Hei~ ☆

  • Ich bin Mizuhi und stelle mich einfach mal vor. (^_^)☆
    So, meinen Namen kennt ihr jetzt und...
    ...für Animes ist man nie zu jung oder zu alt. (^_<)♡
    Ich interessiere mich sehr für die Sterne, Monde, Planeten, Galaxien, das Universum allgemein. Als kleines Kind wollte ich immer unbedingt zum Mond fliegen und ich habe schon früh angefangen mich für den Raum außerhalb der Erde zu interessieren. Auch das Meer mag ich sehr und ist für mich interessant. Das Leben, die Schätze, die Stories von da unten... Perlen, Muscheln, Korallen und andere Edelsteine sammel ich für mein Leben gern. Meine Lieblinge sind Perlen, Diamanten und Saphire. Mineralien interessieren mich auch schon seit längerer Zeit... Die wertvollen jedenfalls. (*_*) Schmuck liebe ich nämlich - alles was schimmert, funkelt oder glitzert. Ich trage nur Silber, ganz selten ist mal ein anderes Metall dabei. Gold mag ich nicht so. Keine Ahnung woran es liegt, wahrscheinlich an der Farbe, sonst fällt mir gerade kein anderer Grund ein.
    Neben Schmuck mag ich auch Fashion ganz gerne. Mein Kleidungsstil ist nicht sehr auffällig, aber auch nicht schlicht. Meistens trage ich feminine Stücke in schwarz-weiß, gemixt mit dem Girlie-Look, also verspielte Sachen in blau, lila oder rosa.
    Tiere mag ich auch sehr. (*_*)♡
    Am meisten Schneehasen und Schneeleoparden.
    Auch wenn meine beiden Lieblings-Tiere in kalter Umgebung leben - ich kann den Winter irgendwie nicht ab. ('_') Bin voll der Sommer-Mensch. (^-^)
    Was Animes angeht bin ich eher unabhängig.
    Sowohl Shonen wie auch Shojo mag ich sehr.
    Zum Beispiel schau ich Fairy Tail, One Piece, Naruto und so ganz gerne, Sailor Moon, Mermaid Melody, Lucky Star und die Richtung eben aber genauso.
    Das Beste kommt zum Schluss und in meinem Fall ist das Musik. (*-*)
    Musik liebe ich über alles. Mehr als alles andere eben. Vor allem die Musik von Vocaloid. (>_<)♡
    Vocaloid ist mein absolutes Lieblings-Fandom, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dieses Programm liebe. (♥w♥) Meine Vocal-Lieblinge sind Miku von den Mädchen her und Kaito mag ich von den Jungs am meisten. Ich höre nicht nur, sondern singe und tanze auch voll gerne. Sonst spiele auch Gitarre. (^_^)☆
    An zweiter Stelle meiner Lieblings-Fandoms ist Pokémon. Ich liebe das einfach. Manga, Anime, Game und Fanartikel. Durch Vocaloid und Pokémon bin ich erst ein richtiger Anime-Lover geworden. Pokémon war nämlich mein erster Anime. Sailor Moon und Detektiv Conan sind auch eine meiner ersten, ich habe Pokémon und Sailor Moon schon mit sieben Jahren gerne geschaut. Wenn nicht auch schon früher, das lag damals in der Familie.
    Okay, ich habe euch jetzt ganz schön vollgetextet... (O.o)
    Hoffe, dass ist okay... (o_o)
    Man schreibt sich. (^_^)☆
    Mizuhi~ ☆

  • Hallo mizuhi!


    Wow was für eine Vorstellung :3


    Fühl dich wohl und leb dich gut ein.


    Mein Lieblingscharakter bei Vocaloid ist Ia


    Lg Nezumi

  • Herzlich Willkomme, Mizuhi! ;D
    Deine Vorstellung gefällt mir richtig gut. :>
    Ich hoffe du hast hier viel Spaß. :thumbup:


    Meister , Meister gib mir Rosen,
    Rosen auf mein weißes Kleid

    } . . . {



  • Schöne Vorstellung :D
    Kommt mir vor als hättest du mein Ich geklaut :'D
    Ich liebe Plätze wo es Wasser gibt allgemein und auch das Universum fasziniert mich, hab dank meinem Vater schon früh viel drüber gelernt. Sommer ist unschlagbar und ich ziehe Silber Gold vor (bis auf eine Kette aber die hat symbolische Bedeutung). Ich leg mich bei Anime nicht auf ne Kategorie fest, mag Tiere und Edelsteine hab ich auch viele, wenn auch nur einen oder zwei wertvolle. Also, bist du ein geheimer Klon von mir? :'D
    Wie alt bist du denn? ^^
    Viel Spaß hier :D

  • @ Rezan: Danke, danke, cool, ja und danke. (^▼^)
    @ Nezumi: Danke, werde ich machen und von den weiblichen Vocals mag ich IA auch total. (*-*) Gehört zu meinen Favos.
    @ DollRiot: Danke! (^_<)♡ Wirklich? Noch ein Arigatou~
    @ krümelkatze: Du bist mir voll sympathisch, wenn ich das so lese. (^w^) Ein Klon? Lustig wäre es ja, ne. :D Ich bin... öhm... eher jünger. :P

  • Konichiwa ^.^


    Ich hoffe, du findest hier auch ein paar Gleichgesinnte. Fühl dich wie zu Hause :D
    uih, eigentlich habe ich mich nicht um ehrlich zu sein viel mit dem Universum auseinander gesetzt :corner1: ....
    Ein Kumpel von mir studiert Astrophysik.
    Ich ziehe eigentlich auch Silber (hab eins, dass mir sehr viel bedeutet) vor Gold. Mag nicht wirklich Ketten oder Ringe (ein paar Ausnahmen) aus Gold D:
    Bei mir zu Hause habe ich nicht viel Schmuck bei mir, aber ich hab einige Armbänder die ich selbst gemacht habe ^.^
    Zu meinen Lieblingstieren zählen unter anderem: Eulen und Schneeleoparden (hab eins gesehen :3 ).
    Spielst du eigentlich irgendein Instrument?

  • @ kanji20114: Läuft. :thumbup: Cool, dass du Schneeleos magst. (*_*) Eulen mag ich auch sehr, am liebsten Schneeeulen. Und ja, ich spiele Gitarre, hatte ich auch erwähnt. (^_^)☆
    @ Kurax: Danke...? :D Du bist lol, seit wann ist Klopapier wahnsinnig? ('o')

  • Hi ^_^)/


    Ich finde es schön, dass du dir die Zeit genommen hast so einen großen Text als Vorstellung zu schreiben und sehr viel zu deiner Person zu erzählen. Das lässt darauf schließen, dass du dir Gedanken gemacht hast und ein offener Mensch bist. Das finde ich gut :D


    Dennoch habe ich zwei Fragen an dich :D Wie alt bist du und woher kommst du? x))


    Herzlich Willkommen hier übrigens :D

  • Hei~ (^_^)☆
    Arigatou für das Willkommen. (^-^)
    Ehrlich gesagt habe ich mir bei dem Text nicht wirklich Gedanken gemacht, sondern einfach drauf los geschrieben (>_<)
    Also ich komme aus Berlin.
    Und bin... wie schon erwähnt, für Animes weder zu jung noch zu alt. :D