Alternativ: The Witcher 1&2 spielen/nochmal spielen, kommt bald der dritte Teil raus.
Beiträge von Erelaun
-
-
Mehr als zwei mal die Woche Raiden mach ich auch nimmer, für mehr fehlt mir die Zeit.
-
Guten Abend! Und wieder mal Raiden, wie jeden Mittwoch *gg*
-
Ich hab es zwar auf dem Handy nutze es aber eher Weniger. Mein Hauptkritikpunkt an WhatsApp ist die fehlende Möglichkeit es auch vom PC aus zu nutzen. Zumal viele meiner Freunde sowieso auch Hangouts (ehemals Google Talk) oder Facebook nutzen bevorzuge ich die Möglichkeit. Bevor ich von mir aus was in WhatsApp tippe nutze ich eigentlich eher gleich ne gute alte SMS.
Dazu sollte ich vielleicht auch sagen, dass ich die Tools Primär als Textmessanger verwendet und so gut wie gar keine Bilder/Videos durch die Gegend schicke.
-
Ich selbst spiel momentan 1-2x die Woche P&P. Momentan fast ausschließlich Shadowrun, ansonsten aber auch Pathfinder.
Ist schon ne Weile her, dass ich mich da informiert hab, aber es gab eigentlich auch immer ein paar Foren wo man online Runden gefunden hat (glaub Drachenzwinge war da eines davon). Die laufen dann meist über TS + ne Kartensoftware. Evtl. wäre das für dich ne Überlegung wert wenn sich bei dir in der Nähe niemand findet.
-
In Final Fantasy VII
Wutai *___*
Traumhaft! Und als Lightning-gleiche Gestalt. Mit ihren Fähigkeiten.
Das wäre zu schönMeinst du nicht XIII? Lightning war ja im 13er Teil. Mir persönlich würde zwar VII mehr reizen aber da stirbt ja einer meiner Lieblings Chars *Schniff*.
Zum Topic:
Mhm schwere Entscheidung, Spice & Wolf fände ich interessant, weiß aber nicht ob ich wirklich dauerhaft in einer solchen Zeit leben möchte (evtl. mal für ne Woche oder so).
Glaub meine Wahl würde da auf Ghost in the Shell fallen. Ist zwar keine Friede, Freude, Eierkuchen Welt aber ich find die Technischen Möglichkeiten einfach faszinierend. Alternativ wäre wohl noch Deus Vitae, aus dem gleichen Cyberpunk Aspekt.
-
Bei mir ganz klar Black Rock Shooter, von dem hatte ich eigentlich nur gutes gehört und als ich ihn gesehen habe, hab ich nach 3 Folgen abgerochen.
-
Bei mir unterschiedlich, oft bestell ich mein Zeug einfach bei Amazon (mein Manga Konsum ist nicht so exotisch das ich das Zeug nicht bekomme).
Wenn ich gerade mal nichts bestimmtes suche und mich einfach nur mal etwas umsehen will gehe ich entweder zu m Sammlereck in Esslingen (ist zwar einer der Größten Comic Läden in Deutschland hat aber auch ne große Manga Auswahl) oder geh zum Ultra Comics in Nürnberg (da ist die Manga Auswahl zwar nicht ganz so groß und eigentlich bin ich da normal auch eher wegen der P&P Abteilung :P ).
-
Ursprünglich komm ich aus Franken/Bayern, wegen meinem Studium hat es mich allerdings nach Baden Württemberg verschlagen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Momentan überbrücke ich die Zeit bis The Wichter 3 mit Battlefield Hardline und WoW und ganz selten mal Heros of the Storm.
-
Ganz klar Pirat. Das weite Meer, Kampf mit Pistole und Säbel, was will man mehr? Ich find Ninjas einfach etwas mhm langweilig.
Wobei natürlich Piraten wie bei Black Lagoon auch etwas hätten..
-
Bei mir stehen momentan folgende rum:
Abara 1-2 (abgeschlossen)
Angeloid 1-5
Angel Sanctuary 1
Attack on Titan 1-3
Berserk Max 1-2 (Entspricht 1-4 der Erstauflage)
Biomega 1-6 (Abgeschlossen)
Black Lagoon 1
Btoom 1
Crimezone 1-4
Deadless 1
Deus Vitae 1-3 (Abgeschlossen)
Dogs 0-1
Knights of Sidonia 1-2
Love in Hell 1-3 (Glaube abgeschlossen)
Sanctuary Amnesia Girl 1
Shana 1
Sonnensturm 1-2
Soul Eater 1
Sargprinzessin 1-2Ich ergänze mal um:
Angeloid 6-7
Angel Sanctuary 2-17
Crimzone 5
March 1
Sargprinzessin 3
Secret Service 1
Sonnensturm 3-4
Spice and Wolf 1-10
Spirit 1
Pandora Hears 1 -
Also da mir nur ein Openig ein fällt, das ich überhaupt mal nach geschaut habe fällt die Wahl wohl nicht schwer:
Black Lagon: Mell - Red Faction
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit sagt:
Bei den Endings nehm ich das von Guilty Crown
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein letzter Film war American Sniper. Fand den Film sehr sehenswert, aber Kriegsfilm sind halt nicht jedermanns Sache.
-
Bei mir läuft sehr oft Musik. Vor allem wenn ich unterwegs bin (ja sogar im Bus/Zug :P). Zuhause auch je nach dem was ich mache. Ich bin beispielsweise einer der Leute die nur mit laufender Musik vernünftig lernen können (ja ich weiß wieder andere können sich da überhaupt nicht konzentrieren). Als Hintergrundbeschallung nutze ich sie hingegen überhaupt nicht.
-
Das kommt bei mir ganz drauf an wie du Fernsehschauen definierst.
Wenn es dir darum geht ob ich die öffentlichen/privaten Fernsehsender sehe, dann ist die Antwort ganz klar nein. Glaub das letzte Mal war da 2014 bei der WM und davor ka.
Wenn du meinst ob ich generell vor dem Fernseher lümmel und ne Serie anschaue, dann ist die Antwort ja. Hier bin ich aber schon vor geraumer Zeit auf Video on Demand umgestiegen (Netflix, Maxdome, Watchever und co).
-
Pizza, dicht gefolgt von Pasta.
Wobei... ich revidiere, ein gutes Rumpsteak.
-
Da Fehlt irgendwie die Antwort sowohl Ausbildung wie auch Studium.
Bei mir lief das ganze folgendermaßen: Ich hatte eigentlich vor nach meinem Realschulabschluss gleich weiter zur FOS zu gehen und anschließend an einer Hochschule zu studieren. Während der zehnten Klasse hatte ich aber gemerkt, dass ich auf Schulbank keine Lust mehr habe und mir dann im Anschluss an meinen Abschluss eine Ausbildung gesucht. Da hab ich dann auch einige Jahre gearbeitet, aber auch festgestellt, dass mir das nicht wirklich bis zu meiner Rente taugt. Mittlerweile schreibe ich gerade an meiner Bachelor Arbeit.
Würde ich das wieder so machen? Auf jeden fall, denn durch meinen Ausflug in die Berufswelt habe ich a) Berufserfahrung gesammelt (was auch im Studium nicht schlecht ist zu haben) und b) ich weiß warum ich Studiere. Hätte ich das Studium direkt an meine Realschulzeit gemacht, wäre ich mir nicht sicher ob ich es komplett durchgezogen hätte.
-
Ich hasse einkaufen, wann erfindet endlich wer einen Replikator ala Star Trek? *seufz*