Hübsch ist so relativ.
Ich find mich nicht hässlich aber würd auch nicht sagen dass ich schön bin. Ich bin zufrieden mit mir ubd das wars ^^ Mehr ist ja nicht unbedingt wichtig
Findet ihr euch hübsch?
-
-
ich finde mich selbst jetzte nicht hässlich aber wirklich nit hübsch .. normal würde ich sagen ein paar markel würde ich aber gene nicht haben ^^
-
Naja.....bei dem wort "hübsch" hat ja jeder ne andere auffassung. Ich find mich selber jetzt in Ordnung und es gibt Momente in denen denk ich mir schon: "ich kann tatsächlich hübsch aussehen", aber im allgemeinenfind ich: ich bin in Ordnung und es ist jetzt keine Qual mich anzuschaun.
-
Nein eigentlich nicht.
Andere Meinung? -
das bild ist sooooooooooooo knuffig *____*
über dein aussehen haben wir aber schonmal geredet :'D
-
Bei mir ist es ähnlich wie bei Ikiru-chan. Ungeschminkt finde ich mich naja, es geht. Geschminkt ganz okay. Allgemein kommt es darauf an, wie ich meine Haare trage, aber hübsch ist eher was Anderes.
-
Ne, ne, ne, ne. *heul* Diese roten Wangen, die abstehenden Ohren, Haare überall und dann noch der gezackte Schweif. >.< Das geht einfach überhaupt nicht!!! Pika sich sehr unhübsch finden. .-.
-
*husthust*
-
Also was mein Aussehen angeht .. im Moment fühle ich mich ganz okay.
Es gibt Tage, da gucke ich in den Spiegel und fühl mich wie ein Model und Tage, an denen fühle ich mich wie der hässlichste Mensch der Welt :D
-
Hmm ... nope
-
Mal so, mal so.
Morgens besser als abends...eventuell zu viel Stress oder so
-
Ja xDD , mir auch scheis egal was andere sagen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Ganz ehrlich... NE XD
Ich hasse es in einen Spiegel zu schauen owo
-
Ja denke schon
-
Nope, ich find' mich überhaupt nicht hübsch. Trotzdem guck ich oft in den Spiegel. idfk.
Und leider sind mir auch die Meinung anderer wichtig....ich find' mich also jeden Tag hässlich :'D
-
Nein. Mich selbst finde ich nicht hübsch, zwar auch nicht hässlich, aber so zwischen normal und hässlich. Manchmal geht es, das ist aber ganz selten. Nur wenn ich etwas stärker geschminkt bin und eine Perücke trage finde ich mich okay, wirklich auch nur dann.
-
Also, es heißt ja immer "scheiß auf die Meinung anderer", aber kann da jeder wirklich so einfach weghören, wie es so simpel beschrieben wird?
Um auf die Umfrage zu antworten:
Weniger hübsch, eher normal. Gegen Abend bekommen meine Haare immer voll schöne Locken, und wenn ich morgens aufstehe und die kämme, sehen sie einfach mal beschissen aus. :> -
Ich kann mich leider nicht im Spiegel betrachten weil sie kurz vorher immer zerspringen XD :schreien:
Um ehrlich zusein hübsch nicht denn dafür passen einige Dinge nicht ich hasse es auch Fotografiert zu werden. Aber ich bin wenigsten geflegt das ist schonmal wichtig.
-
Mal so, mal so. Hübsch ist eh so ein Wort. Klingt nach kleinem Mädchen, da sagt man: So ein hübsches Ding. Ne erwachsene Frau noch als hübsch zu bezeichnen, naja, schön wäre das passendere Wort.
Finde ich mich schön? Hmmm...wenn ich grad aufgestanden bin und noch nicht duschen war: Nein. Danach dann, ja, ich mag mich schon ganz gern im Spiegel anschauen. Leider bin ich sehr unfotogen. Sehe da nie so aus wie im Spiegel, außer ich sehe was andres im Spiegel als es dann tatsächlich für andere aussieht :D -
Früher fand ich mein Aussehen hässlich heute geht es.
Ich hab mein Aussehen akzeptiert und style mich mich für den Anlass passend .Dann geht alles. Selbst das morgendliche in den Spiegel schauen schadet nicht einmal mehr. Auch bei Fotos habe ich heute keine scheu mehr. Da sie ein Teil meiner Erinnerungen und mein Aussehen im Wandel der Zeit wiederspieglt.