Ich war der erste Vote des Tages heute. Hatte schiss es sonst nachher zu verpassen. Nur lustigerweise hab ich das schon vor Haggys Theorie gemacht. Wobei ich sagen muss, dass ich Haggys Schlüsse echt toll finde, wenngleich sie ebenfalls weit hergeholt und somit genauso unwahrscheinlich wie die anderen sind.
Ich bin mir zu 90% sicher, dass SelY der Wolf ist. Aber den Wolf in der ersten Runde zu hängen wäre zu langweilig. Daher kann ich euch meinen Plan ja erläutern:
1. Jetzt irgendwen hängen. Bestenfalls jemanden, der ein Problem dastellen könnte ( also jemanden den ich nicht mit meinem Sichersein überzeugen kann das nächste mal für Sely zu stimmen)
2. Sobald jemand gehängt wurde, solltet ihr euch einprägen, dass falls ich vom Wolf gefuttert werde, Sely der Wolf ist. Das ist ziemlich sicher.
3a) Entweder ich bin tod und ihr müsst Sely töten oder 3b) Ich überlebe und wir töten zsm. Sely oder 3c) die restlichen 10% Es ergibt sich aus dem nächsten Hinweis, dass Sely nicht der Wolf ist und dann gibts nicht ganz so viel aus Wahl.
Also Vertrauen für meine Offenheit wär recht nett und bitte nicht zuviel skepsis, ich darf ja nicht alles verraten, denn der Wolf ließt schließlich mit ;D