Katness zwei dumme 1 gedanke xD
Beiträge von Arrond
-
-
@ Katness wenn ich doch als Topliner pushe ist ein gank von meinem Jungler eher Sinnlos oder hab ich das grad einfach falsch verstanden :P
@ Krümmelkatze ich sag ja nicht das du den andern in ruhe lassen sollst, nur sollte dein Ziel nicht darauf liegen viele Kills zu bekommen da
dafür die Topline im Grunde nicht gedacht ist.Aber generell hat sich das denken im Spiel selbst einfach zu krass verändert, da nun wirklich alle sher viel Dmg drücken können
@ Kurax sry aber dafür gibt es Items die das verhindern, nennt sich Wards und ich wunder mich echt wieso generell ich bei wenigen diese sehe^^
-
@ Katness find Supp generel cool, da du einfach ein Spiel so stark ins positive beeinflussen kannst ohne das die andern das wirklich mitbekommen.
Klar Tanks machen genug Dmg aber das ist nicht die aufgabe des Topliners. Der Topspieler muss versuchen so viel wie geht zu farmen, den Gegner vom Farmen abhalten und versuchen den Gegnerischen Jungler an die Topline zu binden.
-
@ Kurax sie wollte Tipps wie sie am anfang besser zurecht kommt auf der Line und da find ich das man sich mehr ans Farmen halten soll.
Bringt mir nix wenn mein Topliner versucht drauf zu gehen aber seine Line nicht halten kann usw@ Aincrad stimmt Kyle an den Champ hab ich gar nicht gedacht
-
@ Aincrad Jax würde ich weniger sagen, da einfach der großteil der community zu viel von Jax erhofft und sofort denkt du
bist ein Profi mit dem.Ein ziemlich sicher Champ auf der Top ist Garen, Yorick... diese mit einem guten Lifereg ohne wirklich Items kaufen zu müssen
-
@ Krümmelkatze , wenn du magst können wir uns auch gern mal via Skype kurz schließen, hab ja 3 - 4 Jahre Erfahrung ^^
kannst auch Ryze auf die Top gehen. Der wird ab midgame ein selbst läufer ^^PS: Sogar als Vayne macht es Sinn auf die Top zu gehen, da du mit ihr einfach jeden Tank bzw Off-Tank nieder machst nur ist sie halt auch
schwer auf der Top zu meistern@ Radio Gnar macht spaß aber ist so extrem schwer zu meistern ^^
-
Im Grunde kannst du dich bei der Top-Line echt nur auf das Last hitten konzentrieren.
Da meist Tanks bzw Off-Tanks daoben zu finden sind ist es nicht deine Aufgabe zu Pushen bzw Kills zu farmen.Hm was gut ist auf der Top ist wenn du den Gegnerischen Jungler auf deine Line halten kannst bzw er immer Ganken muss,
so hat deine Mid und Botline den vorteil das eure Jungler sich mehr zwischen denen bewegen kann und haben selbst kaum das Risiko geganked
zu werdenPs: ( sry für mein schlechtes deutsch bin Ami :P )
-
Würde es gern sagen aber gab schon mal ärger weil dann irgendwie durch die Macht des Internets solche Gerüchte zu stande kamen
-
Betrieb darf ich leider nicht sagen weil sonst Gerüchte kommen von wegen " Geschenke von dem Publisher deshalb nimmt ihr von dem so viele" usw ...
Aber arbeite im Einzelhandel im Fachbereich "Software" spez. Gaming und Konsole
-
@ Aincard ich auch wegen meiner Arbeit ;D
aber ab Donnerstag bin ich dann Privart da keine lust wie letztes Jahr nur Geschäftlich da zu sein
@ Katness hab dich nun in LoL
-
Dann werde ältern und arbeite im gleichen Bereich wie ich :P
-
Dafür geh ich auf die Gamescom und bekomm sogar VIP bändchen *-*
-
Ferien, hätte ich gern wieder oder in die Schule ach waren das herrliche Zeiten.
Hatte man noch so viel freizeit -
ja wirklich schlimm xD
-
Naja muss noch 3 Tage arbeiten, und dann heißt es erstmal 1 Woche nach Köln \(^.^)/
-
Naja hälfte meiner F-List sind weibliche Spieler und in meinem Rankedteam ist die Mid auch von einem weiblichen Spieler besetzt^^
Nur meine erfahrung nach sind weibliche Spieler die schlimmsten Flamer xDDDDDoch gib mal dein namen vl hab ich auch das Sonderzeichen über den falschen Buchstaben getan xD
-
Nene ich kritisier ja nicht, sondern sag wirklich ganz normal was falsch lief aber anders ist das bei uns auch so.
Sind da sehr offen, da man ja nur aus Fehlern lernen kann und somit besser wird ^^ -
Das stimmt, wenn man allein spielt kommt ziemlich schnell frust auf.
Naja ich ärger mich nur über mich selbst immer extrem auf, wenn andere en fehler machen sage ich das
ganz normal, aber wenn ich was falsch mach bin ich mein schlimmster kritiker -
Ach bei solo spielen muss man wohl oder übel immer für sich spielen, da man einfach nicht weiß was der andere denkt oder so.
-
Naja Yasou kann man ziemlich leicht raus nehmen wenn man cc dabei hat. Und bei Braum hatte ich bis dato kein problem. Mehr mit einem Sehr guten Trash oder Leona