Das Lied von Feuer und Eis Band 5
Das schwarze Haus S. King
Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Gerade beendet:
Nachtlilien von Siri Lindberg
Jetzt:
Vampire Academy - Blutsschwestern von Richelle Mead -
Eragon - Das Erbe Der Macht
-
Neben Mangas lese ich zur Zeit folgende Bücher:
Warrior Cats - Staffel 1, Band 5 wieder angefangen
Dork Diaries - Band 6
Greg's Tagebuch - Band 4, weil ich mich nach dem Sommer sehne 8) -
Vampire Academy - Blaues Blut von Richelle Mead
-
Ich lese gerade
Ergebenst, Euer Schurik von Ljudmila UlitzkajaIch finde immer mehr Gefallen an den russischen Büchern :)
-
Ich lese gerade???
Nichts... hatte mal vor Mangas zu lesen kam aber nie dazu bzw finde keine Geschäfte hier ihn meiner Umgebung die das verkaufen.
Sonst lese ich nur die Gelbe Seite;) (ironie) -
safe haven :3
-
Blackout - Morgen ist es viel zu spät
-
Gerade begonnen: Der Schieber: Kriminalroman von Cay Rademacher.
-
Warrior Cats - das Gesetz der Krieger :D
-
Demonica verführt
Habs von ner Freundin mal geschenkt bekommen also les ichs auch xD -
Wenn ich den endlich mal anfange Inferno von Dan Brown
-
Die Tribute von Panem 1
Monster Hunter Orage 1und
-
Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen, von Jeff Kinney.
-
Ich lese im Moment Robinson Cruesoe - ich schätze mal jeder weiß worum es geht... eine Schiffbrüchigen auf einsamer Insel...
Außerdem lese ich noch The Book of Jhereg von Steven Burst, darin geht es um einen Assassinen, der in den einzelnen Buchteilen verschiedene Aufträge erfüllt. das Buch ist wirklich lustig geschrieben und empfehlenswert ^^
-
Weil die Menschen immer mehr Allergien entwickeln, habe ich heute mit folgendem Buch angefangen:
Das Handbuch für Allergiker
Das Allergie-Syndrom erkennen und heilen: Neurodermitis, Asthma, Heuschnupfen, Hyperaktivität und andere
Der Autor ist Henning Müller-Burzler.
Im Buch wird erklärt, wie Allergien entstehen, warum sie entstehen, was man gegen sie tun kann und noch viel mehr.
Ich bin jetzt bei Seite 50, was Kapitel "Allergien durch Ernährungsfehler" entspricht.
Ein sehr nützliches Buch, um vorbeugend handeln zu können. -
Jetzt lese ich Dancing Jax - ein Buch über ein Buch, das alle in seinen Bann zieht - mehr weiß ich noch nicht, hab grad erst angefangen, aber es ist richtig gut!
vollkommen verschiedene Charaktere in nicht alltäglichen Alltagssituationen, das besagte Buch wurde auch schon unter interessanten Umständen gefunden.
-
Lese gerade H.G.Wells "Der Unsichtbare", richtig gut, unterhät ausgezeichnet, definitiv kein langweiliger Schinken :D
Und habe mir Neil Gaimans Graveyard Storys und den Wächter der Nacht mal als Urlaubslektüre auf den Kindle gezogen...
Besonders auf zweiteren bin ich gespannt, da ich ihn schon länger mal lesen wollte und einfach nie dran gedacht habe wenn ich auf Bestelltour war :D -
Ich habe die reihe *Die Chronik der Unsterblichen* wieder angefangen zu lesen