Beiträge von DollRiot

    Also ich habe viele Jahre auf dem Land gewohnt und lebe jetzt schon einige Monate in der Stadt. Die umstellung war am Anfang wirklich schwer weil es halt viele Unterschiede gibt und ich persönlich finde beides toll und wenn ich mal keine Lust mehr auf die Großstadt habe verbringe ich einfach das Wochenende auf dem Land. (Für mich die beste Lösung) ^^
    Ich kann also nicht wirklich sagen was ich besser finde. Es hat beides positive und negative Seiten und kommt halt auf persönliche Vorlieben an.
    Deswegen hab ich auch für beides gestimmt. :)

    Du solltest dir mal die Band BabyMetal angucken, ich glaube das passt dann ganz gut zu dir. xD
    Ich mag auch beides ganz gern, kommt halt dann auf die Stimmung an.

    Hallo und Willkommen! :D
    Machs dir gemütlich & have fun!
    :up1:


    Ich beneide dich um dein musikalisches Talent.. ich würde auch gern ein Instrument spielen können. ;D
    Auf was für Manga und Animes stehst du so?

    Herzlich Willkomme, Mizuhi! ;D
    Deine Vorstellung gefällt mir richtig gut. :>
    Ich hoffe du hast hier viel Spaß. :thumbup:

    Danke für die vielen lieben Worte. *_*


    Herzlich Willkommen ^^
    was hörst du denn so für Musik?


    Welche Lolitaart magst du am liebsten?

    Also an Musik höre ich ganz gern K-pop (Big Bang, 2Ne1, SNSD, Secret, BAP und noch einige mehr)
    Ich mag aber auch J-pop sehr gerne (Utada Hikaru, Arashi, Kat-Tun)
    Zur Zeit mag ich auch die Band BabyMetal sehr.. wundert mich selber warum xD


    An Lolita mag ich eigentlich alle Arten sehr gern, aber meine größte Schwäche hab ich für Punk, Gothic und classic Lolita. :)

    Clannad ist einfach mega toll oder? *__*
    Ich hab sooo geheult bei dem Anime. T__T

    Okay, was zur Hölle hat es mit diesem Klopapier auf sich?! xD


    Meine Lieblings Manga sind Skip Beat und Fruits Basket.. gibt aber noch einige mehr die ich sehr mag :)
    Bei den Animes sinds Clannad, Itazura na Kiss und Lovely Complex (Ich glaub die sind aber bis auf Clannad eher unbekannt^^)

    Hallöchen,
    ich bin die Tina und heute eher per Zufall auf diese Seite gestoßen. Trotzdem find ich es toll hier zu sein! ;D
    Ich bin 21 Jahre jung und wohne in Berlin. Momentan mache ich eine Ausbildung in der Altenpflege aber ich möchte mich danach gern zur Krankenschwester weiterbilden.. ich hoffe das klappt auch alles so wie ich mir das vorstelle. ;P
    In meiner Freizeit lese ich viel Manga aber auch Bücher, gucke Animes und Japanische/Koreanische Dramen.
    Ich beschäftige mich auch mit der asiatischen Modewelt, besonders Lolita, Gyaru und Ulzzang haben es mir angetan. ;D
    & ich LIEBE japanisches Essen!! *_*


    So, mehr fällt mir grad nicht ein, Fragen sind aber erwünscht. :>
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen hier ein paar neue Leute kennenzulernen, schreibt mich also ruhig an!
    Bin auch ganz lieb.. :)


    Liebe Grüße, Tina ~

    Also angefangen hat bei mir das ganze auch mit Anime.
    Das waren dann halt die Serien, die zu der Zeit im TV liefen. (Mila Superstar, Sailor Moon undso)
    Einige Jahre später habe ich dann durchs Internet und dank Youtube Elfenlied gefunden.
    Über die Jahre sind es dann natürlich immer mehr Animes geworden und zwischendrin habe ich meine Liebe zu Manga entdeckt. :)
    Mittlerweile lese ich mehr Manga und hab schon ne ordentliche Sammlung. :D


    Realer Name:
    Christina



    I-net Nicks: Tina (Wie unerwartet! xD)



    Geburtsdatum: 18.04.93 :>



    Haarfarbe: Rot



    Augenfarbe: Blau/Grün/Grau



    Haustiere:Neko ;D



    Homepages: nöö ^^



    L-Essen: Ramen, Gyoza & Edamame *_*



    L-Trinken: Cola, Säfte & Tee



    L-Tiere: Eichhörnchen



    L-Manga: Skip Beat & Fruits Basket



    L-Anime: Lovely Complex, Itazura na Kiss, School Rumble, Clannad und und und..



    L-Fach: bin in der Ausbildung und habe das gott sei dank schon geschafft xD



    H-Essen: Ich esse alles! ;P



    H-Trinken: Sake :x



    H-Tiere: Spinnen



    H-Manga: Gibts nicht



    H-Anime: School Days



    H-Fach: /



    :troll: this is it