Moin

  • Grüße aus dem Norden!
    Zu meiner Person: Ich bin schon seit 2012 ein stolzer Otaku. Allgemein bin ich eher ein Mensch, der sich von der grauen Masse abhebt, eher durch Hobbys, als durch mein Aussehen. Während die anderen Leute in meinem Jahrgang (btw. ich bin 15) sich betrinken (nicht jeder in meinem Alter, aber leider halt alle die ich kenne :( ), betreibe ich solche (in meinem Alter eher selten gesehene) Sportarten wie Bogenschießen oder auch neuerdings Kendo. Ich spiele verschiedene Instrumente, wie z.b. Gitarre, Klavier und Geige, sowie einige traditionelle Instrumente aus aller Welt (meine Familie ist sehr musikalisch :D )
    Mein Aussehen würde ich als normal bezeichnen, einige sagen ich wäre zu maskulin, aber das ist mir herzlich egal 8) Ich war schon immer die Person, der egal war, was andere über sie denken :D In dem Sinne einen freundlichen Gruß von mir :)

  • Hallo und Willkommen! :D
    Machs dir gemütlich & have fun!
    :up1:


    Ich beneide dich um dein musikalisches Talent.. ich würde auch gern ein Instrument spielen können. ;D
    Auf was für Manga und Animes stehst du so?


    Meister , Meister gib mir Rosen,
    Rosen auf mein weißes Kleid

    } . . . {



  • Ich beneide dich um dein musikalisches Talent.. ich würde auch gern ein Instrument spielen können. ;D
    Auf was für Manga und Animes stehst du so?

    Danke :)
    Meine Lieblingsgenres sind Comedy, Mytery und Romance :) Stehe nicht ganz so auf die Animes und Mangas die hauptsächlich auf Blut aufgebaut sind, obwohl ich das bei einigen toleriere, wenn das Blut eine Bedeutung für die Story hat :klug:

  • Du solltest dir mal die Band BabyMetal angucken, ich glaube das passt dann ganz gut zu dir. xD
    Ich mag auch beides ganz gern, kommt halt dann auf die Stimmung an.


    Meister , Meister gib mir Rosen,
    Rosen auf mein weißes Kleid

    } . . . {



  • Herzlich willkommen!
    Bin auch erst seit gestern hier. ( ^__^ )☆
    Ich finde es toll, dass du mehrere Instrumente spielst. Selber spiele ich E-Guitar, Acoustic-Guitar und Keyboard. Manchmal auch ein bisschen Drums, darin bin ich allerdings nicht gelehrt.
    Hier sind alle sehr nett, ich hoffe dass du dich wohl fühlst. (^-^) Bogenschießen und Kendo finde ich voll cool.
    Deine genannten Genres mag ich übrigens auch.
    Also dann, viel Spaß beim Posten! (^_<)♡

  • Hi :)


    Uih, noch eine Musikerin, aber ich beneide dich dennoch, weil du schon die Musik im Blut bzw. geerbt hast. D:
    Ich kann dir versichern, dass dir NIEMAND den Kopf abreißen wird und alles ganz brav sind (ist doch so oder?).
    Bogenschießen ist toll :). Hab mal eine Weile mit Luftgewehren geschossen und durfte manchmal auch richtige Waffen im Schießstand probieren (Nicht in DE).
    Wie lange spielst du schon Gitarre? :)