[Spiel 74] Runde 1

• <Ich hab euch nicht vergessen ich war nur kurz abgelenkt.>
    <Doch, du hast sie vergessen und wurdest dann noch zusätzlich abgelenkt!>

[Spiel 74] Runde 1

Ein neuer Morgen beginnt in Hastington... <Du meinst wohl Abend, es ist schon halb 12> <Klappe!> Also, ein neuer morgen beginnt in Hasington und der Wolf zieht sich mit einem Stein im Magen zurück in den Untergrund. <Oh Gott, lass doch endlich die dummen Wortwitze.> <Tzt, machs besser.> <Mach ich!> An einem kalten Sommermorgen, mitten im Mai wirkte das kleine Örtchen Hasington wie ausgestor... <ich dachte es ist nicht am morgen?> <Lass mich ausreden verdammt> <Ja, ja> wie ausgestorben, den die Hasen waren ausgeschwärmt um einen der ihren zu finden. Sie durchsuchten Wald und Flur, durchkämmten jedes Feld und drehten jeden Stein zweimal <Stein? Aha!> <Geh weg meine Pointe ist viel besser> <Ich geb dir gleich ne Ente> <Und genau deswegen solltest du die Wortwitze mir überlassen> <ach mach doch was du willst> <Immer> und sie drehten jeden Stein zweimal um - doch sie konnten den verschollenen Hasen Stone nicht finden. Als sei er vom Erdboden verschluckt worden.

[Will] [Stone] [Se~chie] [Ergo] [Fate] [Katsu] [Haggy]

Ihr habt ~48h um erneut auf die Jagd zu gehen
    &um den Übeltäter zu überführen und zu hängen!
    <Wie wärs den mit ner Steinigung zur Abwechslung> <Was? Hast du noch nicht aufgegeben.>
    <Nein, und du hast vergessen den Wolf zu erwähnen> <Oh, hmmm
    >
    &Da war ein Wolf.
    <besser?> <nee, voll schwach> <ist mir doch egal, geh endlich weg>

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Erst suchen wir einen Stein, jetzt suchen wir einen Wolf.
    Wahrscheinlich ist er in einen Brunnen gefallen.
    Ich würde ja nachsehen gehen, aber dafür ist es viel zu kalt.
    Da lasse ich mir lieber ein warmes Bad ein, mit Veilchen.
    Anschließend vielleicht ein Tee, mal sehen ob ich noch Kekse da habe.
    Kekse wäre wunderbar zum Sätze entwirren.

• Ich will ja auch nicht, dass sie es war, aber die kleingeschriebenen Selbstgespräche deuten auf SelY hin, da sie auch oft die kleinen Kommentare abliefert :D

• Ja aber das wär zu einfach. Vllt soll es zeigen, dass der Wolf selbst auch einen inneren Konflikt hatte und sich nicht entscheiden konnte..

• Ja aber das wär zu einfach. Vllt soll es zeigen, dass der Wolf selbst auch einen inneren Konflikt hatte und sich nicht entscheiden konnte..

Oder er hat sich gar nicht entschieden, wesswegen wieder Casu entscheiden musste vonwegen "Wortwitze mir überlassen"

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

• Ich muss zugeben, dass ich den gleichen Gedanken hatte wie Ergo.
    So war es das erste an das ich dachte, als ich hörte, dass Will Se-chie beschuldigt.
    Und auch wenn es etwas anderes bedeutet, ich bezweifle, dass Casus "genau deswegen", nicht von Bedeutung ist.
    Schließlich müsste sie unsere Gewohnheit, uns auf das zu stürzen was sich vom Rest abhebt, mittlerweile kennen.

Ansonsten fallen mir noch ein paar Kleinigkeiten auf.
    Aber davon später mehr, zunächst muss ich mein Fell glatt bürsten.

• Ich will ja auch nicht, dass sie es war, aber die kleingeschriebenen Selbstgespräche deuten auf SelY hin, da sie auch oft die kleinen Kommentare abliefert :D

Das ist ziemlich weit hergeholt...
    Aber was du kannst, kann ich schon lange, Blacky. :hoho:

Wenn du schon auf das Kleingedruckte hinweisen möchtest, dann werde ich dir mal behilflich sein.
    Das könnte nämlich auch gut auf dich zutreffen.

Ein neuer Morgen beginnt in Hastington... <Du meinst wohl Abend, es ist schon halb 12>

<ich dachte es ist nicht am morgen?>

Die Nacht/der Abend wird hier hervorgehoben, also könnte es durchaus auf Blacky zutreffen, da ihr Name BLACKwill ist.
    Schwarz = Dunkel

zurück in den Untergrund.

vom Erdboden verschluckt

Der Untergrund sowie der Erdboden sind dunkel (xD), was wieder auf den Namen schließen könnte.

Und vergessen wir nicht!! Ich weiß nicht mehr, wer genau da war, aber an Casu und Ergo kann ich mich noch erinnern.
    Und da Casu da war, reicht es völlig aus, um uns irgendwelche "Hinweise" zu geben.
    Vor ein paar Tagen hatte Blacky im Chat nach einem neuen Namen für sich selbst gefragt. Die anderen haben ihr ein bisschen unter die Arme gegriffen.
    Das heißt, sie möchte ihren Namen ändern = sie möchte ihre Identität ändern = sie hat zwei Identitäten!

Und um das zu zeigen, hat Casu jetzt auch zwei Rollen eingenommen!!

• Du holst die sachen ja noch von viel weiter her als ich :D
    Schließlich kann man fast alles irgendwie mit hell und dunkel in Verbindung bringen. Wenn sowas als Hinweis gilt muss sie ja schon aufpassen, dass sie kein Wort wie Abend oder so benutzt :P

Übrigens war Casu bei der Namens-diskussion nicht dabei. Lediglich hinterher wo es nochmal kurz aufgegriffen wurden, aber bei einer Namensänderung direkt an eine gespaltene Persönlichkeit zu denken ist auch ark weit hergeholt xD

Vllt sollten die zwei stimmen sowas wie: Engelchen und Teufelchen sein, die auf ihrer Schulter sitzen und ihr Kommentare abgeben. Das heißt wir müssen nach einer sehr lieben oder einer sehr bösen person suchen, weil vllt einer der beiden auch der täter war.

@SelY komm mir nicht mit: Ich sei böse wegen blacky => schwarz => böse :D

• Und vergessen wir nicht!! Ich weiß nicht mehr, wer genau da war, aber an Casu und Ergo kann ich mich noch erinnern.
    Und da Casu da war, reicht es völlig aus, um uns irgendwelche "Hinweise" zu geben.
    Vor ein paar Tagen hatte Blacky im Chat nach einem neuen Namen für sich selbst gefragt. Die anderen haben ihr ein bisschen unter die Arme gegriffen.
    Das heißt, sie möchte ihren Namen ändern = sie möchte ihre Identität ändern = sie hat zwei Identitäten!

Ok wer bist du und was hast du mit SelY gemacht? Eine Theorie von dir die sogar mal halbwegs vernünftig ist *gg*. Auch wenn ich das mit dem neuen Namen und den zwei Identitäten fast etwas weit her geholt finde. Aber könnte natürlich auch gut passen mhm..

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

• Nur weil ich das einmal gemacht hab :D
    EIN MAL aus irgendwie 5-6 Spielen.. und das ist das einzige was hengen blieb.

Vllt bin ich ein viel cooleres Killerkaninchen von wegen "Wolf vergessen" undso