<Ich hab euch nicht vergessen ich war nur kurz abgelenkt.>
<Doch, du hast sie vergessen und wurdest dann noch zusätzlich abgelenkt!>
[Spiel 74] Runde 1
Ein neuer Morgen beginnt in Hastington... <Du meinst wohl Abend, es ist schon halb 12> <Klappe!> Also, ein neuer morgen beginnt in Hasington und der Wolf zieht sich mit einem Stein im Magen zurück in den Untergrund. <Oh Gott, lass doch endlich die dummen Wortwitze.> <Tzt, machs besser.> <Mach ich!> An einem kalten Sommermorgen, mitten im Mai wirkte das kleine Örtchen Hasington wie ausgestor... <ich dachte es ist nicht am morgen?> <Lass mich ausreden verdammt> <Ja, ja> wie ausgestorben, den die Hasen waren ausgeschwärmt um einen der ihren zu finden. Sie durchsuchten Wald und Flur, durchkämmten jedes Feld und drehten jeden Stein zweimal <Stein? Aha!> <Geh weg meine Pointe ist viel besser> <Ich geb dir gleich ne Ente> <Und genau deswegen solltest du die Wortwitze mir überlassen> <ach mach doch was du willst> <Immer> und sie drehten jeden Stein zweimal um - doch sie konnten den verschollenen Hasen Stone nicht finden. Als sei er vom Erdboden verschluckt worden.
[Will] [Stone] [Se~chie] [Ergo] [Fate] [Katsu] [Haggy]
Ihr habt ~48h um erneut auf die Jagd zu gehen
&um den Übeltäter zu überführen und zu hängen!
<Wie wärs den mit ner Steinigung zur Abwechslung> <Was? Hast du noch nicht aufgegeben.>
<Nein, und du hast vergessen den Wolf zu erwähnen> <Oh, hmmm>
&Da war ein Wolf.
<besser?> <nee, voll schwach> <ist mir doch egal, geh endlich weg>