gekauft. Die Geschichte mit Yui ist zu süß, oder am Anfang, als sie auf Toilette geht, wieder kommt, und gleich wieder zur Toilette geht. (>_<) Yuri erinnert sehr an Haruhi, aber naja. Ist schon witzig, als sie Otonashi erstmal erklärt, wo er sich gerade befindet, und dass sie dabei mit einem Gewehr auf Kanade zielt. Allgemein mag ich diesen Anime, wie schon gesagt, sehr gerne. (^-^)
-
Einen wunderschönen guten Morgen, euch allen. (^_^)/
-
Ich weiß nicht mehr genau in welcher Folge von Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch das war, doch in einer haben sie Neujahrsträume, und ich finde den von Lina einfach zu gut. Wie sie dann heulend mit dem Plasma-Fernseher im Arm da steht vor den Männern und ihn hochhält. (>_<)
-
Detektiv Conan mag ich sehr, war auch einer meiner ersten Mangas und Animes. Den einzigartigen Zeichenstil finde ich sehr schön, nicht mal annähernd einen ähnlichen habe ich bei einem anderen Manga gesehen. Gut gezeichnet und tolle Handlung. (*-*) Bald gibt es ja schon achtzig Bände hier in Deutschland... Werde ich mir wieder kaufen. (>_<)
-
Am meisten mag ich die Milka Kuhflecken-Schokolade. Ein schwarz-weiß-Mix. (>_<) Sonst mag ich Luftschokolade und Smartie-Schokolade sehr gerne. Aber generell nur Vollmilch.
-
Auf eine Insel kommt auf jeden Fall mit:
★ mein Mikrofon
★ meine E-Gitarre
★ irgendwas von VocaloidOhne diese drei Sachen geht gar nichts. (*^*)
-
Bei mir ist es ähnlich wie bei Ikiru-chan. Ungeschminkt finde ich mich naja, es geht. Geschminkt ganz okay. Allgemein kommt es darauf an, wie ich meine Haare trage, aber hübsch ist eher was Anderes.
-
Ich lache sehr oft und viel und bringe auch andere gerne zum Lachen. Ich lächel automatisch jede Person an, der ich ins Gesicht schaue, ist irgendwie Angewohnheit. (>_<) Bin generell sehr fröhlich, das Lachen ist eins meiner Markenzeichen. (^-^)