Beiträge von Erelaun

Wenn er für dich stimmt, überlebt er auch :D Weil du meine dann auch bekommst :P

Übrigens Selbstschutz ? Ich hab dich doch schon beschuldigt, da warst du noch am rumrätseln :D

Das klingt aber irgendwie schwer nach selbstschutz. ich mein wen zu wähle um ihm dann an zu bieten wen anders mit dir zusammen zu wählen... Für den wolf ne Clevere Taktik, dann sind schon zwei sichere Stimmen nicht auf dem Wolf.

und warum sollte ich wem vertrauen der mich nominiert obwohl er wen anders für den Wolf hält? Das klingt alles irgendwie recht fadenscheinig.

Also wenn sonst nix mehr passiert werd ich wohl Fate nehmen. Vermute ja stark das sie mich nominiert hat, evtl. panik bekommen weil ich sie im Visier habe?

Ansonsten bin ich aber noch nicht sehr viel weiter gekommen (war mit dem Start ins Wochenende beschäftigt xD) und hab aus der vorherigen Überlegung momentan nur Erelaun im Auge. Das heisst, wenn denn wirklich doppeltes Spiel oder Theater des Pudels Kern ist um Harus Hinweis zu entschlüsseln.

Erelauns Avatar ginge zwar in dir Richtung - aber irgendwie ist mir das doch noch zu plump. (Andeuten wollt ichs aber doch mal - und sei es nur um Erelaun mit nem Schuss ins Blaue aufzuschrecken, sollte er wirklich der Wolf sein

Was soll mein Avatar denn damit zu tun haben? oô

Hmm Momentan tendiere ich ja fast eher zu Fate, zum einen hat sie sich hier noch gar nicht gemeldet, zum anderen würde das mit den zwei Persönlichkeiten auch gut ihrem Alice im Wunderland Thema passen welches sie bei Avatar/Signatur hat.

ob, hase, hexe was auch immer ist mir egal :D Aber Wolf bin ich nicht :P

Nur weil ich das einmal gemacht hab :D
    EIN MAL aus irgendwie 5-6 Spielen.. und das ist das einzige was hengen blieb.

Vllt bin ich ein viel cooleres Killerkaninchen von wegen "Wolf vergessen" undso

Ich erkenne ein Schema! Ich glaub wir sollten Will hängen scheinen wir ja nicht viel falsch machen zu können selbst wenn sie nicht der Wolf ist :P

Und vergessen wir nicht!! Ich weiß nicht mehr, wer genau da war, aber an Casu und Ergo kann ich mich noch erinnern.
    Und da Casu da war, reicht es völlig aus, um uns irgendwelche "Hinweise" zu geben.
    Vor ein paar Tagen hatte Blacky im Chat nach einem neuen Namen für sich selbst gefragt. Die anderen haben ihr ein bisschen unter die Arme gegriffen.
    Das heißt, sie möchte ihren Namen ändern = sie möchte ihre Identität ändern = sie hat zwei Identitäten!

Ok wer bist du und was hast du mit SelY gemacht? Eine Theorie von dir die sogar mal halbwegs vernünftig ist *gg*. Auch wenn ich das mit dem neuen Namen und den zwei Identitäten fast etwas weit her geholt finde. Aber könnte natürlich auch gut passen mhm..

Ja aber das wär zu einfach. Vllt soll es zeigen, dass der Wolf selbst auch einen inneren Konflikt hatte und sich nicht entscheiden konnte..

Oder er hat sich gar nicht entschieden, wesswegen wieder Casu entscheiden musste vonwegen "Wortwitze mir überlassen"

Also ich nehm da morgens lieber ein Warmes Bad und schlürf dabei meine Tasse Kaffee :P

Mit kalten Duschen hab ichs nicht so, ist mir in den Freibädern schon immer ein Graus! Warum muss die Verdammte Dusche gefühlte 100°C kälter sein als das Becken? ><